Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena vs Kurt Angle, wer gewinnt?
Seit heute nach Raw steht ja der Main-Event für den nächsten Raw-PPV fest. Kurt Angle attackierte nach dem Cena/Jericho den regierenden Champion.

Hat der Olympic Hero eine Chance auf den Title, oder will man Cena noch weiter als Champion aufbauen?
Es könnte auch sein, dass WWE Kurt Angle ausgewählt hat weil er als einziger John Cena zu einem halbwegs guten Match ziehen kann.

Was meint ihr, heißt der nächste WWE-Champion Kurt Angle??
glaub ich schon!
endlich mal ein top-heel-champ! Bier
Ich denke ja, denn ich habe es im raw Thread schon geschrieben, Cena sollte sich mal wieder mehr auf sich konzentrieren können, was als Champ schwierig ist. Außerdem hat Angle ja schon öfter erwähnt dass er wieder will und dann kann es wieder gute Stories geben, z.B. mit einem Tweener bzw. Face HHH. Wäre bestimmt cool und interessant mit den beiden!!!
Ich glaube auch, dass es nicht schlecht wäre wenn Angle Champ wird. Cena muss noch mehr an sich arbeiten, dann wird das schon. Sein Gimmick braucht auch dringend eine Auffrischung. Eine Ric Flair/Angle Fehde wäre eine geile Sache.
keine Frage, es wäre zu schön...aus mehreren gründen.
Aber irgendwie glaube ich es doch nicht. Wäre super wenn mich mein gefühl täuscht...
Wenn Angle Champ werden würde,. würde es niemanden was bringen
naja, hbk könnte noch mal seinen letzten Run haben.

Aber logischerweise wird HBK face sein, da angle als heel zu over ist! :=:
Zitat:Original von Sharkboy
Wenn Angle Champ werden würde,. würde es niemanden was bringen

Doch, Cena!
Er wäre nicht mehr so im Rampenlicht und könnte sich wieder auf sich konzentrieren!
Auch könnte sein Gimmick etwas aufgefrischt werden!

Außerdem hätten wir Fans was davon, weil dann wieder gute Matches aufkommen könnten mit den richtigen Herausforderern!!!
Wenn Cena den Title verliert, geht er unter!
In spätestens 2 Jahren ist er vergessen... Denk ich mal...
Breites Grinsen
Geht er sicherlich nicht!
Warum auch???

Wieso sollte er untergehen?
Er ist jetzt in der oberen Upper Card bis hin zum ME! Wieso soll er dann verschwinden??
weil er einfach sehr begrenzt in seinen möglichkeiten im ring ist. außerdem ist sein gimmick abgenutzt und als heel kann ich ihn mir schlecht vorstellen. ;)
Cena könnte den perfekten arroganten Schnösel Rapper, der Kohle mit seiner Musik macht und alle anderen als Dreck ansieht verkörpern!
Fände ich klasse! So wie Rock, als er den ersten Film gedreht hatte! Das könnte ich mir bei Cena auf jeden Fall vorstellen!

Als nächstes könnte er sich dann auf seine In-Ring Skills konzentrieren und mehr trainieren! Der Druck des Champs wäre weg, wenn er den Titel abgeben würde!

Also das lasse ich nicht gelten
da kennst du die wwe aber schlecht, wenn du denkst, dass die sich so ein gutes gimmick ausdenken... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 236 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 967 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena verletzt Adios 17 5.276 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.647 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 3.063 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste