Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
keine ahnung,kommt auf das Gehalt an,bzw was im Vertrag genau steht,und das weiss ich nicht ;) .
Aber sollte Henry entlassen werden,so bekommt er sicherlich einiges an abfindung (normalerweisse mindestens das anstehende grundgehalt+ abfindung).Nur wie gesagt das wird im vertrag geregelt sein,denn niemand hier kennt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es gibt schlimmere siehe A-Train und Goldberg bei denen man ueberhaupt keine entwicklung feststellen kann.Bei Henry kann man wenigstens sagen er hat sich seit 96 wenigstens etwas verbessert.
Und vielleicht,ich will nicht zuviel versprechen,bekommt Mark Henry nochmal ein 10 Jahresvertrag bis 2016 ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Henry ist 32 oder 33 Jahre
Und Bloom ist auch etwa 30 oder 31
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deine Anspielung auf Ape`s kapiere ich nicht ganz.Es gibt eine Krankheit die den Haarwuchs nennt,und das sind Wolfsmenschen,und da ist Bloom noch lange nicht.
Und zu dem pushen,solange jemand gewinn abwirft und darum geht es ja,kann die WWE ein stier in den Ring stellen und ihn gegen Austin gewinnen lassen,solange der Gewinn stimmt.Was ich damit sagen will,die WWE weiss ganz genau wer gewinn abwirft und wer nicht,und wenn die WWE Leute wie A Train,Morgan oder Jones pushen dann wird das seine gruende haben.
Ein Kidman,Ultimo Dragon oder Noble ziehen bestimmt nicht mehr WWE (nicht Wrestling) Fans wie A Train oder Morgan,so traurig das auch ist.