Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero Update/ Christian verletzt/ Heat für HHH/ Bad Blood Upd
@ITALIA: das es in der WWE nicht auf Wrestling ankommt duerfte bei leuten wie Triple H,Kane,Goldberg oder Steiner die im Main Event standen oder stehen klar sein.

Zitat:Original von ITALIA
Auf der anderen Seite, und da lass ich mich gerne aufklären, sehe ich jetzt bei einem Benoit nicht D-E-N großen Unterschied zu einem HHH,HBK und Y2J.
das haben wir doch schon im anderen Thread gerklaert. ;)
Ein Benoit wuerde ich zu einem Triple H um welten hoeher einschaetzen und auch zu einem Shawn Michaels.Trips und Michaels sind Performer im ring und keine Professional Wrestler.
Ein Wrestler muss weit mehr koennen als die Moves richtig auszufuehren,das ist Basic voraussetzung das muss man erwarten koennen.Und auch hier ist Benoit denn zwei oben klar voraus.Das Benoit unzaehlige Stylearten kann ist auch schon oft genug gesagt worden und auch das spricht gegen die anderen.Zu einem Wrestler gehoeren nochmehr sachen was man anmerken sollte,das Moveset eines Wrestlers,das selling das koennen ein Match richtig aufzubauen oder BSP ein Match zufuehren.
Benoit ist momentan groß raus, er hält den World-Title und ich finde es sehr gut so. Triple H war als Champion schon langweilig, Michaels mit seinem noch langweiligeren Face-Gimmick auch. Alleine aufgrund seiner Fähigkeiten ist Benoit momentan der richtige Champion. Wie bitte sollte den z.B. Michaels Kane zu einem halbwegs guten Match ziehen? Keine Chance.

Wie Nef schon öfters sagte, Michaels zog auch als Champion nie, siehe 96! Der Aufstieg der WWE kam durch Austin und The Rock. Ich weiß du bist Michaels Fan aber du musst den Fakten und der Realität ins Auge blicken, dass nützt halt mal nichts. Das ist einfach so. :=:
@ITALIA,
sry wollte dich oben nur ma ein bischen provozieren mit dem Satz da oben, denn du bist ziemlich unobjektiv! Nehmen wir ma an die WWE würde mit HBK jetz das machen was sie aus deiner sicht jetz mit Benoit machen, sie lassen ihn den Rumble Gewinnen, den titel bei WMXX holen und jedes Match gewinnen, und wirklich wie du meinst, ihn "Übermenschlich" darstellen
würdest du dann auch noch sagen es wäre langweilig und die WWE braucht nen neuen Champ?
Erst lässt man Kane in den letzten PPV's verlieren und jetzt soll er Benoit um den Titel fordern. Auch nicht gerade die beste entscheidung.

Allerdings wäre ein Heel Turn von Y2J wohl das schlechteste, da er ja erst vor kurem zum Face wurde in der Fehde mit Christian
@Sharkboy: Hey kein Problem, ich mag kontroverse Diskussionen Breites Grinsen

Okay, wenn HBK Champ wäre, wäre ich sehr zufrieden *zugeb* 8) Sorry, dass ich manchmal zu subjektiv schreibe, werde mich am Riemen reissen, versprochen :=:

Ich hätte nur Benoit nur nicht in so kurzer Zeit alles gewinnen lassen bzw. jeden Superstar besiegen lassen, denn sonst wird der als Champ schneller verheizt als uns (also auch mir Breites Grinsen ) lieb ist.

@Nefi: Ich würde gerne näheres erfahren, was einen guten Wrestler ausmacht...könntest Du mir nicht ne PM oder Mail schicken..und mir erklären, was es für Stile gibt bzw. was "selling" heißt oder jemanden "ziehen"
Wäre super! Danke im Vorraus Daumen hoch

Eigentlich wollte ich auch gar nich so dezediert auf HBK eingehen, sondern nur anmerken, was das für ein armseliges Booking mit Kane ist. Ich hätte lieber einen Edge oder Y2J gesehen...
Ich sehe das auch so wie die meisten hier.

benoit macht sich richtig gut als champ. klar, war er ne zeit lang in der mid card und auch nicht wirklich champion reif. aber solche wandel gibt es immer und immer wieder (lex luger beispielsweise). wichtig ist doch nur, dass der aktuelle champ gute moves im ring zeigen kann und dass er den titel wirklich repräsentiert.

michaels ist ein guter wrestler, hat ne menge geile matches hinter sich, aber seine zeit ist abgelaufen. übrigens find ich seine jetzige fehde mit triple h ziemlich gut. da kann man sagen, das ist wirklich eine fehde und nichts irgendwas gegenstandsloses.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berühmtes Stable aufgelöst / Chavo Guerrero verletzt Sawyer 4 1.308 26.02.2010, 21:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  Vickie Guerrero Update Double F 7 1.208 02.10.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Silk
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.271 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.433 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Matt Hardy verletzt + Update Double F 19 3.006 30.04.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste