Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Die Raw Show diese Woche erreichte ein Rating von 3,9 Punkten mit einem Share von 5,9%.Die erste Stunde kam auf 3,8 Punkte und die zweite auf 4,0 Punkte.
-Heat erreichte ein Rating von 0,7 Punkten mit einem Share von 1,2%.
-Velocity erreichte am Wochenende ein Rating von 0,6 Punkten mit einem Share von 1,2%.
-The WWE Experience erreichte ein Rating von 0,6 Punkte mit einem Share von 1,5%
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Da schau mal einer an...RAW kann sich nur knapp vor SD! behaupten...und das als WWE's [lexicon]A-Show[/lexicon]. Freut mich natürlich für SD!...aber RAW müsste eigentlich im Schnitt über 4,5 haben...so schlecht ist der aktuelle Kader nun wirklich nicht... aber wenn vieles so verbockt, dann kommen solche recht mageren Ratings raus..
Bewertung:
0
die shows steigern sich von woche zu woche und die ratings auch...
Bewertung:
0
ja das denke ich auch...aber was mir ein bisschen sorgen macht sind die wwe- bzw. world heavyweight title...batista bekommt ihn bei raw und [lexicon]john cena[/lexicon] bei smackdown...ich weiß nich,was batista als champ machen würd und [lexicon]john cena[/lexicon] weiß ich auch nich sorecht...und vor allem frag ich mich:was wird jez aus jbl?was soll der dann machen wenn er den [lexicon]wwe title[/lexicon] nich mehr hat?
Bewertung:
0
sehr guter Einwurf Schinkan... bei RAW sind zu viele Faces...und bei SD! zu wenig Main Eventer... beide Champs droht, dass sie die Promotion nicht ziehen können und nach einem halben Jahr wieder den Titel abgegeben müssen. Ein Rosterchange ist echt nötiger denn je... JBL ohne Titel, muss aufpassen, dass er nicht ganz schnell in die Midcard abrutscht...siehe Benoit...deshaln glaube ich das JBL auch bei der WM gewinnt... die WWE würde mich [lexicon]Cena[/lexicon] ein zu großes Risiko eingehen, außerdem läuft das JBL Gimmick grad so gut... aber rein vom Kader besteht vor alle, bei RAW ein sehr großes Potential!
Bewertung:
0
JBL war vor seinem Titel Triumph auch nur Midcard wenn überhaupt und hat dann den großen Push bekommen...