Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling History Question & Answer
Das wirst du mir wohl auch nicht beantworten können. Aber warum setzt die WWE nur noch auf Entertaiment bzw. Comedy und nicht mehr auf die ware Action?
Zitat:Original von Hitman
Das wirst du mir wohl auch nicht beantworten können. Aber warum setzt die WWE nur noch auf Entertaiment bzw. Comedy und nicht mehr auf die ware Action?
das frage ich mich auch.Allerdings meine These,selbstmord.Die WWE versucht alles um unterzugehen oder um das Produkt schlecht zumachen.Anders ist das nicht zu erklaeren.

Woher soll ich denn sowas wissen :rolli:
Wer wird die WWE übernehmen, nach Vince McMahon? Steph? Shane oder Triple H?
Wer wird die WWE übernehmen, nach Vince McMahon? Steph? Shane oder Triple H?
Woher soll ich sowas wissen?Das weiss wahrscheinlich noch nichtmal Vince selber.
Bin ich Gott?Kann ich Hellsehen?Ist die Zukunft vorbestimmt?
Man kann nur mutmassen und dazu ist der Thread nicht da.
Dieser Thread war einzig und allein dazu da um FRAGEN ZU BEANTWORTEN auf Fragen die sich um die HISTORY(VERGANGENHEIT) kuemmern Smile ;)
Oder kannst du mir sagen wie die naechsten Lottozahlen heissen? ;)
OKay, dann zurück zru History.

Gab es einen Wrestler, der ermordet worden ist?
Gab es einen Wrestler, der ermordet worden ist?
ja viele,
Dino Bravo von der Canadische Mafia
Rikidozan Japanische Mafia
Bruiser Brody von einem Wrestker namens Jose Gonzales abgestochen
Chris Adams erschossen
Davey Boy Smith ?????
Gründe dafür?
Oder einfach nur zur flaschen Zeit am falschen Ort?
Zitat:Dino Bravo von der Canadische Mafia

Bravo wurde in seinem fahrenden Auto erschossen von der Canadischen mafia.Um die genauen gruende zu erlautern wuerde es wohl 10 Seiten dauern.Allerdings geht wohl der mord bis in die hoechsten Wrestlingkreisen und dem alten streit zwischen den Bravos und den Britos

Zitat:Rikidozan Japanische Mafia

War mitglied in der Japanischen mafia,und die hatte wohl einige Probleme mit ihm zum schluss

Zitat:Bruiser Brody von einem Wrestker namens Jose Gonzales abgestochen

Brody wollte nicht Jobben ( Breites Grinsen ) und wurde deshalb abgestochen von Gonzalez.Der wurde nichtmal verurteilt,sondern freigesprochen weil ihn Wrestler deckten.Gonzalez wurde in Puerto Rico spaeter noch ein Star

Zitat:Chris Adams erschossen

Adams wurde erschossen weil er in einer Kneipe einen streit hatte mit jemandem

Zitat:Davey Boy Smith ?????

Smith ist bis jetzt nicht bewiessen und wird es wohl auch nie ob es Unfall oder selbstmord war.
Kannst du die 10 Seiten vielleicht etwas erklären in ca. !1/2 Seiten? :winke:
Kannst du die 10 Seiten vielleicht etwas erklären in ca. !1/2 Seiten? :winke:
Koennte ich,aber da die genauen umstaende ungeklaert sind kann man es nicht zu 100% sagen.Aber mal kurze zusammenfassung

Dino Bravo war einer der beliebtesten Canadischen Wrestler.Und war auch der Top Draw in Montreal.Dann aber gab Bravo sein Ruecktritt bekannt,4 Wochen spaeter wurde sein auto wo er drinsass komplett zerschossen.

Es war wohl die Canadische Mafia in der Bravo verwickelt war,Bravo soll ausserdem im Zigarettenschmuckel aktiv gewesen sein dafuer.Einige sagen die Mafia habe ihm den wechsel zur WWF uebel genommen,ein Grund warum die WWF ploetzlich in Canada so erfolgreich gewesen war ist The original worlds strongest Man ,Dino Bravo.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 50 Villains in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 4 1.512 04.05.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top 50 Good Guys in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 2 955 04.05.2014, 22:56
  The 30 best big men in wrestling history (WWE Liste) Nefercheperur 4 1.424 22.03.2014, 00:59
  History: Wrestling-Neustart im MSG The Crusher 0 582 11.12.2010, 23:41
Letzter Beitrag: The Crusher
  NWA: National Wrestling Alliance History Nefercheperur 5 1.609 08.07.2010, 17:34
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste