Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler #9 Triple H
Geschmak spielt sehr wohl eine Rolle, wenn jemand eine bestimmte Wrestling art nicht zusagt wird das nie ein gutes Match aus seiner Sicht. Für jemand anderen schon. Genau so ist es halt für spankie, wenn er sagt das es das brutalste Match der WWE war (auch wenn er seiner Meinung nach - nicht geschrieben hat), postet hier jeder seine Meinung. Und wenn es eine Festlung ist, aus seiner Sicht ist es halt das brutalste Match, aus deiner Sicht ist ein anderes Match brutaler!
Schaue dir mal das letzte Posting an indem ich im letzten Absatz auf den Satz von Sting eingegangen bin. Das sage ich nichts anderes, wie du in der letzten Zeile, Brutalitaet definiert jeder anders. Nur das spielt hier keine Rolle wenn man sagt “das ist das vielleicht brutalste Match der WWE Geschichte“. Das impliziert naemlich keine Meinung sondern eine Feststellung. Auch wenn du diesen Punkt immer wieder vergisst oder nicht sehen willst, so ist er der Kernpunkt dieser Diskussion und gibt mir absolut recht.

Zitat:Geschmak spielt sehr wohl eine Rolle, wenn jemand eine bestimmte Wrestling art nicht zusagt wird das nie ein gutes Match aus seiner Sicht.

“aus seiner Sicht“ ist voellig irrelevant fuer eine Diskussion wo es nicht um Meinungen geht. Denn “aus seiner Sicht“ beinhaltet wiedermal die eigene Meinung, und nicht etwa ein Tatsache. Um auf das Geschmacksthema zurueckzukommen. Das ist wie bei Filmen. Dem einen gefaellt ein Horrorfilm dem anderen nicht. Geschmack! Aber dennoch kann man beurteilen ob es ein schlechter Film oder ein guter Film ist. Da spielt Geschmack keine Rolle bei der beurteilung von Filmen. Wohlgemerkt weiss ich welcher Film mir gefaellt und welcher nicht, ich habe aber nicht die Kompetenz Filme zu beurteilen!

Genauso verhaelt es sich mit dem Wrestling. Ein gutes Wrestlingmatch bleibt ein gutes Wrestlingmatch ganz egal welcher Style gewrestlet wird. Das spielt keine Rolle was man fuer einen Style mag oder nicht. Wenn ein Fan sagt das er zum BSP denn Freestyle nicht mag, kann er nicht behaupten das Freestyle Wrestlingmatches schlecht sind. Genauso bei Wrestlern, wenn jemand sagt das er Bret Hart schlecht findet. Dann kann er trotzdem nicht behaupten das Bret Hart ein schlechter Wrestler sei nur weil er nicht seinem Geschmack entspricht. Das ist jetzt schon das vierte BSP das ich dir in dieser Richtung jetzt schon nenne. Geschmack/eigene Meinung muss man objektiv von der Beurteilung trennen. Das das nicht immer geht, oder das man sich von Emotionen leiten laesst (so empfindet man ein Wrestlingmatch Live ganz anders wie vor dem TV zum BSP) ist vollkommen klar.

Und nochmal Spankie weiss wohl besser was er meinte, woher willst du wissen was er meinte oder was er nicht meinte? Spankie hat geschrieben: “das HiaC match gg. foley. das vieleciht brutalste match der ganzen WWE geschichte“. Dieser Satz laesst keinen Interpretationsspielraum was gemeint war, er ist klar formuliert und somit leicht verstaendlich. Vondem her ist diese Diskussion die ich mit dir seit einigen Postings fuehre gleich in mehrerer Hinsicht hirnrissig. Denn erstens bist du dafuer die falsche Person, zweitens habe ich bereits mehrfach klar geschrieben worauf es in dieser Diskussion ankommt. :rolli:
Ich kann nun verstehen, warum manche Personen hier den Spaß verlieren! Warum, musst du zu jeder Aussage dein Fachwissen (das ich dir nicht absprechen will) einbringen und damit die Person bzw. das Posting als schlecht darstellen?

Wenn es Spankie so sieht, dass das HiaC Match das brutalste war, das sieht er es so! Schluß aus! Ob das nun der Wahrheit entspricht, kann meiner Meinung nach jeder selber entscheiden!
Zitat:Original von Hitman
Ich kann nun verstehen, warum manche Personen hier den Spaß verlieren! Warum, musst du zu jeder Aussage dein Fachwissen (das ich dir nicht absprechen will) einbringen und damit die Person bzw. das Posting als schlecht darstellen?
Zum einen mache ich niemand schlecht.
Dann gebe ich nicht zu jedem Thema meine Meinung ab.
Und als letztes darf hier jeder Posten was er will. Wenn ich zu jedem Thread etwas produktives schreibe und nicht gegen Boardregeln verstosse kann ich auch das tun. Und wenn ich zum BSP Storylines ausseinandernehmen will bei Raw dann wuerde ich auch das tun, aber das waere zu einfach. Jeder darf seine Meinung freu aeussern, positiv wie auch negativ. Ihr beansprucht auch die Meinungsfreiheit wenn ihr positiv ueber WWE redet, also kann ich das gleiche machen! Und das leidige Thema das hier manche ihren Spass verlieren, dann sind sie selber schuld.
Warum ist man dann selber schuld?

Du sagst es doch, wenn hier jeder äußern kann/darf was er will, warum versteifst du dich immer auf solche aussagen wie eben spankie?
Man ist selber schuld wenn man sich denn Spass an etwas nehmen laesst. Wenn ihr das WWE produkt moegt dann koennte ich noch soviel reden, ihr wuerdet es trotzdem moegen. Meint ihr ich wuerde mir zum BSP denn Spass am Hockey von einem von euch nehmen lassen nur weil ihr es schlecht findet? (als BSP) Genau das gleiche, was kann also ich dafuer bei euch? Und wem es nicht passt das Meinungsfreiheit besteht, der sollte das Board verlassen.

Und zum "versteifen" auf solche Aussagen wie von Spankie. Nochmal jeder darf seine Meinung sagen. Aber Meinungen und Tatsachenbehauptungen sind ein unterschied denn ich dir oben erklaert habe. Wenn du denn Unterschied immernoch nicht siehst, dann kann ich auch nichtsmehr machen. Ich habe nur versucht klar zustellen wie es ist, mehr nicht. Die ganze Diskussion folgte ja dann nur mit dir und nicht mit spankie.
Einem vergeht nicht der Spaß an WWE, sonder der Spaß am posten! So viel dazu

Was mich an deiner Aussage zu spankies posting störte war, dass du vergleiche zu den 70er gebracht hast. Weil einer von uns in den 70er schon Wrestling schaute? Das du nicht ganz objektiv an die Sache ran gehst ist, dass du sagst jedes Foley Match sei überschätzt. Das ist auch eine Behauptung
Zu dem vergleich mit den 70er Jahren. Ich sage es dir nun zum zweitenmal! Nicht ICH habe die Vergangenheit mit einbezogen, sondern spankie war es mit seiner Aussage "....der ganzen WWE geschichte" Das beinhaltet die Zeit von 1949 bis 2005! Das heisst wenn man Aussagen taetigt in die Richtung "groesstes WWE Match, bestes WWE Match, brutalstes WWE Match der Geschichte". Dann bezieht man selber die gesamte Vergangenheit mit ein, und da spankie dieses getan hat habe ich zwei BSP aus den 70er Jahren genannt.

Zu meiner Aussage bzgl der Mick Foley Matches. Mein Wortlaut war genau: sogut wie jedes Mick Foley Match ist ueberschaetzt.(ich sagte nicht jedes Match!) Diese Aussage vertrette ich, wenn es um Wrestling geht ist Mick Foley absolut ueberschaetzt. Aus wrestlerischer Sicht waren seine Matches bestenfalls mittelmaessig, mit einigen ausnahmen versteht sich, was aber meistens an seinen Gegnern lag.
wenn es um die ganze wwe-geschichte gehen würde wäre das von mai 2002 bis jetzt ;)
Zitat:Original von PsYcHo
wenn es um die ganze wwe-geschichte gehen würde wäre das von mai 2002 bis jetzt ;)
PsYcho, die WWE Geschichte geht bis 1949 zurueck. Eine Namensaenderung hat keinerlei auswirkungen auf die Geschichte einer Firma. Wenn man also von WWE spricht beinhaltet das auch NWA-Capital Sports, WWWF und WWF!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weekly Wrestler # 46: Sabu Double F 1 574 02.06.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Weekly Wrestler # 45: Owen Hart Double F 0 402 23.05.2006, 10:28
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 44: Abyss Double F 2 745 28.04.2006, 17:00
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 43: Bobby Lashley Double F 8 1.252 24.03.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weekly Wrestler # 42: Samoa Joe Double F 4 656 16.02.2006, 17:24
Letzter Beitrag: the-Rock