Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Results vom 21.06.05+REPORT
WWE SmackDown!
21.06.05
Tucson, Arizona

Zu Bgeinn der Show wird Muhammad Hassan (w/ Daivari) als neuester SmackDown! Pick präsentiert.

Muhammed Hussan (w/ Davari) besiegt The Big Show

Joey Matthews (w/ Melina & Nitro) besiegt Heidenreich

WWE Cruiserweight Championship Match
Paul London © besiegt Chavo Guerrero

Rey Mysterio besiegt Eddie Guerrero

Außerdem wurde bei den SmackDown! Tapings angekündigt, dass es in der nächsten Woche einen neuen SmackDown! World Heavyweight Championship geben wird. Ob wird dabei einen neuen WWE Title zu sehen bekommen, oder der alte WWE Championship wieder in der Show eingeführt werden wird ist noch unklar. Folgendes Match wurde um den neuen Championship angesetzt:

WWE SmackDown! Championship Match
Chris Benoit vs. Booker T vs. John Bradshaw Layfield vs. Undertaker vs. Muhammad Hussan (w/ Daivari) vs. The Big Show

WWE RAW Picks
-John Cena
-Kurt Angle
-Carlito Caribbean Cool

WWE SmackDown! Picks
-Chris Benoit
-Randy Orton
-Muhammad Hassan (w/ Daivari)

(Credit: Monnsault.de)
Ein dritter World-Champ bei WWE, der World-Title bedeutet bald noch weniger als er eh schon wert ist. In ein paar Monaten wird es dann wieder ein Unification-Match geben.
Also jetzt steig ich hier gar nicht mehr durch...2 große Titel sind fast schon zuviel, aber 3....sorry, das passt doch gar nicht..soll jetzt bei RAW WHT und WWE Titel gleichzeitig laufen??? Vermutlich wird es beim SS ein Match zwischen dem WWE Titelträger z.B Cena oder Christian gegen WHT Triple H oder Batista geben um beide Titel zusammen zu führen...das wäre im Moment die für mich einzig logisch Fortführung... und würde damit auch wieder die klar zeigen, dass RAW die A Show ist, da beide wichtige Titel bei RAW waren und nun zum einem noch "größeren" Titel verschmelzen...SD! hat dann seinen eigenen B-Tite..auf jeden sorgt die WWE mal wieder für Diskussionsstoff l Breites Grinsen
Smackdown & Velocity Taping Results vom 21.06.05
Tucson, Arizona
Tucson Convention Center

-Darkmatch:
Hardcore Holly besiegte Beard Black

Velocity Taping Results

-Scotty 2 Hotty & Shannon Moore besiegten Garrison Cade & Trevor Rhodes

-Chris Benoit besiegte Akio

-Orlando Jordan besiegte Phil Dorchestor

-Booker T besiegte Billy Kidman

Smackdown Taping Results

Smackdown General Manager gab bekannt das Muhammed Hassan und Shawn Daivari der #3 Pick fuer Smackdown sind.

-Muhammed Hassan besiegte The Big Show

-Paul London besiegte Chavo Guerrero Jr -

-Joey Mercury besiegte Heidenreich

-Rey Mysterio Jr besiegte Eddie Guerrero
Ich komme jetzt auch nicht mehr mit!

Ich dachte es gibt erst am letzten Tag zwei Pics!

Wie kann Long Hassan UND Daivari wählen! Daivari ist zwar der Manager von Hassan, aber auch Wrestler!!!!

Versteh die WWE nicht!

Und das mit einem dritten Titel ist ja ein riesen Witz!!!

Wieso kann man denn nicht einfach bis zum letzten Pic warten und dann den Champ wechseln lassen! Long sagte in der vorletzten Ausgabe von sd!, dass es bis zum Ende der Lottery keinen neuen Champ geben wird, weil da JBL rauskam und den Titel übergeben haben wollte!!!!

Wo soll es für sd! hingehen???????
Was ich am wenigsten verstehe, ist dass OJ seinen US Title bei Velocity verteidigt. Denn der WWE United States Champion ist eigentlich derzeit der "mächtigste" Mann bei SmackDown!, da es der höchste Titel derzeit ist. Ich finde eher, dass ein Joey Mercury vs. Heidenreich Velocity mäßig ist.
ich denke,es ist kompletter unsinn,einen 3. championtitle einzuführen,was soll man bei raw mit 2. titeln???einer reicht doch völlig aus...auch daran sieht man,das sd nicht ernst genommen wird,sie haben jetzt einen titel,raw 2...und das sie muhammed hassan nehmen,ist doch völlig lächerlich...man kann doch hassan nicht mit carlito vergleichen...was passiert jetzt eigentlich mit carlitos cabana?wird es abgeschaffen,denn ich glaube nicht,dass es bei raw 2 "shows" gibt mit dem highlight reel und eben carlitos cabana...
Ähm, so wie ich das sehe, hat London Chavo nicht besiegt, sondern es lief auf No Contest raus, nachdem The Mexicools(Juventud Guerrera, Psicosis & Super Crazy) in die Halle kamen und beide attackierten.
SD! Report

Hallo,

und ganz herzlich willkommen an diesen heißen Sommertag zu unserem WWE SmackDown! Review. In dieser SD! ging es nicht minder heiß her und man hatte neben dem 3. Pick noch eine andere Überraschung parat.

Big News:

Rey Mysterio besiegte Eddie Guerrero und beendete somit vorläufig die Fehde der beiden.

Showanalyse:

Die heutige SD! Sendung began mit Randy Orton, der seit letzter Woche bekanntlich bei SD! zu sehen ist. Er zog wieder seine Standard Legend Killer Promo ab und erinnerte die Fans an seinen Sieg über Chris Benoit bei Vengeance 2004, und dass er damit der jüngste Champion aller Zeiten gewesen sei. Außerdem spielte der ein Video von seinem RKO gegen den Undertaker letzte Woche ab. Er war gerade im Begriff zu gehen, als die Lichter ausgingen und auf dem Schirm der Sieg des Takers gegen Orton bei der WM 21 gezeigt wurde. Als die Lichter wieder angingen stand der Undertaker mitten im Ring und Orton ergriff sofort die Flucht aus dem Ring und meinte, dass er sich dem Taker unter seinen Bedigungen stellen werde.

Mercury w/Nitro & Melina vs. Heidenreich
Ein erschreckend schwaches Match, dessen einziges Highlight der Angriff von Michelle auf Melina war. Dadurch wurder aber der Ref abgelenkt, so dass Nirto Heidenreich einen Super Kick mitgeben konnte und Mercury ihn dadurch pinnen konnte. Ich mag Heidenreichs Gimmick, aber im Ring ist er wohl einer der schlechtesten Aktiven die die WWE zur Zeit hat.

Backstage kochte Melina vor Wut und forderte Michelle zu einem Match nächste Woche heraus. Im GM Büro unterhielt sich JBL mit Teddy Long. JBL fragte nach, ob es wirklich stimme, dass SD! einen neuen Titel bekommen werde. Long bejahte dies und dass er heute Abend noch eine wichtige Ankündigung machen werde.

Chavo Guerrero vs. Paul London - WWE Cruiserweight Championship
Ein kurzes, mäßiges Match. Als gegen Ende Chavo außerhalb des Ringes lag und London eine High Spot Manöver ansetzen wollte, rannten auf einmal Juventud Guerrero, Super Crazy and Psicosis zum Ring und verprügelten Chavo wie London. Juventud griff sich an Mikro und meinte, dass sich nun mehr über die CW Mexikaner lustig machen werde und dass sich die drei "Mexicool" nannten. Wie einfallsreich... Eigentlich ganz netter Angle, ja wenn die WWE die CW Division nicht schon lange aufs Abstellgleis geschoben hätte und auch die Fans mehr und minder kein richtiges Interesse an derselben haben.

JBL kam zum Ring und lieferte eine lange, aber erstaunlich langweilige Promo ab. Er meinte, dass es eine Schande sei, dass SmackDown! seit seinem Titelverlust bei der WM ohne wirklichen Champion darstehe, ohne wirklich auf die Niederlage gegen Cena einzugehen. Booker T unterbrach JBL und meinte, wie auch Benoit letzte Woche, dass sich der neue Champ den Gürtel erst verdienen müsse und forderte JBL zu einem Match heraus, dessen Gewinner heute Abend neuer Champion wäre. Das rief Benoit auf dem Plan der gleich einen Triple Threat Match forderte. Nun kam noch Big Show zum Ring, der das ganze am besten zu einem Fatal 4 Way umfunktionieren wollte. Nun kam auch Teddy Long zum Ring und setzte eine 5 Man Challenge nächste Woche an, deren Sieger dann neuer SD! Champion wäre. Der 5. Mann so Long werde niemand anders als der Undertaker sein. Nun gab sich der 3. Pick die Ehre, nämlich Muhammes Hassan & Daivari. Hassan meinte, dass er wieder und wieder betrogen worden sei, und er jetzt auch bei SD! nicht ernst genommen werde, da man ihn nicht zu dem Champion Match eingeladen hätte. Lond fügte ihn auch noch hinzu und so wird es eine 6 Man Elemination geben. Hassan richte noch mehr und minder freundliche Worte gegen jeden einzelnen der 5 Wrestler und wurde dafür prompt von allen niedergeschlagen. Long setzte dann noch eine Match Hassan vs. TBS für heute Abend an.

Big Show vs. Muhammed Hassan
Show dominierte dieses Match von Anfang an. Matt Morgan wollte den Gastkommentator spielen, doch es hielt ihn nicht lange auf dem Stuhl, sondern er nahm denselbigen lieber und wollte TBS damit niederschlagen. Doch TBS roch den Brat und stieß den Stuhl gegen Morgan, der wiederum den Ref traf. Hassan nutze diese Siutation um Show einen heftigen Stuhlschlag auf den Kopf zu geben. Hassan setzte mit einem Axe Handle vom obersten Seil nach, und schaffte es Shows Kehle in den Stuhl einzuklemmen. Damit konnte Hassan den Sieg erringen ohne bei seinem SD! Debut wirklich eine gute Leistung geboten zu haben.

Nun stand der ME des heutigen Abends an, das Match Eddie vs. Rey. Es wurder vorher noch mal eine ausführliche Videocollage der Fehde gezeigt und Rey meinte vor dem Match, dass Eddie in ihm eine Seite geweckt habe, die er, Rey, so nicht von sich gekannt habe.

Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio

Ein sehr gutes Match, welches kurzweilig und spannend war. Es ging ständig hin und her, und technische Aktionen wurden von harten Aktionen abgelöst und umgekehrt. Am Ende wurd es richtig dramatisch als Rey Eddie zum 3. Mal seinen 619 mitgeben wollte doch Eddie diesem ausweichen konnte und seinerseits einen Vertical Suplex zeigen konnte. Den anschließenden Frog Splash verfehlte Eddie aber und Mysterio versucht einen Pin, doch Eddie konnte sich bei zwei befreien. Rey setzte noch mal nach und mit seinem 4. "619" und einen Springboard Drop Kick konnte Eddie endlich klar und fair besiegen. Wie gesaht eine tolles Match und die Crowd war absolut begeistert.

Fazit:

Bis auf dem dem ME, eine schwach Show, selbst die Segmente waren wirklich nicht berrauschend. Es hat irgendwie nichts richtig zusammengepasst. Die Idee mit dem 6 Man Elemination Match finde ich nicht schlecht, aber ich hätte sowas lieber beim Great American Bash oder dem SummerSlam in einem 6 Man Elemination Chamber Match gesehen. Vielleicht kommt das auch so...
Nächste Woche wird bei SD! wohl einiges mehr los sein, dann die letzten beiden Picks stehen an und wir worden wohl noch die eine oder andere große Überraschung sehen. Heiße Kandidaten für SD! sind u.a. Christian, Y2J, HBK, Batista und auch Cena...

Mit diesem Worten verabschiede ich mich bei Euch, wünsch Euch allen eine schönes und erholsames Wochenende und nicht vergessen... Vengeance 2005 am Sonntag auf Montag um 3 Uhr bei PREMIERE. Ich denke jeder WWE Fan kann da die 15 € blind ausgeben. Daumen hoch

Bye :winke:

EUER

ITALIA
Zitat:Original von Sidewalker
Ähm, so wie ich das sehe, hat London Chavo nicht besiegt, sondern es lief auf No Contest raus, nachdem The Mexicools(Juventud Guerrera, Psicosis & Super Crazy) in die Halle kamen und beide attackierten.
Die Smackdown Ergebnisse am Dienstag sind immer von Fans die Live bei der Show waren, das heisst ob die stimmen oder nicht weiss man erst am Donnerstag wenn Smackdown im TV ausgestrahlt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.302 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.072 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.122 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste