Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Orginal Ikon of Musik History
Zitat:Original von Snakebite20000
Beatles sind da sicher zu nennen

Doch auch Metallica,.....sie haben den Metal bekannt gemacht und müssen IMO genannt werden

Okay, wobei die Beatels vor Metallica die Musik veränderte, soweit ich weiß.

Ich glaube bei Metallica spalten sich die Meinungen... ich persönlich halte nicht serh viel von dieser Band.
Zitat:Original von Raven
Ich glaube bei Metallica spalten sich die Meinungen... ich persönlich halte nicht serh viel von dieser Band.

Das letzte Album hat mir acuh nicht sonderlich gefallen. Wobei man eben bei Metallica sagen muss, dass dies nur Metal oder/und Rock Fans hören. Die Beatels, kennt allerdings jeder und die meisten behaupte ich mal mögen ein (oder mehrere) Lieder von denen.

Also ich sage über die Beatels gibts es nichts. ABBA halte ich nciht sonderlich viel. The Who kenne ich garnicht
Da muss ich dir zu 100% rechtgeben Raven
Denn das gleiche problem sehe ich auch.Ich hoere natuerlich immer die geschichten von meinen Opas und meinen Eltern oder aeltere Menschen.Da hoert man Elvis,Bill Haley,Eddie Cochran,die Stones die Beatles,die Platters,die Beverly Brothers usw usw.Mit denen kann ich was anfangen ich weiss wer die sind und hoere sie sogar gerne.

In der heutigen Zeit gibt es nur wenige Kuenstler die sich ueber 3 Jahre halten koennen okay es gibt die Altstars wie Garth Brooks,Madonna,Shania Twain,Beverly Mahood,Susan Aglugark oder Elton John nur um einige zu nennen aber neue Stars? Vielleicht Eminem aber sonst doch nicht wirklich was neues.

@Hitman die meisten moegen aber auch ABBA.Und selbst wenn man sie nicht mag so ist ABBA die erfolgreichste Band die es jemals gab,vor den Beatles,vor den Stones,vor Status Quo vor Bon Jovi vor Queen und vielen mehr.Und die Leistung muss man annerkennen sie haben einen aehnlichen verlauf wie die Beatles gemacht es gibt durchaus parallelen der beiden Bands.
Wobei, wer Hip Hop nicht mag kann mit Eminem gar nichts anfangen. Damals war es einfach eine andere Zeit. Die Beatles machten für diese Zeit die perfekte Musik.
Sie machten Musik, die eigentlich jeder mehr oder weniger mag finde ich
Die Beatles waren genau wie Elvis mehr als umstritten sie kammen bei den Teans an,waren aber bei weitem nicht die erste Rock`N Roll Band.Die eltern hassten die Beatles weil die Beatles bei ihren Kindern erfolg hatten.

So ist es auch mit Eminem.Es gibt keinen Kuenstler denn jeder mochte.
DIE Ikone schlechthin wird man wohl nie finden.

Die Beatles hatten definitiv ihren Einfluß. Und direkt neben ihnen (zumindest zu ihrer Zeit) muss man auch die Roling Stones nennen.

Später waren es dann einflußreiche Bands wie Pink Floyd oder auch z.B. Genesis, die die Musik sehr beeinflußten.

Auch die hier genannten Metallica haben eine Generation geprägt. Dabei rede ich vor allem von ihren Alben der 80er Jahre. Diese haben den Metalsound durchaus gprägt und auch ein wenig salonfähig gemacht.
Ja Genesis habe ich noch vergessen,das war auch so eine Typische Liveband,die haben gerult (8)
Wobei Genesis musikalischer Einfluß mit dem Säbngerwechsel doch ein ganz anderer wurde. waren sie mit Peter Gabriel noch eine Experimantalband wurden sie mit Collins als Sänger eher zu einer reinen Popband.
Das meinte ich nicht,ich meinte nur die Konzerte von ihnen sie waren eine reine Live Band,die Konzerte waren ewig genial

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hört ihr derzeit für Musik/Songs DiViNo 29 5.588 09.09.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Silk
  Künstler & Bands (Musik) The dangerous Dave 5 1.601 07.03.2007, 02:17
Letzter Beitrag: Slash
  Musik aus der iPod Tunes Werbung? DiViNo 1 837 05.03.2007, 20:33
Letzter Beitrag: DiViNo
  Musik Hoer Test Nefercheperur 5 1.228 17.11.2006, 12:48
Letzter Beitrag: Souljacker
  Was hört ihr so für Musik? KingKoolTaxXx 70 9.777 14.03.2006, 14:07
Letzter Beitrag: Double F