Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison beginnt, wer wird LIVE dabei sein?
Da heute die Saison beginnt, wollte ich einmal fragen, ob von euch jemand -egal ob 1. oder 2. Liga LIVE im Stadion sein wird?

Also ich werde im Auftaktspiel des TSV 1860 dabei sein. Im ausverkauften Grünwalder Stadion - 21.272 Zuschauer - werde ich meine 60er tatkräftig unterstützen und den ersten Sieg in Richtung erst Liga einzufahren
Zitat:Original von Hitman
Da heute die Saison beginnt, wollte ich einmal fragen, ob von euch jemand -egal ob 1. oder 2. Liga LIVE im Stadion sein wird?

Also ich werde im Auftaktspiel des TSV 1860 dabei sein. Im ausverkauften Grünwalder Stadion - 21.272 Zuschauer - werde ich meine 60er tatkräftig unterstützen und den ersten Sieg in Richtung erst Liga einzufahren

guter Witz ;) Wohl eher 1. Niederlage aufm Weg in die 3. Liga Breites Grinsen

Bin aufm Camping Platz und werds dort im Radio hörn mitn paar andren...is auch nice ;)
Wir werden es sehen. ;)

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen. Auch wenn es spannend werden könnte, glaube ich daran.

Hab mal ein kleines Logo für das Spiel am Sonntag entworfen. Ist zwar nichr sonderlich gut, aber wenns hilft Daumen hoch

Logo
Hab mal ein kleines Logo für das Spiel am Sonntag entworfen. Ist zwar nichr sonderlich gut,

Logo

korrekt Breites Grinsen ;) naja....ba is halt so, die 60 Fans könn halt gar nix Breites Grinsen

PS: Das war kein persönlicher Angriff Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Hab mal ein kleines Logo für das Spiel am Sonntag entworfen. Ist zwar nichr sonderlich gut,

Logo

korrekt Breites Grinsen ;) naja....ba is halt so, die 60 Fans könn halt gar nix Breites Grinsen

PS: Das war kein persönlicher Angriff Breites Grinsen

Hey, immerhin bin ich mit Herz bei meinem Verein du Nase :boxer:

Und wir 60 Fans können sehr wohl etwas. Und zwar werden wir es allen zeigen, wenn wir von Sieg zu Sieg in Richtug 1.Liga kommen und dann können sich die Bayern Millionäre einmal warm anziehen!

EDIT: Hab es mal etwas umgeändert ;)
Hey, immerhin bin ich mit Herz bei meinem Verein du Nase :boxer:

Und wir 60 Fans können sehr wohl etwas. Und zwar werden wir es allen zeigen, wenn wir von Sieg zu Sieg in Richtug 1.Liga kommen und dann können sich die Bayern Millionäre einmal warm anziehen!

ich bin nich nur mit Herz beim Verein sondern auch mit der Seele......tja, scheiss Erfolgsfan der du bist Breites Grinsen ;)

Wieso sollten sich die Bayern warm anziehn? Glaubst wir machen Freundschaftsspiele gegen 3.Ligisten oder gar Oberligisten? Breites Grinsen

Nu ma ernsthaft: Glaubst im Ernst das die Abklatsch Bayern nächstes Jahr wieda 1. Liga spielen? LMFAO
Schau dir den KSC an, Duisburg oda sogar ST. Pauli....dann weißt wie es euch ergeht Breites Grinsen
Glaubst du den stuss den du von dir gibst eigentlich selbst?

Warts einfach mal ab. 60 kommt wieder in die erste Liga. Da hab ich schon einen Kasten drauf gewettet und dann wird das auch passieren!

Ich erinnere dich nur einmal an das 200. Derby ;)
Glaubst du den stuss den du von dir gibst eigentlich selbst?

Warts einfach mal ab. 60 kommt wieder in die erste Liga. Da hab ich schon einen Kasten drauf gewettet und dann wird das auch passieren!

Ich erinnere dich nur einmal an das 200. Derby ;)

das war en Testspiel, da wird nit mit vollem Einsatz gespielt, außerdem gabs Trainingsrückstände Breites Grinsen *gg*

zu dem...hatten die großen Bayern die zahmen Löwen abgefertigt hättet ihr euch die Augen ausgeheult *gg*
Smile Ich ruhe mich am 1.Spieltag genüsslich aus um dann vollends für den 2.Spieltag (in dem Fall wo ein Kriegstag) gerüstet zu sein, wenns gegen Dynämo geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der `Ich war dabei´ WM-Thread Slash 48 12.256 28.06.2006, 14:38
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Wenn die neue NHL Saison beginnt... Slash 3 806 11.10.2003, 16:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  World Series beginnt Nefercheperur 2 754 15.10.2002, 23:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die entscheidende Tour Woche beginnt übermorgen DiViNo 13 2.437 17.07.2002, 22:16
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wer sollte im All Star Game dabei sein??? The Olympic Hero 17 6.180 08.01.2002, 16:47
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste