Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wrestler werden Opfer, der Entlassungswelle 04?
Frage steht oben
Kevin Nash,Goldust und Goldberg ;)
Ich denke mal Ultimo Dragon ist so gut wie sicher,A Train auch.Paul London und Lance Storm werden von selbst kuendigen,und vielleicht noch einige andere.
Kevin Nash hat doch schon letztes Jahr gekündigt!
Zitat:Original von Sidewalker
Nein Kevin Nash`s vertrag lief genau am 31.12.03 um 23:59 Uhr ab ;) .Also keine Kuendigung sondern nur einfach der Vertrag ausgelaufen.

Der Vertrag ist ausgelaufen, er hat nicht gekündigt ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein Kevin Nash`s vertrag lief genau am 31.12.03 um 23:59 Uhr ab ;) .Also keine Kuendigung sondern nur einfach der Vertrag ausgelaufen.

Gleichzeitig Breites Grinsen

Ich hoffe mal, dass man Leute wie Mark Henry auch rauswirft und dafür lieber andere Leute pushen sollte :=:

Weitere heiße Kandidaten:
Chuck Palumbo und Jonny the Bull
Henry wird die WWE nicht in 5 Jahren rauswerfen,das wuerde die WWE zuviel kosten.Henry unterzeichnete ja 1996 einen damaligen Luxus WWE Contract,manche sagten er verdiene mehr wie Bret hart damals.Und der Vertrag laeuft 10 Jahre also bis 2006 ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Henry wird die WWE nicht in 5 Jahren rauswerfen,das wuerde die WWE zuviel kosten.Henry unterzeichnete ja 1996 einen damaligen Luxus WWE Contract,manche sagten er verdiene mehr wie Bret hart damals.Und der Vertrag laeuft 10 Jahre also bis 2006 ;)

Ich glaub ich seh nicht richtig. Den 10 Jahres Vertrag "kannte" (wusste) ich ja, aber das er mehr verdiente wie Bret??? Naja, ich kann nicht alles verstehen.

Was soll den Mr. (ich bekomme keine reaktionen trotz push) Henry so verdienen?
Man spricht von US $1 Million pro Jahr.Damals verdient Bret nicht soviel,und zudem muss man sagen Henry war damals sowas wie ein Nationalheld in den USA.Das Pech war nur das er sich verletzte und nicht an Olympia 96 teilnahm,sonst haette es vielleicht einen riesen Wirbel um henry gegeben.
Was würde eine Kündigung der WWE kosten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.045 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.315 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.828 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen Sawyer 59 6.922 15.07.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Hector
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.509 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste