Ziehe jetzt, nach Wrestlemania mal ein Fazit von den Tipps, die ich und ein paar andere abgegeben haben! Sie waren scheiße
Zu meinen Tipps im einzelnen:
Batista vs. HHH
Hätte wirklich nicht gedacht, dass Batista bei WM den Title schon gewinnt, einfach mal :respekt: für HHH, dass er sich für Batista so niedermachen lässt. Mein Tipp mit Flair ging auch in die Hose, aber das ganze hat Potenzial, wenn HHH nicht nach 4 Wochen schon wieder Champ wird!
Cena vs. JBL
Da hatte ich fast recht, nur dass das Kabinett nicht eingegriffen hat! Hätte Cena noch stärker dastehen lassen, wenn das der Fall gewesen wäre!
Shawn Michaels vs. Kurt Angle
Hier hatte ich recht, Hammer-Match (2. Bestes für mich hinter dem Leiter Match), mit verdientem Sieger Kurt Angle! Bin gespannt wie sie ihn jetzt weiter machen lassen, nur das keiner Eingegriffen hat (z.B. Janetty) hat mich sehr gewundert!!!
Randy Orton vs. Undertaker
Orton musste tierisch einstecken und wurde zu schwach dargestellt, denn er konnte den Taker ja nicht mal mit Hilfe seines Vaters, der ohne Grund einen Gipy-Arm hatte (bei der Hall of Fame nicht!!!), besiegen! Für mich eine Demontage des Jung-Stars! Bin gespannt wie man ihn jetzt aufbauen will!!
Sumo Match
Kein Kommentar, einfach
Money in the Bank Ladder Match
Gut meine These war aus der Luft gegriffen und so habe ich mir das auch gedacht! Edge oder Christian waren eigentlich meine Favoriten und Edge durfte es endlich schaffen. Warte, wie sie ihn aufbauen und wann der Shot zum Einsatz kommt (WM 22, da müsste die Story hammermäßig aufgebaut werden!)
Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio
Da hatte ich mal wirklich recht. Schönes Match mit vielen Aktionen, für mich ein guter Opener! Rey wurde für seinen US-Title-Run gestärkt!!! Mal schauen wie Eddie die Niederlage verkraftet (siehe mein Tipp wie es weitergeht!!! ;) )
Trish vs. Christie
Eigentlich nur ein Augenschmaus, dass Christie das kleine Rote auspackte. Ein schlechtes Damen-Match ohne das Lita eingegriffen hat, womit ich stark gerechnet habe, also lag ich wieder falsch!
Piper´s Pit
Habe mit Stunnern gerechnet, war aber alles in allem super amüsant! CCC war überraschend dabei, mit ihm hat glaube ich keiner gerechnet!
Klasse!!
Zu Eugene-Sequenz:
Das schönste war als Eugene im Camel Clutch war :klatscher: (8)
und natürlich der Auftrit von Hulk Hogan, aber man hätte ihm einen Leg Drop zeigen lassen können, nicht nur rauswerfen, aber vielleicht kommt er ja nochmal und kämpft gegen Hassan!!
So vielleicht habt ihr ja dazu auch eure Meinung, würde mich freuen, wenn noch ein paar Antworten kommen würden!
Euer Double F