Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie laufen die WM 21-Matches/Wie gehen die Storys weiter?
auch mal ne neue ansicht.
die wwe reizt ihre fans in den usa ( eher marks ... halt die meisten ) ja wirklich dazu arabische leute zu hassen,der reine stuss.
da wäre eine gesinnung gut ... dann als ami-freund antreten und dann den charakter langsam verändern,dass er von dieser länder-schiene wegkommt
Komischerweisse sind im uebrigen diejenigen die solche Foreigners spielen die groessten Amerikanischen Patrioten, sei es Ed Farhat (The Original Sheik), Nikolai Volkov, Barry Darsow oder auch Mark Magnus (Muhammed Hassan).

Also zu Muhammed Hassan noch folgendes. Politik und Wrestling zu verbinden war noch nie eine gute Idee. Und die Storyline ist ja klar darauf ausgelegt das es Cheap Heat gegen ihn gibt a la USA USA Chant. Wobei man fragen muss wieso das so ist? Hassan ist Amerikaner (er wird sogar aus Minnesota angekuendigt) genauso wie Flair, Scott Steiner, Hulk Hogan, Jim Duggan oder sonstwer. Ist Hassan nun ein schlechterer Amerikaner wie ein Flair oder ein Hogan nur weil er Amerika kritisiert? Die USA USA Chants machen daher nichtmal einen Sinn!

Muhammed Hassan kann man gut mit der Nation of Domination 1996 vergleichen, das ist zu 100% die selbe Storyline. Hassan wie auch die NOD wurden aus Amerika angekuendigt, und sie beide kritisieren denn Rassismus und die Vorurteile in den USA, die es ohne zweifel auch gibt. Der entscheidende Punkt fuer mich ist, Hassan hat mit dem was er sagt groesstenteils absolut recht! Das Problem ist nur WWE stellt ihn damit voellig falsch da, das Politische wird damit laecherlich gemacht.

Die Sache ist, die Wrestler spielen nur ihre Rollen/Characktere, nur manche WWE Fans kapieren das nicht! Die WWE hat auch eine gewisse Verantwortung und mit solchen Politischen Storylines schuert man bewusst die Aggresionen der Fans. Ich habe das 1997 bei einer Houseshow in den USA selber miterlerben duerfen waehrend der bescheuerten Canada vs USA Fehde die weit ueber das ertraegliche Mass hinaus ging. Nur ein Grund warum ich WWE hasse. Da wurde ich mit ein paar Freunden vor der Houseshow in Seattle beschimpft nur weil ich und einige meiner Freunde ein Canadischen T-Shirt anhatten. Oder nehmen wir IYH 16 als Steve Austin von Canadischen Fans in Calgary bespuckt wurde. Beim Summerslam 1997 Weekend ereignete sich ebenfalls ein Vorfall wo einige Canadische Fans angespuckt wurden.

Und die WWE ist da auch nicht ganz unschuldig, denn mit solchen Storylines und wie man die Characktere darstellt provoziert man auch solche Fan Reaktionen. Denn wieso sonst wird ein Steve Austin angespuckt, wieso sonst bekam Sgt Slaughter Mordrohungen, wieso sonst wurde Slaughter taetlich angegriffen, wieso sonst wurde Ivan Koloff von fans zusammengeschlagen, wieso sonst wurde Classy Freddie Blassie zusammengeschlagen?

Wenn Nationalflaggen bei TV Shows verbrannt werden, wenn auf Nationalflaggen gespuckt wird, wenn Laender in den Dreck gezogen werden, dann muss man sich auch nicht wundern wenn die Fans so reagieren. Irgendwo ist da laengst eine Grenze ueberschritten.
Politik gehört meiner Meinung nach in keinen Sport schon gar nicht in diesen Sport..
Politik sollte wirklich im wrestling tabu sein, sonst werden noch schlimmere Sachen passieren
Wenn die WWE mehr intellgentere Fans hätte, dann könnte man durchaus ein wenig Politik reimischen solange es nicht zu heftig wirde...da aber die meisten WWE Fan den Horizont einen 8 jährigen haben sollte die WWE das lassen. Und Hassan zieht schon sehr viel heat, aber als Face wäre ich schon sehr gespannt wie er sich da macht...ich würde ich mal auf Probe den IC titel gewinnen lassen...
ich denke auch das politik auf garkeinen fall in den sport und schonmal garnicht zum wrestling gehört...........

wie schon gesagt wird die politik so wirklich ins lächerliche gezogen und die fans übertreiben natürlich auch mit solchen chants oder mit dem spucken oder sonstigen sachen.......

viele wissen nicht das es alles nur show ist........

hassan und zb. benoit sind bestimmt freunde hinter den kulissen....nur die fans nehmen das alles etwas zu ernst!

Zudem hassan auch ein us-boy ist!

meiner meinung nach hat das kreativ team der wwe aber auch nicht den größten iq!
Ziehe jetzt, nach Wrestlemania mal ein Fazit von den Tipps, die ich und ein paar andere abgegeben haben! Sie waren scheiße Breites Grinsen

Zu meinen Tipps im einzelnen:
Batista vs. HHH

Hätte wirklich nicht gedacht, dass Batista bei WM den Title schon gewinnt, einfach mal :respekt: für HHH, dass er sich für Batista so niedermachen lässt. Mein Tipp mit Flair ging auch in die Hose, aber das ganze hat Potenzial, wenn HHH nicht nach 4 Wochen schon wieder Champ wird!

Cena vs. JBL

Da hatte ich fast recht, nur dass das Kabinett nicht eingegriffen hat! Hätte Cena noch stärker dastehen lassen, wenn das der Fall gewesen wäre!

Shawn Michaels vs. Kurt Angle

Hier hatte ich recht, Hammer-Match (2. Bestes für mich hinter dem Leiter Match), mit verdientem Sieger Kurt Angle! Bin gespannt wie sie ihn jetzt weiter machen lassen, nur das keiner Eingegriffen hat (z.B. Janetty) hat mich sehr gewundert!!!

Randy Orton vs. Undertaker

Orton musste tierisch einstecken und wurde zu schwach dargestellt, denn er konnte den Taker ja nicht mal mit Hilfe seines Vaters, der ohne Grund einen Gipy-Arm hatte (bei der Hall of Fame nicht!!!), besiegen! Für mich eine Demontage des Jung-Stars! Bin gespannt wie man ihn jetzt aufbauen will!!

Sumo Match

Kein Kommentar, einfach Doof

Money in the Bank Ladder Match

Gut meine These war aus der Luft gegriffen und so habe ich mir das auch gedacht! Edge oder Christian waren eigentlich meine Favoriten und Edge durfte es endlich schaffen. Warte, wie sie ihn aufbauen und wann der Shot zum Einsatz kommt (WM 22, da müsste die Story hammermäßig aufgebaut werden!)

Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio

Da hatte ich mal wirklich recht. Schönes Match mit vielen Aktionen, für mich ein guter Opener! Rey wurde für seinen US-Title-Run gestärkt!!! Mal schauen wie Eddie die Niederlage verkraftet (siehe mein Tipp wie es weitergeht!!! ;) )

Trish vs. Christie

Eigentlich nur ein Augenschmaus, dass Christie das kleine Rote auspackte. Ein schlechtes Damen-Match ohne das Lita eingegriffen hat, womit ich stark gerechnet habe, also lag ich wieder falsch!

Piper´s Pit

Habe mit Stunnern gerechnet, war aber alles in allem super amüsant! CCC war überraschend dabei, mit ihm hat glaube ich keiner gerechnet!
Klasse!! Daumen hoch

Zu Eugene-Sequenz:

Das schönste war als Eugene im Camel Clutch war :klatscher: (8) Finger
und natürlich der Auftrit von Hulk Hogan, aber man hätte ihm einen Leg Drop zeigen lassen können, nicht nur rauswerfen, aber vielleicht kommt er ja nochmal und kämpft gegen Hassan!! Breites Grinsen

So vielleicht habt ihr ja dazu auch eure Meinung, würde mich freuen, wenn noch ein paar Antworten kommen würden!

Euer Double F
Bob Orton hatte auch früher den Gibs Arm. Ist eine Art Markenzeichen....
Ach so, dass wusste ich nicht, der war vor meiner Zeit Breites Grinsen

Thx Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und Announcer gehen getrennte Wege Sawyer 0 370 09.12.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wer sollte zur Evolution gehen? ITALIA 39 3.737 02.04.2005, 20:50
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  WWE 2006 noch auf Premiere? - Vertragsverhandlungen laufen ITALIA 8 1.265 25.11.2004, 09:01
Letzter Beitrag: Trantor
  Kann das gut gehen? Adios 3 960 04.06.2004, 23:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Der WWE laufen die Fans davon KingKoolTaxXx 7 1.265 18.10.2003, 22:21
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste