Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Heyman & Orton Update/Judgment Day Info und mehr
Ich muss es nochmal sagen, JBL sollte seine Rolle so weiterspielen wie bisher. So lange es noch nicht langweilig ist, warum nicht. Zu ihm passt dieses Gimmick. JBL`s Cabinet kann man ein wenig mit Evolution vergleichen. Bei Evolution wurden auch nach und nach Talente(Orton, Batista) aufgebaut und etabliert. Das gleiche passiert jetzt mit Orlando Jordan, von dem ich sehr viel halte.
Zitat:Original von The Chosen One
Ich muss es nochmal sagen, JBL sollte seine Rolle so weiterspielen wie bisher. So lange es noch nicht langweilig ist, warum nicht. Zu ihm passt dieses Gimmick. JBL`s Cabinet kann man ein wenig mit Evolution vergleichen. Bei Evolution wurden auch nach und nach Talente(Orton, Batista) aufgebaut und etabliert. Das gleiche passiert jetzt mit Orlando Jordan, von dem ich sehr viel halte.

Da hast du recht. Aber mir würde es eben mal wieder gefallen, wenn der Title clean gewonnen würde, dass würde finde ich JBL auch mal ein bisschen stärken, denn alle sehen ihn immer noch als Mid-Carder obwohl er jetzt schon fast ein Jahr Champ ist und das tut ihm und dem Gürtel auch nicht gut! sad
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von The Chosen One

Da hast du recht. Aber mir würde es eben mal wieder gefallen, wenn der Title clean gewonnen würde, dass würde finde ich JBL auch mal ein bisschen stärken, denn alle sehen ihn immer noch als Mid-Carder obwohl er jetzt schon fast ein Jahr Champ ist und das tut ihm und dem Gürtel auch nicht gut! sad

Alle sehen ihn als Midcarder? Wer das tut der lebt in der Vergangenheit. Denn sobald jemand World Champ ist, ist er ME dieser Liga/ Roster
JBL ist sicher im SD! Roster ein absoluter Up Carder...welches er vor allem seinen Gimmick verdankt und seiner zugeben genialen Art am Mic mit denen er mich oft genauso gut unterhält wie Tripel H. Finde ich eigentlich schade, dass er den Titel wahrscheinlich zur WM 22 abgeben muss, aber, und ich dachte ich sage das nie, hoffentlich holt er sich ihn gegen Cena spätestend bei der Survivor Series zurück!
Aber schon krass, wie schnell der Gimmick Wechsel damals kam.
Erst mit Faarooq gegen Scotty & Rikishi keine Chance um die TT Titles gehabt und kurz darauf WWE Champ. ;)
@ITALIA: Du meinst WM 21 ;)

Ja, mochte Bradshaw noch nie, egal ob das bei seinen anfangszeiten 97 war oder später dann das Team APA... Doch mit diesem Gimmickwechsel ala I.R.S nur besser gepusht finde ich ihn sehr gut. Jetzt stellt sich die Frage, hätte das ein I.R.S auch geschaft wenn damal um 93-95 keine Leute wie Bret, Yoko, HBK (wobei der erst 96 den Titel gewann) Razor usw. in der WWF gewesen wären?
Ne gute Frage ... ist schwer zu beurteilen,damals gabs halt kein Rostersplit
Also mir gefällt JBL zwar im Ring nicht so gut,wobei es besser geworden ist,aber am Mic ist er genial ... da kommt er richtig gut rüber.eventuell das beste gimmick der letzten jahre in der wwe.
seine wandlung ist schon klasse,wenn man bedenkt,wie wir letztes jahr als er das neue gimmick bekommen hat über ihn hergezogen sind
Der vergleich mit Mike Rotunda hinkt gewaltig da Rotunda ein hervoragender Wrestler war, was man von JBL beileibe nicht sagen kann. Rotunda hatte nur das Pech das er in der WWE das bescheuerte IRS Gimmick bekam und dann in die Midcard versank.

JBL ist ein mittlerer Fisch in einem sehr sehr kleinen Teich, in einem grossen Teich wuerde er untergehen. Denn es stimmt absolut wer ausser JBL kommt als Champion in Frage? Niemand fast, und daran sieht man die missliche Lage. Wenn es bei Smackdown auch nur annaehrend einige wirkliche Stars geben wuerde, waere JBL niemals Champion geworden.

Das Gimmick ist absolutes Midcard Niveau und halte ich weiter fuer eines der schlechtesten dieser Art. Sein Push war damals eines der schlechtesten Sachen die man machte, vom Midcard Tag Team Jobber zum WWE Champion innerhalb von 3 Wochen. Also bitte.

Aber das entscheidende was mir recht gibt. Ist JBL ein guter Champion? Nein ist er nicht. Denn ein Champion muss sich immer in erster Linie an den Zahlen messen lassen! Die Houseshow Smackdown Zahlen sind so schlecht wie noch nie! Die Ratings von Smackdown sind seit er Champion ist leicht gefallen. Und was entscheidend sein duerfte , zwei der Smackdown Only PPV die von JBL geheadlined wurden erzielten zwei der schlechtesten PPV Buyrates der WWE Geschichte! Und daran muss sich ein Champion messen, egal welche Gegner er hatte, egal wie das Business momentan laeuft.

Abschliessend bleibt wohl nur zusagen JBL ist einer der schlechtesten WWE Champions die die Company je hatte, denn er drawt nicht!
wie gesagt,der roster split hat halt einige bevorteilt ... ohne rostersplit würde er auch untergehen
@Hitman: Genau, danke Breites Grinsen

Und das mit JBL ist sehr schwierig zu beurteilen...sagen wir es mal vorsichtig, für eine Show wie SD! ist er als Champ anbsolut okay, weil ich keine wirklichen Alternativen sehe...um den Ausdruck B-Show zu vermeiden, sagen ich es mal so...SD! ist ein kleiner Teich, RAW hingegen ein deutlich größerer mit den größeren Fischen noch dazu... Sicherlich war der Push ein wenig zu schnell, aber nachdem Eddie fast unter dem Druck zusammen geklappt ist musste die WWE ja schnell handeln...in diesem Sinne kann man ihr keinen wirklichen Vorwurf machen. Und wenn, wie hier von fest jeden bestätigt, SD! fast keine Alternativen hat, dann sollte man wirklich nachdenken, ob auf Dauer so ein Rostersplit noch Sinn macht. Und sicherlich hat Nef recht, wenn er auf die schlechten Buyrates verweist, aber ich glaube dass die anderen im Kader es leider auch nicht besser gemacht hätten, leider...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 982 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.458 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.425 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.231 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 873 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste