Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
wollen wir hoffen das cena den titel wenigstens länger verteidigen kann als orton bei RAW.
ich frage mich nur wie die booker da auf nen iquit-match gekommen sind, solche moves ham doch beide nich drauf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena wird doch gewinnen ist doch eigentlich klar, sonst hätten die ihn doch nicht einen neuen WWE title angefertig, die wollen mit dem Titel können die doch mehr geld machen wenn er auch länger Champ ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Moment sehe ich bei SD! keine guten Chancen für einen guten PPV! Mir wirken die Gimmicks etwas fade und schwach gebookt! Mal sehen was die Trades bringen werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibts bei dem BookerT vs Kurt irgendeinen Aufbau,ausser das beide den 4 Way Dance verloren haben??
Was soll bitte CCC vs. TBS??
Wo ist die SL?
Und unabhängig davon, TBS war letzte Woche noch im N1 Contendermatch und darf jetzt gegen CCC antreten.
Irgedwie unlogisch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau deshalb meinte ich in meinem SD! Review, dass so ein Turnier erst später hätte veranstaltet werden soll oder bei Judgement Day in verkürzter Form, weil so kommt bei SD! wieder nichts richtiges raus...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Booker T vs Kurt Angle Match macht schon Sinn, da beide für ihr jeweiliges Ausscheiden am Match schuld waren.