Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Ich kanns gar nicht erwarten.

Breites Grinsen
So ausm Urlaub zurück,sag ich als amtierender Tippspielchamp auch mal was zu.Breites Grinsen

A:

Wer durchkommt is klar,man muss mal abwarten wie Juve in die Saison kommt,gestern gabs nen,natürlich,1-0 Sieg im 1.Spiel.Denke dass Bayern aber mindestens das Heimspiel für sich entscheiden kann.

B:

Arsenal und Ajax gehen durch.Arsenal geschwächt durch den Abgang Vieiras,wirds aber dennoch schaffen.Bei Ajax bin ich vorsichtioger,letztes Jahr auf ganzer Linie enttäuscht.Wenns nen Fehlstart gibt,könnts auch eng werden.

C:

Barca überlegen Erster.Dahinter wirds interessant.Die Griechen sehr heimstark und Udine sicherlich unbequem.Ganz schwere Sache für Werder.Auch hier muss man mal abwarten wie Udine in die Saison startet,würd aber sagen dass es sich zwischen denen und Werder entscheidet.Wird aber ganz eng um Rang 2.

D:

ManU klarer Erster,die sind viel stärker als letzte Saison.Danach die Spanier.Is so ne Gruppe mit UEFA-Cup-Teams,net so wirklich interessant.

E:

Milan natürlich Erster,trotz gestrigen Fehlstarts mit 1-1 beim Aufsteiger Ascoli.Dann Fener.PSV viel zu geschwächt um auch nur annähernd die letztjährige Leistung zu wiederholen und Schalke is schwul. ;) Darum Fener.

F:

Madrid vor Lyon.Denke Real hat dieses Jahr wieder einiges mitzureden,haben sich mal wieder nahmhaft verstärkt.Lyon wird der Abgang von Essien noch ganz übel treffen.Wenns dumm läuft mogelt sich Piräus an denen vorbei,aber im Normalfall wreden sie 2.btw,hatte osenborg mal gute Zeiten?Breites Grinsen

G:

Die Blues werden die Gruppe hochüberlegen für sich entscheiden.Die haben sich nochmal klasse verstärkt,allerdings nur punktuell,daher ziemlich eingespielt.Für mich mit Barca Toptopfavo dieses Jahr,sieht man ja auch am Ligastart,12P. 8-0 Tore nach 4 Spielen.Betis und Liverpool machen Rang 2 unter sich aus,allerdings dürfte es Liverpool schwer haben.Wird eng.Mal sehen ob Anderlecht mehr zustande bringt,als so ne Katastrophenvorstellung wie letztes Jahr.Glaub eher nicht.

H:

Inter Adriano vor Porto.Gruppe=langweilig ohne Ende.Bratislava auswärts Prügelknabe,Rangers haben sich dieses WE zuhause gegen Hilbernian mit 0-3 bis aufs Knochenmark blamiert,bei denen wird nix gehen.Ähnlich schwach wie Celtic inner Quali.Inter Topfavo?Nene,ohne Adriano läuft doch bei dene nix.Nach dem Gruppensieg sollte Schluss sein.

Dürfte so spannend werden wie nie.Barca und Chelsea sind die obersten Topfavos,aber dann kommen so viele.Real,Milan,Juve,ManU,Bayern.Das wird supespannend.Traue Bayern das VF zu,das ist sogar Muss.Danach wirds aber schwer.Mit Losglück HF,aber mehr geht nicht (hoffentlich doch)

Sieger:Chelsea (irgendwann muss es ja mal klappen)
Geheimfavo: ManU
Enttäuschung:Milan is kein blöder Pick,die könnten auch nach der Gruppe fliegen wenn sie sich dumm anstellen.Nehm aber Lyon.
Gruppe A:
Klare Sache. Bayern und Juve kommen weiter, die Tordifferenz entscheidet über den Gruppensieg

Gruppe B:
Arsenal ziemlich klar, danach is eigentlich alles offen un das auswärtsstärkste Team kommt weiter, da tippe ich auf Amsterdam

Gruppe C:
Barcelona und Bremen packen es, wobei Athe Bremen noch eher gefärden könnte als Udine

Gruppe D:
Villareal und ManU kommen weiter wobei ich denke ManU wirds schwer haben

Gruppe E:
Klar Mailand wirds packen, danach eigentlich offen. Ich tendiere aber zu Schalke

Gruppe F:
Klare Sache das Real und Lyon weiterkommen

Gruppe G:
Chelsea und dann entweder Liverpool oder Betis, denke aber Liverpool

Gruppe H:
Inter und Porto, allerdings wirds knapp zwischen den Rangers und Porto

Sieger: Chelsea
Geheimfavorit: Bayern München
Enttäuschung: PSV Eindhoven

PS: Wieso nehmen manche eigentlich ManU als Favorit oder Geheimfavorit? Die sind doch eigentlich viel zu schwach und einfach nich mehr so gut, da muss man den Tatsachen ins Auge sehen

Schon mal den Saisonstart gesehen?Schau dir die aktuelle Tabelle an dann weißt du's.Die haben über Sommerpause ziemlich ausgemistet.
ja schön ein guter saison-start und weiter? un wenn du sagst ausgemistet heißt es ja nich gleich das die mannschaft besser geworden ist, zwar sind schlechte weg aber top-neuzugänge haben sie nicht, oda? wenn doch lass ich mich gern überzeugen ;)

ich denke es gibt mindestens 5 teams die stärker sein müssten
Schalke chancenlos!

1:0 Niederlage im Auftaktspiel des FC Schalke 04 beim PSV Eindhofen! Venegoor of Hesselink schoss das goldene Tor nach einer Ecke.

Heute greifen Bayern (zu Gast bei Rapid Wien) und Bremen (gegen FC Barcelona) in die Champions League Saison ein!!

Hier die gestrigen Ergebnisse:

E: AC Mailand - Fenerbahce Istanbul 3:1 (1:0)
E: PSV Eindhoven - FC Schalke 04 1:0 (1:0)
F: Olympiakos Piräus - Rosenborg Trondheim 1:3 (1:1)
F: Olympique Lyon - Real Madrid 3:0 (3:0)
G: Real Betis - FC Liverpool 1:2 (0:2)
G: FC Chelsea - RSC Anderlecht 1:0 (1:0)
H: Artmedia Bratislava - Inter Mailand 0:1 (0:1)
H: Glasgow Rangers - FC Porto 3:2 (1:0)
Kontrovers fand ich die gelb/rote Karte für Veron ...

auch geil war Lyon gegen Madrid, herrlich.
Schade, dass Juninho den Elfer versemmelt hat
Schalke war unterirdisch...genau wie "Gelaktischen" von Real MAdrid.....war aba sau geil

Für schalke wirds sehr schwer werden nun...aba für mich war von Anfang an klar das nur der Uefa Cup drin is. Schalke hat irgendwie nich die Klasse um International gegen Top Teams zu bestehen
War ja ein interessanter Auftakt gestern. Schalke muss ja echt grottenschlecht gespielt haben. So holen die keinen Blumentopf. Lyon hat mal wieder den Vogel abgeschossen (in Form von Real), so kanns weitergehen für die Königlichen.

Bin extra schon heute heimgefahren, um jetzt Rapid gegen Bayern auf ORF 1 genießen zu können. Is scho herrlich...

O-Ton: "Ivanschitz! JA! Schieß! (schlägt haken) Schieß! (schlägt noch einen Haken) Schieß! (legt sich den ball aufm rechten fuß und schießt dann zwei Meter am Tor vorbei) Ahhhhh er hätt glei schießen müssen."

Breites Grinsen
Bremen liegt gegen die Kanarienvögel aus Barcelona 0:1 zurück

Rapid stellt sich feige (Breites Grinsen) hinten rein und Bayern rennt bisher vergeblich an. Rapid aba immahin scho mit einer "Chance" wo man aba ganz klar die Defizite der Amateure aus Wien erkennen konnt Breites Grinsen

PS: Wer isn da gestorben? N Kumpel meinte da wär jmd gestorben, daher die Zeitverzögerung beim Anpfiff....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.663 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste