Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball: Türkische Fans greifen deutsche U-21-Spieler an
#1

Zitat: Wie SSN (quelle: http://shortnews.stern.de/ ) bereits berichtete, hat sich die deutsche U-21-Nationalmannschaft durch ein Remis (1:1) gegen die Türkei für die Junioren-Europameisterschaft 2004 qualifiziert.
Nach dem Ende des Spiels wurden die deutschen Spieler mit Gegenständen beworfen. Im Kabinengang kam es dann noch zu handgreiflichen Attacken der Ordner sowie der türkischen Polizei.
Uli Stielike, der Trainer der U-21, war außer sich.


man muss sagen das türkische Fans einfach nur scheiße im Kopf sind. (ja ich rede von veralgemeinerung, sicher gibt es auch da friedliche) immer der selbe Müll. Die Türken verlieren (oder wie hier unentschieden) und die Fans (und nun sogar Ordner und Polizisten) rasten aus und greifen die Spieler der anderen Mannschaft an, da sollte sie die Fifa (und für den vereinsfussball die UEFA) langsam mal Gedanken machen und die Türken nur noch vor leeren Rängen spielen lassen oder ganz ausschließen und komplettes Spielverbot erteilen.

Sicher überall gibt es Hooligans aber die Türekn sind echt am ******* da tut mir jeder Spieler leid und jeder normale Fan der sich so einen Scheiß antun muss.
Zitieren
#2
geb ich dir recht dass ist echt nicht mehr normal was da abgeht ich hoffe die fifa tut da mal was gegen weil dass kann ja nich angehen
Zitieren
#3
Die sehen doch jedes Spiel als Kleinkrieg an. Wenn die während der deutschen Hymne pfeifen und dann während des Spiels schon Gegenstände werfen, dann nennt sich das Stimmung. Aber wehe Deutsche Fans verhalten sich so, da sind es gleich Hools oder Skins. Ich hoffe inständig, das Wieses Fönfrisur nichts abgekriegt hat, das wäre ja ein Schock.....
Zitieren
#4
Zu dem gennanten BSP kann ich nichts sagen,ich kenne mich sowieso nicht im soccer aus.Aber sowas hoere ich zum erstenmal sad .

Vorrallem das man die Nationalhymne von einem anderen Land ausbuht ist jawohl die unverschaemtheit schlecht hin,sowas gehoert sich nicht,schon aus Respekt.Wenn das bei uns welche machen wuerden,die wuerden nichtmehr lebend aus der Halle kommen X(
Zitieren
#5
Es war leider ein Auswärtz spiel, wobei man gegen die Türkei nur auswärtz Spiele hat geh mal in berlin in ein Spiel einer deutschen mannschaft gegen eine Türkische wenn du Glück hast bekommste 30% Deutsche Fans rein der Rest Türken. Türken sind verdammt Respektlos, selbst die *deutschen* - Türken pfeifen hier in Deutschland bei der Nationalmannschaft, aber wie gesagt als deutscher 8auch nicht als Ordner oder Polizist) darf man, solange es keine Prügellei oder feuerwerk gibt nicht einstreiten weil man sofort ein nazi ist, hier eine kleine Liste der verletzungen die bei der Prügellei in den katakomben Passiert ist:

Maik Franz (VfL Wolfsburg) hatte am linken Ohr eine Platzwunde erlitten, Torschütze Benjamin Auer (FSV Mainz 05) ließ sich nach einem Tritt gegen das Bein behandeln, und selbst Schiedsrichter Michael Benes (Tschechien) musste vom DFB-Arzt am Kopf mit zwei Stichen genäht werden. Schon bei seiner Auswechslung war Thomas Hitzlsperger (Aston Villa) mit einer Wasserflasche beworfen und von einer Münze am Hinterkopf getroffen worden.

Sowas ist eine Schande, das höchste was der Türkei passieren kann ist eine Geldstrafe oder Platzsperre, toll die Türkei sit groß genug um ausweichen zu können, bei sowas muss man doch ganz klar den verband komplett sperren (denn schon bei der Herren mannschaft (england - Türkei) kam es zu ausstreitungen durch die Türkischen Fans die auch damals die Nationalhymne auspfiffen, so eine Respektlosigkeit muss konsequenter Bestraft werden. Solch eine Schande darf man nicht in einen Sport lassen, das ist so als wenn man weiß das einer voller Steroide etc ist und man ihn seinen Sport weiter machen lässt, nein es ist noch schlimmer, eine einzige Schande, wäre ich beim Deutschen verband würde ich jedes Spiel gegen die Türkei Boykottieren.
Zitieren
#6
Ganz einfach:

Geldstrafe, Platzsperre und Sperre für die nächsten 2 großen Turniere

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.....außer vielleicht:
Absolute Unverschämtheit, Verhalten unter aller Sau, schlimmste seit Frankreich 1998
Zitieren
#7
So ein Verhalten darf nur eine Konsequenz nach sich ziehen und zwar eine nicht zu kurze PLatzsperre. Von einer Geldstrafe muss ich wohl nicht reden.
Zitieren
#8
Als ich es gestern Abend gehört habe, hab ich echt nur gedacht what the Fuck.... Wenn die Fans so reagieren, ist das zwar auch nicht in Ordnung, aber Okay, bei Deutschland vs. Türkei ist damit eigentlich zu rechnen, aber das die Polizei so etwas abzieht finde ich beschämend um nicht zu sagen eine riesen große Schweinerei. Die Pfiffe gibt es auch bei anderen Spielen, aber das man dann auf das gegnerische Team losgeht, da kann man nur Nee nee

Stellt euch ma vor, das hätten unsere deutschen Fans gemacht, was dann losgewesen wäre.

Ich hoffe, das diese Leute zur Veratwortung gezogen werden und die Konsequenz tragen müssen, weil so geht es nicht! Man muss auch verlieren können und kann dann nicht so abgehen, wo kommen wir denn da hin!? :/:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 687.838 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.203 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Hat Deutschland einen Weltklasse - Spieler? Achse 16 4.256 28.04.2008, 09:21
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  EX-Eintracht Frankfurt Spieler tödlich verunglückt sebbo 3 866 22.04.2003, 22:24
Letzter Beitrag: ulithebison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste