Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling History Question & Answer
1. Es gibt mehrere NWA World Titel, ich dachte nur einen!

2. Hast du etwa angst vor schne oder warum machst du nix? Breites Grinsen Ich würd einen Schnemann bauen :=: Breites Grinsen
Zitat:Original von Sharkboy
1. Es gibt mehrere NWA World Titel, ich dachte nur einen!
NWA World Heavyweight Title
NWA World Tag team Title
NWA World Woman`s Title
NWA Wolrd Junior Title
;)

@Hitman: habe oben editiert:KA Breites Grinsen
Welche Wrestling Liga ging in den letzten 5 Jahre bankrott, neben der WCW und ECW?
Zitat:Original von Hitman
Welche Wrestling Liga ging in den letzten 5 Jahre bankrott, neben der WCW und ECW?
Holy Shit.jede Menge Breites Grinsen
FMW
XPW
XWF Breites Grinsen
WWA mehr oder weniger ;)
SMW 95
USWA 94
und sicherlich noch einige mehr
MECW ;)

Wieso ist die WWE nicht mehr so hart, will ich jetzt mal sagen wie noch in der Attitude Ära?
Jetzt gehen die Ref's überall dazwischen usw. ICh sag mal 99/2000 war die WWF noch härter als jetzt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Breites Grinsen
Ja ich verstehe es irgendwie.Aber die WWE war noch nie hart ;) Die WWE war schon immer eine Comedy Promotion,die WWF so gut wie auch immer.nur die WWWF war einigermassen okay.

Das mit dem dazwischen gehen ist ein witz.Genauso wie Matchresults nach einem Match rueckgaengig machen vom 2 Ref der zum Ring kommt.Wieso macht man das nicht immer?
Ja, das die WWE noch nie soo hart war wie andere Ligen ist klar, aber für ihre Verhältnisse waren sie damals noch härter.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das mit dem dazwischen gehen ist ein witz.Genauso wie Matchresults nach einem Match rueckgaengig machen vom 2 Ref der zum Ring kommt.Wieso macht man das nicht immer?

Weil es dann langweilig wird. So dient es ab und an der Spannungssteigerung.

Damit will ich das keineswegs schönreden, sondenr nur mal am Rand darauf hinweisen, auch wenn dir, Nef, das schon klar sein wird.
Zitat:Original von RDLA
Weil es dann langweilig wird. So dient es ab und an der Spannungssteigerung.

Damit will ich das keineswegs schönreden, sondenr nur mal am Rand darauf hinweisen, auch wenn dir, Nef, das schon klar sein wird.
Das ist mir durchaus bewusst.
Nur mittlerweile duerftest du mich soweit gut genug kennen.Das wichtigste fuer mich ist die Glaubwuerdigkeit und die Logik was zusammenhaengt.Denn wenn etwas seine Glaubwuerdigkeit verliert ist es schlecht.Und auch auf die kleinen Sachen kommt es an,um nicht zusagen gerade auf die.
Wieso werden ploetzlich Entscheidungen zurueckgenommen durch einen zweiten ref?Und bei einem anderen mal nicht?

Glaubwuerdigkeit zerstoert die WWE.Und es ist nicht die tatsache das es "fake" ist sondern auch das man in der WWE keinen Sportlichen Wettkampf mehr sieht.
und aus dem Grund gucken du und ich auch nur noch sehr wenig bis gar keine WWE mehr. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 50 Villains in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 4 1.512 04.05.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top 50 Good Guys in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 2 955 04.05.2014, 22:56
  The 30 best big men in wrestling history (WWE Liste) Nefercheperur 4 1.424 22.03.2014, 00:59
  History: Wrestling-Neustart im MSG The Crusher 0 582 11.12.2010, 23:41
Letzter Beitrag: The Crusher
  NWA: National Wrestling Alliance History Nefercheperur 5 1.609 08.07.2010, 17:34
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste