Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
geb ich dir recht dass ist echt nicht mehr normal was da abgeht ich hoffe die fifa tut da mal was gegen weil dass kann ja nich angehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die sehen doch jedes Spiel als Kleinkrieg an. Wenn die während der deutschen Hymne pfeifen und dann während des Spiels schon Gegenstände werfen, dann nennt sich das Stimmung. Aber wehe Deutsche Fans verhalten sich so, da sind es gleich Hools oder Skins. Ich hoffe inständig, das Wieses Fönfrisur nichts abgekriegt hat, das wäre ja ein Schock.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es war leider ein Auswärtz spiel, wobei man gegen die Türkei nur auswärtz Spiele hat geh mal in berlin in ein Spiel einer deutschen mannschaft gegen eine Türkische wenn du Glück hast bekommste 30% Deutsche Fans rein der Rest Türken. Türken sind verdammt Respektlos, selbst die *deutschen* - Türken pfeifen hier in Deutschland bei der Nationalmannschaft, aber wie gesagt als deutscher 8auch nicht als Ordner oder Polizist) darf man, solange es keine Prügellei oder feuerwerk gibt nicht einstreiten weil man sofort ein nazi ist, hier eine kleine Liste der verletzungen die bei der Prügellei in den katakomben Passiert ist:
Maik Franz (VfL Wolfsburg) hatte am linken Ohr eine Platzwunde erlitten, Torschütze Benjamin Auer (FSV Mainz 05) ließ sich nach einem Tritt gegen das Bein behandeln, und selbst Schiedsrichter Michael Benes (Tschechien) musste vom DFB-Arzt am Kopf mit zwei Stichen genäht werden. Schon bei seiner Auswechslung war Thomas Hitzlsperger (Aston Villa) mit einer Wasserflasche beworfen und von einer Münze am Hinterkopf getroffen worden.
Sowas ist eine Schande, das höchste was der Türkei passieren kann ist eine Geldstrafe oder Platzsperre, toll die Türkei sit groß genug um ausweichen zu können, bei sowas muss man doch ganz klar den verband komplett sperren (denn schon bei der Herren mannschaft (england - Türkei) kam es zu ausstreitungen durch die Türkischen Fans die auch damals die Nationalhymne auspfiffen, so eine Respektlosigkeit muss konsequenter Bestraft werden. Solch eine Schande darf man nicht in einen Sport lassen, das ist so als wenn man weiß das einer voller Steroide etc ist und man ihn seinen Sport weiter machen lässt, nein es ist noch schlimmer, eine einzige Schande, wäre ich beim Deutschen verband würde ich jedes Spiel gegen die Türkei Boykottieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz einfach:
Geldstrafe, Platzsperre und Sperre für die nächsten 2 großen Turniere
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.....außer vielleicht:
Absolute Unverschämtheit, Verhalten unter aller Sau, schlimmste seit Frankreich 1998
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So ein Verhalten darf nur eine Konsequenz nach sich ziehen und zwar eine nicht zu kurze PLatzsperre. Von einer Geldstrafe muss ich wohl nicht reden.