Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler #12 John Cena
Weekly Wrestlers Überblich:
#1: Randy Orton
#2: HBK
#3: The Roch
#4: Kurt Angle
#5: Vader
#6: Christian
#7: Alex Wright
#8: Paul Orndorff
#9: Chris Jericho
#9,5: Triple H
#10: Batista
#11: Brock Lesnar
#12: John Cena

Diesmal wieder am Montag der neue Wrestler of the Week John Cena. Er spielt ja im ersten WWE Movie "The Marine" die Hauptrolle und war auch der letzte von SmackDown, der beim Rumble rausflog. Momentan ist er US Champion und Gerüchten zufolge soll er bei Wrestlemania um den Champion Title antreten. Er weist zwar im Ring noch einige Defizite auf, aber am Mic ist er dafür nicht schlecht, wobei manchen Leuten doch das Rapper-Gimmick nicht so zusagt. Cena möchte ja auch bald ein eigenes Album auf den Markt bringen, aber das wurde erst kürzlich wieder nach hinten verschoben. Wie auch immer was haltet ihr generell von ihm und wie wird euerer Meinung nach seine Zukunft aussehen?
Bei Cena ist es sehr schwierig un Urteil abzugeben. Obwohl ich mit dem Hip Hop Zeugs nicht viel an, aber er kommt bei den meisten Fans gut an und bekommt fast immer gigantische Pops. Schon mal eine wichtige Voraussetzung ob später mal ein absoluter Superstar zu werden, der eine Promotion auch führen kann . Allerdingt muss sich Cena im Ring deutlich verbessern, weil nur durch die Mic Arbeit und seine Gimmick wird es nicht schaffen sich an der Spitze zu etablieren. Ich würde ihm einen erfahrenen Mann wie z.B Shawn Michaels als Trainer zur Seite stellen. Die Chanchen dass Cena eine Promotion mal führen wird liegt bei mir 60 :40 für Cena.
Also das Argument mit den Ring Leistungen stimmen ja wohl nicht so ganz.
Siehe JBL, der WWE Champ ist.
Also ich finde, dass er im Moment für SD! als Champion unumgänglich ist.
@ITALIA: HBK als Trainer? Wieso konnte das bloß nur von dir komme Breites Grinsen

Naja....ich sach ma so: cena hat ein dickes Problem: Er ´hatn Rapper Gimmick und das kann man schwer weiterentwickeln. Er hat Glück das es so gut bei den Fans ankommt, aba maybe wird auch das ma abschwächen und dann hat Cena ein Problem. Als Face ´wird das Gimmick da bleiben wo es is, als Heel kann man maybe was drehen, aba dazu issa zu beliebt

Im Ring.....naja, was solls. Mic Work is mir eh wichtiger von daher passt das. Hogan war auch ne Niete im Ring ;)

Cena wird die Promotion eines Tages führen....auch ein Grund is sicha das Rap seit Jahrzehnten beliebt is in den USA....wäre Cena schwarz wär er der absolute Ober Pimp ;)Breites Grinsen
Cena wird owhl höchstwahrscheinlich eines Tages die Promotion führen..
Finde das Rapper Gimmick eigentlich gar nicht so übel wenn es auch als Heel besser wäre...
Am Mic ist er sowieso schon stark und von den Fans bekommt er auch Mega Pops...
@snakbite: Shawn trainiert auch zur Zeit Cade bei RAW, und hatte auch eine eigene Wrestlingschule...und von jemanden wie HBK kann selbst der "große" Cena noch was lernen :=:
HBK hat auch Cad VOR seine WWE Karriere trainiert. Wie "gut" er es geschafft hat, hat man ja gesehen ;)
Das beste was HBK rausgebracht hat war Brian Kendrick ... wenn er Cena so weit bringen kann kann man sagen Cena ist ein guter Trainer ;)
nich nur Kendrk, auch Brian Danielson war in HBKs schule! (allerdings wurd er auch von regal trainiert, woher dann sein talent kommt weiß man dann ja!)
ist dann aber auch gut,dass er nicht nur von regal trainiert wurde ... denn old school kommt auch nicht mehr so doll an,wobei regal natürlich ein klasse wrestler ist,aber bei diesem stil sind die reaktionen irgendwie nicht da

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 133 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.781 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.227 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.788 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.094 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste