Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foley-Voting bezüglich Taboo Tuesday bald bei wwe.com
Die WWE hat sich bezüglich der Rückkehr von Mick Foley etwas ganz besonderes ausgedacht.
Da es sich bei Taboo Tuesday um einen interaktiven PPV handelt wird es
auch rund um das Foley-Carlito Match eine besondere Abstimmung geben.
Und zwar haben die Fans die Möglichkeit den Charakter von Mick Foley zu wählen.
Man kann sich also zwischen den "Three Faces of Foley", die da wären Cactus Jack,
Mankind und Dude Love, entscheiden.
Mick Foley wird also mit dem Charakter auftreten, der die meisten Stimmen bekommt.
Nächsten Montag soll die Abstimmung online gestellt werden, also votet für euren Lieblingscharakter.
Zwar eine witzige Möglichkeit, aber was soll das für das Match bringen?? Da wäre irgendeine Stipulation besser, als sowas, z.B. normales Match, Street Fight, no dq...
Es geht hier um die 3 Faces of Mick Foley ... das ist nicht irgendwas!
Ich würd gern mal wieder Dude Love oder Mankind sehen
ich find cool so, auch wen ich glaube, dass die Fasn Cactus Jack wählen werden, leider!

Ich hab zwar nix gegen das Cactus Jack gimmick, aber Mick kommt nur noch mit dem Cactus Jack gimmick wenn er mal nen Match hat, das ist langweilig. Ich werde definitiv für DUDE LOVE stimmen !! Das war eifnach das geilste Gimmick !!!
Aber wie die meisten WWE Votes werden diese wohl auch manipuliert werden. :boxer:
was soll denn das eignetlich für ein voting sein.
unglaubwürdiger kann sich die wwe wohl kaum machen!?

die gimmicks sind so unterscheidlich?!
wer soll denn das noch abnehmen?

ich dachte immer die wwe will die gimmicks so rüberbringen das der ein oder anderere es "glaubt"!
also ich finde das in Ordnung...
Mick ist mein Lieblingswrestler und mir is egal als was er kommt, hauptsache er kommt (ich wär trotzdem für Cactus) Breites Grinsen
Nix gegen die anderen aber als Dude Love hat er mir nicht so gefallen...is Geschmackssache.. Smile
Zitat:Original von ossyac
was soll denn das eignetlich für ein voting sein.
unglaubwürdiger kann sich die wwe wohl kaum machen!?

die gimmicks sind so unterscheidlich?!
wer soll denn das noch abnehmen?

ich dachte immer die wwe will die gimmicks so rüberbringen das der ein oder anderere es "glaubt"!

?(
Was ist daran unglaubwürdig.

Ist klar, dass die Gimmicks unterschiedlich sind, aber das Voting ist dafür da den Fans eine Freude zu machen und ich glaube nicht, dass man dieses Voting manipuliert
Ich finde diese Variante auch nicht unglaubwürdig. Alle Nostalgiker, die Foley in seinen Gimmicks noch erlebt haben, bekommen einen kleinen Nostalgikerschub ab !

Das ist um Welten fanbezogener als eine Totschläger Stipulation á la Kane vs. Snitzky letztes Jahr ...
Ich freu mich drauf, auch wenn ich vermutlich für Mankind stimme ... Breites Grinsen
Ich wäre auch für Mankind, aber dann noch den ganz alten in braun. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessante Statistik bezüglich Randy Orton, Triple H und John Cena Sawyer 15 10.576 28.07.2010, 15:34
Letzter Beitrag: Double F
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 820 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Mick Foley bald zurück?/Nächste 3-Stunden Raw in Texas/Flair DVD News Double F 0 394 26.04.2008, 10:53
Letzter Beitrag: Double F
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.156 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  Newsflash:Ken Kennedy verletzt/Erste Taboo Tuesday Buyrate/Joey Styles Nefercheperur 10 1.039 05.12.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste