Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity und Smackdown Results vom 26.07.05+REPORT
Velocity und Smackdown Taping Results vom 26.07.05
Rochester, New York

-Darkmatch:
Matt Cappotelli & Mike Mizanin besiegten The Highlanders

Velocity Taping Results

-Frankie Kazarian besiegte Funaki

-Paul London besiegte Nunzio

-MNM besiegten Scotty Sabre & Steve Lee

-Hardcore Holly besiegte Simon Dean

Smackdown Taping Results

-Chris Benoit & Booker T besiegten Orlando Jordan & Christian

-Road Warrior Animal & Heidenreich besiegten Chris Hamrick & Chuck Tealy

Eddie Guerrero gab nun doch sein Geheimniss bekannt. Guerrero meinte das er der Vater von Rey`s Sohn Dominic sei und nicht Rey.

-Melina besiegte Torrie Wilson

-William Regal vs Scotty Too Hotty fand nicht statt weil die Mexicools eingriffen

-WWE World Heavyweight Title #1 Contender Match:
JBL besiegte The Undertaker

-Dark Match:
Batista besiegte JBL
eddy hat das geheimnis also doch verraten... er sagte er hatte sex mit rey's frau als eddy mit seiner frau getrennt war oder irgendwie so... wie wird man die fehde jetzt weiterführen, es gab nun schon mehrere Begegnungen, wwe muss aufpassen das die luft nicht rausgeht sonst wird die fehde ein schuss in den ofen :=:
Och neeeeeee!

Ich hab es satt zwei nonWrestler im Main Event zu sehen!
JBL und Batista haben schon den GAB verbockt!(JBL hat eigentlich immer alles verbockt)(Er ist aber immer noch besser als Hogan zu seinen besten Zeiten)
Vince war sauer und trotzdem setzt man sie wieder in den Main Event!
Ich kann die Booker nicht verstehen! Der Taker hätte zumindest Abwechslung gebracht!
na ganz toll, christian lässt man wieder verlieren... :boxer:

Die Eddie vs. Rey Fehde ist irgendwie nicht wirklich gelungen, aber da Eddie trotz seiner Niederlage beim GAB das Geheimnis erzählt, stärkt dies seine Heel-Position.
Die Fehde wird wohl noch andauern.... Teufel
Super Christian wieder mal der Verlierer...laut dem PW torch soll ich das ziemlich mitnehmen, wiel er wirklich einen Push erwartet hat.. sogar andere 'Topcarder verstehen das nicht und unterstützen ihn...finde ich super... Aber seine Zeit wird kommen, genauso wie die Zeit von HBK früher kam...ich glaub fest dran..

und die Fehde mit Rey vs. Eddie und die Story finde ich echt widerlich sorry.. aber Eddie hat nicht mit Reys Frau geschlafen sondern Eddie hat mit einer Nutte geschlafen und dann hat Rey das Kind adoptiert da angeblich Rey und siene Fraue keine Kinder bekommen können..
oh sorry....is doch egal, ähnlich hab ich's eh geschrieben...Hauptsache die SL is fürn arsch

Zitat:Original von Nefercheperur

-Darkmatch:
Matt Cappotelli & Mike Mizanin besiegten The Highlanders

War Mike Mizanin nicht ein ToughEnough-Teilnehmer???
Ich hab mit hinter dem Geheimnis sowas schon gedacht.... Muss das den immer sein?!

Wie's mit Christian weitergehen soll, ist mir auch noch nicht klar
ach ja, christian hat wieder gejobbt :/: :/:

herrlich, ich bin ja so gespannt wie sich das entwickelt sad
Zitat:Original von N1ghtmare
War Mike Mizanin nicht ein ToughEnough-Teilnehmer???
Ja, er hat im Finale von Tough Enough 4 gegen Daniel Puder verloren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.684 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.130 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.259 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.066 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.117 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste