Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling History Question & Answer
Achso. Hab ich gar nicht gewusst.

Stand die WWF eigentlich jemals vor dem Aus?

Ich schätze mal 95 bzw. 96 als die WCW stark wurde
DIe WWWF war schon vorbei musst mal meine WWF History Suchen in einer meiner Kolumnen ;) .
Sie wurde wieder teil der NWA dann loeste sie sich wieder.92 bis 94 der Steroidenskandal wo die WWF wirklich scharf dran war.
Naja und dann ging es eigentlich.In Zukunft steht die WWE vor dem aus ;)
Da musste doch auch Hogan eine Aussage machen, oder? Bei dem Skandal.

Andere Frage. Stimmt es, das im Jahre 1994 beim King of the Ring geplant war Hogan vs. Bret Hart zu booken? Hogan lehnte dies ab, aus welchen Gründen auch immer und verlor den Titel "lieber" an Yokozuna. Bitte um Auflösung :H
Zitat:Original von Hitman
Andere Frage. Stimmt es, das im Jahre 1994 beim King of the Ring geplant war Hogan vs. Bret Hart zu booken? Hogan lehnte dies ab, aus welchen Gründen auch immer und verlor den Titel "lieber" an Yokozuna. Bitte um Auflösung :H
nein falsch.Es war der Summerslam 93 dort sollte Bret vs Hogan stattfinden es wurden schon Plakate gedruckt und mit dem Match geworben.Wer ein WWE Mag aus dem jahr 93 hat kann nachschauen muesste die ausgabe May oder June sein.
Hogan lehnte ab sich gegen ein babyface hinzulegen.Und deshalb wurde Yoko champion
Ich meinte natürlich 93. Ich dachte es war der KotR im gespräch?

Wieso wollte er sich nciht gegen einen Face hinlegen? Wo liegt da der Unterschied? Ob er gegen einen Heel oder einen Face verliert? Okay letztendlich hat er unfair verloren, wegen dem Fotografen (weiß den Namen nicht mehr)
Jim Cornette Breites Grinsen ;)

Hogan war der Megaface da legt man sich nicht fuer einen Bret hart hin,das waere sozusagen die abloesung gewesen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Jim Cornette Breites Grinsen ;)

Hogan war der Megaface da legt man sich nicht fuer einen Bret hart hin,das waere sozusagen die abloesung gewesen.

Naja, 93 war er auch nicht mehr der Face, der er noch vor ein paar JAhren war. Die Ablösung hat also schon stattgefunden.

Zum Fotografen, ich dachte das war der, der Giant Gonzales begleitet hatte?
Zum Fotografen, ich dachte das war der, der Giant Gonzales begleitet hatte?
LMFAO Der Photograf soll Giant Gonzalez gewesen sein LMFAO .geiler Joke.Der Photograf war ja niemals 2,40m Breites Grinsen .Das war mal wieder so ein bringer LOL

Zitat:Naja, 93 war er auch nicht mehr der Face, der er noch vor ein paar JAhren war. Die Ablösung hat also schon stattgefunden.

Nicht wirklich Hogan war immernoch weit die #1,und Bret konnte nie sein Platz einnehmen.Geschweige denn Luger oder Diesel
DER TYP DER GIANT GONZALES ZUM RING BEGLEITET HAT DAMN IT! Breites Grinsen

Also ich finde Bret und Hogan waren gleich auf.
Warum verließ Hogan die WWF eigentlich?
DER TYP DER GIANT GONZALES ZUM RING BEGLEITET HAT DAMN IT! Breites Grinsen
Harvey Whippleman ;) Breites Grinsen

Zitat:Also ich finde Bret und Hogan waren gleich auf.
Warum verließ Hogan die WWF eigentlich?

Turner bot ihm einen Movie Contract an und tausendmal mehr Geld

Und zu Bret.Schaue nur mal die zahlen an ;) Bret kam nie an Hogan ran was die Zahlen beweissen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 50 Villains in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 4 1.512 04.05.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top 50 Good Guys in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 2 955 04.05.2014, 22:56
  The 30 best big men in wrestling history (WWE Liste) Nefercheperur 4 1.424 22.03.2014, 00:59
  History: Wrestling-Neustart im MSG The Crusher 0 582 11.12.2010, 23:41
Letzter Beitrag: The Crusher
  NWA: National Wrestling Alliance History Nefercheperur 5 1.609 08.07.2010, 17:34
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste