17.12.2003, 01:25
Habt ihr schonmal daran gedacht: "Mensch das waere aber ein Super Video Game wenn es das geben wuerde" oder aehnliches? Oder habt ihr selber schonmal eine Idee gehabt zu einem Video Game?Oder was wuenscht ihr euch als Video Game?
Ich wuerde mir mal ein gutes NHL Manager Game wuenschen von EA Sport oder von EA Sport ein Cycling Manager Game.
Dann eine neue Version von Mortal Kombat aber in alter Mega Drive Manier und eine neue Version von Pirates.Das Game ist eins meiner All Time Favs,das muesste man etwas ueberarbeiten und dann nochmal rausbringen.
Oder wie waere es mit einem Jason Vorhees Game?
Du selber als Jason unter der Hockey Mask das waere es dochmal (8) ;)
Naja und sonst einen Nachfolger zu Desperados auch eins meiner All Timne Favs,mit ca 30 Levels,vielleicht noch 4-5 neue Characktere und neue Spielideen,zum BSP ein Level komplett auf einem Schiff,dann ein Level auf einem Zug oder ueber eine Bruecke usw usw (8)
Ich wuerde mir mal ein gutes NHL Manager Game wuenschen von EA Sport oder von EA Sport ein Cycling Manager Game.
Dann eine neue Version von Mortal Kombat aber in alter Mega Drive Manier und eine neue Version von Pirates.Das Game ist eins meiner All Time Favs,das muesste man etwas ueberarbeiten und dann nochmal rausbringen.
Oder wie waere es mit einem Jason Vorhees Game?
Du selber als Jason unter der Hockey Mask das waere es dochmal (8) ;) Naja und sonst einen Nachfolger zu Desperados auch eins meiner All Timne Favs,mit ca 30 Levels,vielleicht noch 4-5 neue Characktere und neue Spielideen,zum BSP ein Level komplett auf einem Schiff,dann ein Level auf einem Zug oder ueber eine Bruecke usw usw (8)