Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison beginnt, wer wird LIVE dabei sein?
Wie teuer sind den die Tickets bei euch, Silk?
Wegen dem scheiß DSF kann ich das am Montag Abend grade mal vergessen nach Holland. Bin mal gespannt, wenn jetzt noch ein oder zwei Leut ausfallen, kann sich der Busfahrer auf die Bank setzen. Da spielen aller Vorraussicht nach 6 oder 7 deutsche Spieler unter 24, einer ist 19 und hat bislang viermal Oberliga gespielt. Und dann in die Hölle Tivoli, viel Spaß. Bin mit nem Punkt zufrieden

Achja und 60 steigt nicht auf, die haben sich die unfähigste Abwehr zusammengeholt mit Komljeno Slobo und dem Messerjockel Bulut ;)
Warte ab. Wir werden wieder kommen.

Muss zwar am Sonntag eine 3stündige Zug fahrt über mich ergehen lassen, aber das ist es mir wert den ersten Sieg in der neuen Saison mit zu erleben :=:
1860 wird es ganz schwer haben in die erste liga zu kommen.
schon allein , weil das grünwalder stadion bei dem ersten schuss eh zusammenfällt.
danach werden ins olypiastadion höchstens 10000 pro spiel kommen um sich diesen grottenkick anzusehen.

mittelfeldplatz ist realistisch

bayern könnte nächste saison gegen nen anderen münchner klub spielen,dann aber gegen haching Breites Grinsen
Zitat:Original von Hitman
Da heute die Saison beginnt, wollte ich einmal fragen, ob von euch jemand -egal ob 1. oder 2. Liga LIVE im Stadion sein wird?

Also ich werde im Auftaktspiel des TSV 1860 dabei sein. Im ausverkauften Grünwalder Stadion - 21.272 Zuschauer - werde ich meine 60er tatkräftig unterstützen und den ersten Sieg in Richtung erst Liga einzufahren
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich nicht zum Auftaktspiel gehen soll, jedoch um Haching zu unterstützen.
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von Hitman
Da heute die Saison beginnt, wollte ich einmal fragen, ob von euch jemand -egal ob 1. oder 2. Liga LIVE im Stadion sein wird?

Also ich werde im Auftaktspiel des TSV 1860 dabei sein. Im ausverkauften Grünwalder Stadion - 21.272 Zuschauer - werde ich meine 60er tatkräftig unterstützen und den ersten Sieg in Richtung erst Liga einzufahren
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich nicht zum Auftaktspiel gehen soll, jedoch um Haching zu unterstützen.

Keine Karte mehr bekommen?

@PsYcHo: Wovon träumst du eigentlich nachts? ;)
Haching in der 1.liga nächstes jahr wär realistischer als die löwen in liga eins.

aber hitman ... hat auch was gutes , bald wenn die löwen in liga 5,6,7 oder 8 spielen brauchst du nicht mehr so weit fahren.
da komm se denn auch so nach zwiesel ;)

also meine aufstiegstipps sind ja dresden , cottbus und aue!!!

OST-POWER ;)
Dynamo Dresden vs. Energie Cottbus

Ich hab schon meine Karten! ;) Und ich werd dabei sein. Danach kommt es drauf an wie ich mal Geld hab. Aber das Derby muss ich erleben.
Zitat:Original von Rob Van Dam

Ich hab schon meine Karten! ;) Und ich werd dabei sein. Danach kommt es drauf an wie ich mal Geld hab. Aber das Derby muss ich erleben.

nach dem derby brauchst kein Geld mehr ;) es sei denn Dresden gewinnt, ansonsten macht dich das Assi Pack platt Breites Grinsen-...es sei denn du bist Dreschdner ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Rob Van Dam

nach dem derby brauchst kein Geld mehr ;) es sei denn Dresden gewinnt, ansonsten macht dich das Assi Pack platt Breites Grinsen-...es sei denn du bist Dreschdner ;)
-.-

Ich bin natürlich Cottbuser -.-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der `Ich war dabei´ WM-Thread Slash 48 12.256 28.06.2006, 14:38
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Wenn die neue NHL Saison beginnt... Slash 3 806 11.10.2003, 16:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  World Series beginnt Nefercheperur 2 759 15.10.2002, 23:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die entscheidende Tour Woche beginnt übermorgen DiViNo 13 2.438 17.07.2002, 22:16
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wer sollte im All Star Game dabei sein??? The Olympic Hero 17 6.195 08.01.2002, 16:47
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste