Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wrestler werden Opfer, der Entlassungswelle 04?
keine ahnung,kommt auf das Gehalt an,bzw was im Vertrag genau steht,und das weiss ich nicht ;) .
Aber sollte Henry entlassen werden,so bekommt er sicherlich einiges an abfindung (normalerweisse mindestens das anstehende grundgehalt+ abfindung).Nur wie gesagt das wird im vertrag geregelt sein,denn niemand hier kennt.
Also werden wir ihn noch 2 Jahre ertragen müssen sad

es gibt schlimmere siehe A-Train und Goldberg bei denen man ueberhaupt keine entwicklung feststellen kann.Bei Henry kann man wenigstens sagen er hat sich seit 96 wenigstens etwas verbessert.
Und vielleicht,ich will nicht zuviel versprechen,bekommt Mark Henry nochmal ein 10 Jahresvertrag bis 2016 ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
es gibt schlimmere siehe A-Train und Goldberg bei denen man ueberhaupt keine entwicklung feststellen kann.Bei Henry kann man wenigstens sagen er hat sich seit 96 wenigstens etwas verbessert.
Und vielleicht,ich will nicht zuviel versprechen,bekommt Mark Henry nochmal ein 10 Jahresvertrag bis 2016 ;)

Okay, da ist mir ein Mark Henry auch lieber. Wie alt ist den Mark Henry? (und A-Train)

Vielleicht reißt ja Sucky das Maul etwas zuweit auf und wird daraufhin entlassen, wobei wir dann wieder bei der Abfindung wären, wobei seni Vertrag ja bald ausläuft und hoffentlich besser invesitiert wird.
Henry ist 32 oder 33 Jahre
Und Bloom ist auch etwa 30 oder 31
Zitat:Original von Nefercheperur
Henry ist 32 oder 33 Jahre
Und Bloom ist auch etwa 30 oder 31

Bloom wird wohl A(pe) Train sein.

Was man mit solchen Leuten bloß machen will? Da sollte man lieber andere Leute pushen. Aber Vince steht eben auf die "Monster" Bodys. (Was ja auf A(pe) Train am besten passt ;) )
Deine Anspielung auf Ape`s kapiere ich nicht ganz.Es gibt eine Krankheit die den Haarwuchs nennt,und das sind Wolfsmenschen,und da ist Bloom noch lange nicht.

Und zu dem pushen,solange jemand gewinn abwirft und darum geht es ja,kann die WWE ein stier in den Ring stellen und ihn gegen Austin gewinnen lassen,solange der Gewinn stimmt.Was ich damit sagen will,die WWE weiss ganz genau wer gewinn abwirft und wer nicht,und wenn die WWE Leute wie A Train,Morgan oder Jones pushen dann wird das seine gruende haben.
Ein Kidman,Ultimo Dragon oder Noble ziehen bestimmt nicht mehr WWE (nicht Wrestling) Fans wie A Train oder Morgan,so traurig das auch ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.045 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.315 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.826 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen Sawyer 59 6.909 15.07.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Hector
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.508 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste