Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche FW Liga
Zitat:Original von Silk
Reden wir hier bei matchwritern von leuten die Matches schreiben oder Ligen in denen mman zum RP auch noch ein match schreiben muss?
Weil wenn ersteres gemeint ist, muss ich sagen...fast jede Roleplay Liga hat seine Matchwriter, schließlich müssen ja auch in den Shwos MAtches vorkommen, sie sind auch tragende Rolle der Storylines.
Matchwriter sind leute, die in einer Forumliga schauen welcher der beiden Kontrahenten im Forum besser postet, und welche dann ein Match schreiben, bzw. alle matches, die dann in der show stehen.
Gut dann reden wir von einer ähnlichen Definition und natürlich gibt es in RP Ligen Matchwriter.
Gut dann reden wir von einer ähnlichen Definition und natürlich gibt es in RP Ligen Matchwriter.
Ja die User selber. Ich meine, es wäre ne ziemlich blöde Idee die RPs der User zu lesen, zu entscheiden welches besser ist, beide RPs wegwerfen und einen Matchwriter zu beauftragen ein match zu schreiben -.-
Naja es ist ja nicht in jeder Liga so, dass Matches in den RP's geschrieben werden. Bei uns schreibt man Eventuelle Backstageszenen, Einmarsch, Matchstrategie, Verhalten nach Match etc. Der MW schreibt dann anhand beider Strategien das Match.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ja die User selber. Ich meine, es wäre ne ziemlich blöde Idee die RPs der User zu lesen, zu entscheiden welches besser ist, beide RPs wegwerfen und einen Matchwriter zu beauftragen ein match zu schreiben -.-

Wieso? Der RP bewerter bekommt die RP's der beiden Spieler, liest sie, entscheidet welches besser ist...natürlich kommt alles aus dem RP in die Show und dann wird der matchwriter beauftragt, dass Match zu schreiben und der Gewinner ist der mit dem besseren RP (natürlich gibt es dann auch noch vieles wo das Matchende abgesprochen ist um die Fehde bis zum PPV zu hypen)
Achso... das ist ja dann eine Forumliga. Ich meine, für Backstage braucht man 5 min. Und dann schreibt man etweder jede woche das gleiche oder immer was anderes unrealistisches.

Ich bin immernoch für die normale RP Liga wo man Match schreibt. Ist immernoch das geilste. Smile
Zitat:Original von Rob Van Dam
Achso... das ist ja dann eine Forumliga. Ich meine, für Backstage braucht man 5 min. Und dann schreibt man etweder jede woche das gleiche oder immer was anderes unrealistisches.

Ich bin immernoch für die normale RP Liga wo man Match schreibt. Ist immernoch das geilste. Smile

Ne...hat garnix mit Forum zu tun. Nur RP schreiben. Und das dauert mitunter über eine Woche.
Geht mal da drauf http://www.wwe.coolix.com
da sind noch viele wrestler frei the rock,undertaker usw.
Falls jemand ne FW Postingliga (ja die gibts noch)kennt, die nur Fantasycharacktere zulässt, ein nicht zu großes Roster hat (großes Roster =20-30) und deren Mitglieder vorzugsweiße älter als 15 oder so sind, dem wäre ich über ne Info sehr dankbar.
Bin zwar schon in einer solchen (der Besten ;) ) aktiv, aber irgendwie nicht ausgelastet.
Danke schonmal. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Falls jemand ne FW Postingliga (ja die gibts noch)kennt, die nur Fantasycharacktere zulässt, ein nicht zu großes Roster hat (großes Roster =20-30) und deren Mitglieder vorzugsweiße älter als 15 oder so sind, dem wäre ich über ne Info sehr dankbar.
Bin zwar schon in einer solchen (der Besten ;) ) aktiv, aber irgendwie nicht ausgelastet.
Danke schonmal. Smile

Ich bin schon seit längerem bei der UWP, die immerhin schon seit August 2001 besteht. Die Website ist hier , wird aber zur Zeit überarbeitet, von daher findet zur Zeit viel im Forum ( hier klicken ) statt (ist aber keine Forenliga, sondern mit normalen RPs und Shows).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Liga Biete alles und nichts DiabolicAngel 5 1.225 21.10.2003, 11:51
Letzter Beitrag: bvb
  Wichtige Nachricht zur W4E Liga + Neugründung einer anderen Liga??? Adios 39 6.472 13.07.2003, 14:15
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste