04.12.2005, 15:24
Laut Gerüchten, die dem Torch zu Ohren gekommen sein sollen, plant die WWE den [lexicon]IC Titel[/lexicon] für vakant zu erklären, und dass mit einer 30 Tage Nicht - Verteidigungsklausel von Ric Flair zu erklären. Flair, der nicht nur wegen einer Schlägerei, sondern auch wegen Gewalt gegen seine Frau, Steroiden- und Alkoholmissbrauch sowie Steuerhinterziehung in den Fokus der Polizei gerrückt ist, wird wohl so schnell nicht mehr aktiv in den Ring steigen. WWE Intern möchte man, dass Flair erst alles klärt, bevor er wieder Fulltime zurückkommt. Ob er überhaupt noch einmal Fulltime oder sonst wie in die WWE zurückkehren wird, ist offen. Normalerweise kennt die WWE bei solchen Dingen keine Gnade
Der [lexicon]IC Titel[/lexicon] soll dann in einen Turnier erkämpft werden. Heißester Tipp auf den Titel wäre Chris Masters. Vince scheint sehr angetan zu sein, und lobt ihn intern als eines der größten Talente der letzten 10 Jahre.
Persönlich, kann ich zwar verstehen Flair den [lexicon]IC Titel[/lexicon] zu nehmen, aber wieso Masters, der gerade mal 1 Jahr (!!!!) bei der WWE gleich den [lexicon]IC Titel[/lexicon] gewinnen soll, geht mir nicht in den Kopf rein. In 3 Jahren wäre er vielleicht soweit. Wenn überhaupt. Ich seh es schon kommen WM 23 ME [lexicon]Cena[/lexicon] vs. Masters...
Der [lexicon]IC Titel[/lexicon] soll dann in einen Turnier erkämpft werden. Heißester Tipp auf den Titel wäre Chris Masters. Vince scheint sehr angetan zu sein, und lobt ihn intern als eines der größten Talente der letzten 10 Jahre.
Persönlich, kann ich zwar verstehen Flair den [lexicon]IC Titel[/lexicon] zu nehmen, aber wieso Masters, der gerade mal 1 Jahr (!!!!) bei der WWE gleich den [lexicon]IC Titel[/lexicon] gewinnen soll, geht mir nicht in den Kopf rein. In 3 Jahren wäre er vielleicht soweit. Wenn überhaupt. Ich seh es schon kommen WM 23 ME [lexicon]Cena[/lexicon] vs. Masters...