Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Raw erreichte diese Woche ein Rating von 4,0 Punkten mit einem Share von 5,9%.Die erste Stunde kam auf 3,8 Punkte und die zweite auf 4,2 Punkte
-Heat erreiche ein Rating von 0,8 Punkten mit einem Share von 1,3%
-The WWE Experience erreichte ein Rating von 0,5 Punkten mit einem Share von ebenfalls 1,3%
-Und Velocity erreichte ein Rating von 0,5 Punkten mit einem Share von 1%.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicherlich sind die Rating gut, aber ich glaube viele haben sich da mehr erwartet.. 4,2 ist okay...erwartet hätte ich bei dem Aufbau 4,5...auf jeden Fall ist das ein gutes Niveau. Bin gespannt ob Batista RAW tragen kann...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der Zeit vor Wrestlemania gehen die Ratings immer hoch. Das war schon immer so deshalb wuerde ich das nicht auf Batista oder Triple H schliessen lassen. Wenn die Ratings einen Monat nach Wrestlemania immernoch bei Konstant 4,0 Punkten liegen und wenn dann Batista Champion ist, DANN kann man anfangen davon zusprechen das Batista zieht was ich immernoch sehr stark bezweifle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich lasse mich gern belehren, aber ich glaube dass nach 2 Monaten Batista nicht mehr over sein wird, und einfach nicht Zeug hat RAW zu tragen...Wünsch würde ich es ihm, aber ich bezweifle es..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor WM gehen die Ratings immer ein wenig hoch, doch das muss langfristig so bleiben. Ich glaube nicht dass Batista länger zieht, ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.