Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee fuer Video Game`s
Habt ihr schonmal daran gedacht: "Mensch das waere aber ein Super Video Game wenn es das geben wuerde" oder aehnliches? Oder habt ihr selber schonmal eine Idee gehabt zu einem Video Game?Oder was wuenscht ihr euch als Video Game?

Ich wuerde mir mal ein gutes NHL Manager Game wuenschen von EA Sport oder von EA Sport ein Cycling Manager Game.
Dann eine neue Version von Mortal Kombat aber in alter Mega Drive Manier und eine neue Version von Pirates.Das Game ist eins meiner All Time Favs,das muesste man etwas ueberarbeiten und dann nochmal rausbringen.

Oder wie waere es mit einem Jason Vorhees Game? Breites Grinsen Du selber als Jason unter der Hockey Mask das waere es dochmal (8) ;)

Naja und sonst einen Nachfolger zu Desperados auch eins meiner All Timne Favs,mit ca 30 Levels,vielleicht noch 4-5 neue Characktere und neue Spielideen,zum BSP ein Level komplett auf einem Schiff,dann ein Level auf einem Zug oder ueber eine Bruecke usw usw (8)
Zitat:Original von Nefercheperur
Naja und sonst einen Nachfolger zu Desperados auch eins meiner All Timne Favs,mit ca 30 Levels,vielleicht noch 4-5 neue Characktere und neue Spielideen,zum BSP ein Level komplett auf einem Schiff,dann ein Level auf einem Zug oder ueber eine Bruecke usw usw (8)

Breites Grinsen Und nochj mehr Anspielungen auf Star Wars.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Und nochj mehr Anspielungen auf Star Wars.
da ich Star Wars ueberhaupt nicht kenne,kann ich das nicht beurteilen.Ich habe noch nie denn Film gesehen und wusste bisher noch garnicht das es davon ein Video game gibt *schaem* sad
Ich red ja auch von Desperados....da gibt es nen kleines Easter Egg dass auf Star Wars anspielt...zumindest wenn wir vom gleichen Desperados reden.
Zitat:Original von Silk
zumindest wenn wir vom gleichen Desperados reden.
also ich rede von dem Desperados das hauptsaechlich in Texas spielt im 19 Jahrhundert.Wo es darum geht das du mit verschiedenen Charackteren ua John Breites Grinsen und weiteren El Diablo faengst bzw abmurckst;) .Meinst du auch dieses Desperados?
Ja dann reden wir vom gleichen. Im Übungslevel der Doc vorstellt, ist ein Easter Egg eingebaut, wo was aus "Empire Strikes Back" parodiert wird.
Ich wäre für eine Verknüpfung von Max Payne und GTA. Die Charktere gehen bei GTA immer total unter. Die werden nicht rodentlich gepushed. Hingegen finde ich, sollte MP noch etwas ausgebaut werden.
Pirates Rulez und man darf es nicht überarbeiten! (ausserdem gibt es davon einen Offiziellen zweiten Teil der in D-land unter dem namen "Unter schwazer Flagge" heißt aber lange nicht so Kultig.

Zu neuen Spielen hm....Etwas was abgehoben ist, wo man wirklich ein *normales* Leben Simuliert* mit Arbeit, Liebe und S** aber nicht so Dumm gemacht wie die Sims, mehr auswahöl mehr bewegungsfreiheit. Ein Spiel was Lernt. Das mehr Emotionen und Umgebungseinflüsse zulässt (anfänge dafür macht ja Nintedo beim Gameboy mit Sonneneinwirkung)
Und es gibt NHL Manager Nef. Kenne zwar nur uralte (amiga) aber sie gibt es, Grafisch natürlich nichts wert aber Kultig.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Und es gibt NHL Manager Nef. Kenne zwar nur uralte (amiga) aber sie gibt es, Grafisch natürlich nichts wert aber Kultig.
Natuerlich gibt es NHL manager games,habe auch 4 zuhause.Nur ich sagte GUTE Manager Games und von EA SPORTS mal. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Idee zu einem neuen Pro Wrestling Video Game Nefercheperur 7 2.196 11.12.2011, 16:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.571 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Welcher Video Game Charackter seit ihr? Nefercheperur 20 4.638 10.12.2007, 16:55
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  TNA iMPACT! Video Game CryptiC 0 721 08.06.2007, 16:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Das schlechteste Video Game Nefercheperur 11 3.221 18.06.2006, 21:02
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste