Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: RVD 6 Monate Pause/Velocity Rating/Psicosis mit Tryout uvm
Wär ne Sache die beiden in einem Team... :=:
Ich hoffe mal, RVD wird als Heel sein Comeback feiern. Dann könnte er eventl. auch nen ME Push erhalten...
da hast du recht.
Vielleicht ist die Verletzungspause garnicht mal so schlecht,denn Comebacks von Stars werden ja immer recht stark gehypt.
Und ein Comeback als Heel wäre dann angebracht
aber rvd als heel?kann ich mir irgendwie nich vorstellen...
RVD hatte seine Blütezeit als Heel wie ich finde.
Und erst die Zeit als heel machte ihn beliebt,war ja zu seiner anfangszeit in der wwe genauso
war er mal heel?
Zitat:Original von schinkan
war er mal heel?

Zu ECW Zeit "The Whole Damn Show" Daumen hoch
Wenn im Juni tatsächlich der ECW PPV abgehalten wird und RVD bis dahin in 5 einhalb Monaten wieder Fit ist könnte er dort wunderbar als Heel wieder zurück kommen.
Zitat:Original von PsYcHo
da hast du recht.
Vielleicht ist die Verletzungspause garnicht mal so schlecht,denn Comebacks von Stars werden ja immer recht stark gehypt.
Und ein Comeback als Heel wäre dann angebracht

da hst du verdammt recht...am besten hat mand as finde ich an hardcore holly geshen...vorher war er gearde mal midcard, wenn ünerhaupt und dann kämpfte er um den wwe titel.
@Hitman:
Sollte es nicht eher heissen The Whole Fuckin Show bzw The Whole F`N Show. ;) The Whole Dam Show (kam von Rob Van DAM nicht damn) hatte RVD zwar auch als Nickname, jedoch ganz am anfang seiner ECW Karriere.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nia Jax unzufrieden/2 woechige Pause von WWE Nefercheperur 3 709 20.10.2017, 22:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!) Adrian Adonis 64 8.939 02.08.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton fällt für 2-3 Monate aus! Adrian Adonis 0 384 03.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Batista mit Pause?/Ric Flair bald wieder on Air Double F 1 753 02.06.2008, 20:12
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash: Raw Rating/Rating schneidet gut ab/Jeff Hardy Update/Vince´s Walk of Fame Update Double F 0 453 14.03.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste