Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw & Weekend Ratings
Raw erreichte diese Woche laut Nielsen Media Research ein Rating von 3,4 Punkten mit einem Share von 5%.Die erste Stunde kam auf 3,2 und die zweite Stunde auf 3,6 Punkte.Der Overrun erreichte sogar 4,0 Punkte.

-Velocity erreichte ein Rating von 0.6 Punkten mit einem Share von 1%

-The WWE Experience erreichte ein Rating von 0.5 Punkten mit einem Share von 1%

-Heat erreichte ein Rating von 0.8 Punkten mit einem Share von 2%
Kannst du mir einen Link geben wo du z.B. diese Ratings gelesen hast. Ich finde immer nur die Top Ten z.B. Cable Television und da hat WWE Entertainment(Raw Zone) ein 2.7er Rating.
Zitat:Original von The Chosen One
Kannst du mir einen Link geben wo du z.B. diese Ratings gelesen hast. Ich finde immer nur die Top Ten z.B. Cable Television und da hat WWE Entertainment(Raw Zone) ein 2.7er Rating.
Beim PWInsider findest du es: http://www.pwinsider.com/ViewArticle.asp?id=2887&p=1

Wo man es bei Nielsen Media Research findet, kann ich dir leider auch nicht sagen. Dort habe ich noch nie ein Rating von RAW & SD! gefunden und ich habe schon oft gesucht. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür.
Man findet auf Nielsen Media Research online nur die Top Ten.Das soll sich aber 2005 aendern dann soll man auch online die Ratings abrufen koennen.Also die Ratings auf NielsenMediaResearch.com findet ihr online (noch) nicht sondern Nielsen ist ja fuer Firmen gedacht,das heisst ihr koennt euch dort eintragen (mit Firma) und dann bekommt ihr die Ratings. ;)
Und ich hab mir echt schon gedacht, bin ich blind oder was? :doh: Da bin ich aber jetzt beruhigt, dass ich noch nicht ganz hinüber bin. ;)
Zitat:Original von The Chosen One
Und ich hab mir echt schon gedacht, bin ich blind oder was? :doh: Da bin ich aber jetzt beruhigt, dass ich noch nicht ganz hinüber bin. ;)
Geht mir auch so! ;) Ich melde mal die Firma meines Dad´s da an. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown, Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 5 948 28.09.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 426 22.09.2005, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw, Smackdown & Weekend Ratings Nefercheperur 8 948 18.09.2005, 07:27
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 359 08.09.2005, 17:27
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 298 31.08.2005, 07:05