Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Es wurde ja heute schon angesprochen, dass sich Batista wohlmöglich bei einem Double Chokeslam von Big Show und [lexicon]Kane[/lexicon] verletzt hat.
Anschließend bestritt er noch ein Dark Match gegen [lexicon]Randy Orton[/lexicon], in dem er diesen squashte, da er nicht mehr fähig war ein ganzes Match zu bestreiten.
Backstage beklagte er sich über starke Rückenschmerzen.
Derzeit geht man von einem Rückenmuskelriss aus, was für Batista wohl unweigerlich eine Pause bedeuten würde, denn der Rückenmuskel ist der größte Muskel des Menschen.
Eine endgültige Diagnose wird es nach einer genaueren Untersuchung geben.
Diese Untersuchung soll noch diese Woche folgen.
---> hab mal neuen Thread aufgemacht, da hier die Verletzung selber genauer beschrieben ist und im anderen Thread sowieso noch nicht gepostet wurde.
Gast
Gast
trifft sich ja echt perfekt, weg mit dem titel, turnier machen, neuer und würdiger champ ;)
Bewertung:
0
DITO Boban!
Am coolsten fände ich ein Turnier bei der SS, so mit 4-6 Männern, die dass dann ausfechten! Aber da [lexicon]Orton[/lexicon], Guerrero, JBL und der [lexicon]Taker[/lexicon] in anderen Matches verplant sind, wird es wohl dazu nicht kommen!
Oder wie wär es mit einem Turnier, dass dann bei Armageddon endet! Somit hätte man auch die SD! Shows gefüllt und könnte einen würdigen Champ finden!
Am liebsten hätte ich ja [lexicon]Orton[/lexicon], aber der wird bis Armageddon ja weiter mit dem [lexicon]Taker[/lexicon] fehden, was dann im HiaC endet.
We'll see...
Gast
Gast
Also ehrlich gesagt, wäre ich auch für [lexicon]orton[/lexicon], ich glaub er ist soweit.. :=:
Mal sehen wo den seine fehde mit'm [lexicon]taker[/lexicon] so hinführt. ?(
Bewertung:
0
Naja die Verletzung von Batista, kann jetzt natürlich auch ganze SLs ändern, evl. wird ja nun die [lexicon]Orton[/lexicon] vs. [lexicon]Taker[/lexicon] Fehde nun doch schon bei er SS beendet.
Also als Champ bei SD! Kann ich mir außer [lexicon]Orton[/lexicon] irgendwie auch keinen vorstellen. JBL, nicht schon wieder. Eddie, will den Titel nicht. Benoit, bei dem ist man nichtmal sicher ob er bleibt. Christian, hätte ihn eh nicht bekommen und ist nun auch gar nicht mehr da. Das einzigste wäre, wenn man nun Edge noch zu SD! traden würde, dann hätte man da was!, aber das ist ja auch eher unrealistisch.
Bewertung:
0
[lexicon]Orton[/lexicon] ist da wohl die einzige Möglichkeit die übrig bleibt.
Die Gründe für Eddie und Benoit wurden ja schon aufgeführt.
Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] braucht keinen Titel um over zu sein bzw. es würde dem Gimmick eher schaden.
Bewertung:
0
Zur Verletzung von Batista gibt es nun auf wwe.com ein Update.
Gestern soll Batista in Birmingham, Alabame bei Dr. James Andrews gewesen sein.
Andrews gab Batista 2 Möglichkeiten. Entweder er lässt die Verletzung behandeln oder er lässt sich operieren, was die bessere Möglichkeit wäre.
Nach einer Operation müsste Dave allerdings 3 Monate pausieren.
Nun will Batista sich am Wochenende entscheiden.
Im Falle einer Operation ist es möglich, dass der Titel für Vakant erklärt wird oder man ihn in einem kurzen Match ( ähnlich, wie es damals [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] gegen Big Show bei der Series 2002 tat ) wechseln lässt.
Bis jetzt sind das nur Spekulationen, allerdings darf man gespannt sein, was passiert, wenn sich Batista wirklich für die OP entscheidet.
Eventuell wird SmackDown in den nächsten Monaten auf eines ihrer wenigen Zugpferde verzichten müssen.
Bewertung:
0
Mag Batze eigentlich....fänds schad wenn er ausfällt
Entweder wird [lexicon]Orton[/lexicon] dann CHamp, oda WWE zaubert irgendwen wie damals JBL aus ihrem Hut.....maybe wird Orlando Jordan ja ein brutaler Gangsterboss oda so *gg*
Für die weitere Karriere von batista wäre die OP womöglich das Beste..aba man weiß ja wie Wrestler sin. Nach Möglichkeit nicht ausfallen.
Oder man tradet beim SS Raw vs SD Match jmd von Raw rüber, wäre auch ne Möglichkeit. HBK oda so
Bewertung:
0
Also ich will alles, aber kein Turnier, die kann ich nicht mehr sehen! Soll man doch ein Chamber Match für sd! machen, das hätte mehr, mit Batze, der zerlegt wird, dem [lexicon]Taker[/lexicon], der Batze zerlegt => Verletzung, Eddie, Rey, JBL und [lexicon]Orton[/lexicon], der gewinnt!
Cooles Match, alle zufrieden, Batze hat seine Pause!
Beim sd! vs. raw Match sollte man Batze jetzt einfach ersetzen, denn der raw Champ macht ja auch nicht mit, sondern verteidigt seinen Titel!!!
Wann man das machen sollte, keine Ahnung aber die Series wäre perfekt für so ein Match!
Im sd! vs.raw Match dann einfach andere Leute wie Lashley, Benoit, Kennedy, Holly und Grenier.
Da könnten sie dann verlieren und sagen, dass es ein Re-Match geben muss, da ja für sd! eine Chamber mit den besten war!!!
Wäre doch ne Möglichkeit!
Oder jetzt auf die schnelle ein Triple Threat mit Batze, Eddie und [lexicon]Orton[/lexicon] bei der Series und Batze wird von beiden Rausgeworfen, [lexicon]Orton[/lexicon] gewinnt und Batze wird danach von ihm noch fertig gemacht => dann wieder Batze hat seine Pause, [lexicon]Orton[/lexicon] ist Champ und ein Burried Alive Match gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] beim nächsten PPV!!!!
Bewertung:
0
[lexicon]Orton[/lexicon] oder JBL, recht viel mehr Möglichkeiten haben wir nicht. Obwohl ich [lexicon]Orton[/lexicon] noch immer nicht für bereit halte. Erst nach der Fehde mit dem [lexicon]Taker[/lexicon].