Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card Thread
[Bild: http://www.gerweck.net/judge05.jpg]

WWE wirbt momentan denn Judgment Day PPV bereits mit einem I Quit Match zwischen John Cena und JBL, in den Storylines muss JBL jedoch erst naechste Woche denn 4-Way Dance gewinnen.

Judgment Day PPV Card fuer den 22 May 2005
Minneapolis, Minnesota
Target Center

-WWE Championship I Quit Match:
John Cena © vs JBL

-Kurt Angle vs Booker T
wollen wir hoffen das cena den titel wenigstens länger verteidigen kann als orton bei RAW.

ich frage mich nur wie die booker da auf nen iquit-match gekommen sind, solche moves ham doch beide nich drauf.
ich denke, dass cena den gürtel nicht allzu lange behalten kann.............. Er wird ihn aber nicht an jbl verlieren, da der nun schon 10 monate champ war....

iQuit ist schlecht, jbl sollte man in einen Sarg sperren Breites Grinsen

CASKET MATCH :klatscher:
Cena wird doch gewinnen ist doch eigentlich klar, sonst hätten die ihn doch nicht einen neuen WWE title angefertig, die wollen mit dem Titel können die doch mehr geld machen wenn er auch länger Champ ist
:winke:
Ein Sarg Match wär schon cool aber ein Human Torch Match wär Meiner Meinug nach viiiiieel Cooler Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
JBL im Sarg einsperren schon Aber das naja is halt besser

Teufel Teufel Teufel Rest In Peace JBL Teufel Teufel Teufel
Im Moment sehe ich bei SD! keine guten Chancen für einen guten PPV! Mir wirken die Gimmicks etwas fade und schwach gebookt! Mal sehen was die Trades bringen werden!
-WWE hat nun die Judgment Day Seite online gestellt. Ausserdem gab man fuer das Target Center in Minneapolis, MN 4 Matches bereits bekannt.
http://www.wwe.com/shows/smackdown/judgm.../index.jsp

Judgment Day PPV
22 May 2005
Minneapolis, Minnesota
Target Center

-WWE Championtitle I Quit Match:
John Cena © vs JBL

-Rey Mysterio Jr vs Eddie Guerrero

-Booker T vs Kurt Angle

-Big Show cs Carlito Caribbean Cool
Gibts bei dem BookerT vs Kurt irgendeinen Aufbau,ausser das beide den 4 Way Dance verloren haben??

Was soll bitte CCC vs. TBS??
Wo ist die SL?
Und unabhängig davon, TBS war letzte Woche noch im N1 Contendermatch und darf jetzt gegen CCC antreten.
Irgedwie unlogisch
Genau deshalb meinte ich in meinem SD! Review, dass so ein Turnier erst später hätte veranstaltet werden soll oder bei Judgement Day in verkürzter Form, weil so kommt bei SD! wieder nichts richtiges raus...
Das Booker T vs Kurt Angle Match macht schon Sinn, da beide für ihr jeweiliges Ausscheiden am Match schuld waren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.165 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.680 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 12.946 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.507 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F