• Wer sollte im All Star Game dabei sein???
    Die Frage stelle ich euch. Meiner Meinung nach gehört Nowitzki eindeutig dazu
    Ähm ja....Jordan! Breites Grinsen
    Ich frag mich warum ich diesen Thread gemacht hat, außer Rhyno hat ja eh niemand Ahnung Breites Grinsen
    Aber du.... LOL
    Man merkt das hier sonst keiner Ahnung hat, denn es steht bsi auf wenige Leute schon fest und Nowitzki und Jordan sind dabei :=:
    Jordan Finger , aber Nowitzki hat es wirklich verdient spielt ne verdammt geile Saison 8)
    I´ve got two words for ya.... Breites Grinsen Lass es!!!
    Garnet,Strickland,Payton,Webber,Duncan,Carter,
    Sprewell fallen mir im moment ein die unbedingt dazugehören sollten
    Also siehts im Osten so aus:
    Michael Jordan, Allen Iverson, Vince Carter, Antoine Walker, Dikembe Mutombo, Jason Kidd, Paul Pierce, Tracy McGrady, Jermain O'Neal, Ray Allen, Glenn Robinson, Ben Wallace

Bei Verletzungen rücken nach in folgender Reihenfolge: Andre Miller, Baron Davis, Shareef Abdur-Rahim, Latrell Sprewell, Jerry Stackhouse

Also siehts im Westen so aus:
    Steve Francis, Kobe Bryant, Kevin Garnett, Tim Duncan, Shaquille O'Neal, Chris Webber, Dirk Nowitzki, Elton Brand, Gary Payton, Steve Nash, Peja Stojakovic, Stephon Marbury

Bei Verletzungen rücken nach in folgender Reihenfolge: Malone, Van Exel, Fortson, Wallace

Muss man sich schonmal geben das ein deutscher jetzt zu den besten 10 im Westen gehört, Schrempf war zwar auch 2x dabei aber doch eher bei den Ersatzleuten, während Nowitki zur 2.Garde gehört. Etwas überraschend das Nash, Nowitzkis mitspieler dabei ist, aber besser als der alte Sack malone Breites Grinsen

Im Osten ist soweit alles klar, nur warum Shareef Abdur-Rahim nicht dabei ist verstehe ich nicht, denn noch stärker kann er nicht mehr spielen, aber müsste halt mal zu einem guten Team gehen ;)
    *absolutzustimm*
    Was ahben gegen Malone??? Breites Grinsen