Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE gab nun weitere Matches fuer den Judgment Day PPV bekannt. Der Undertaker wird auf den neuen Smackdown Performer The Great Khali treffen der sein PPV Debut in einem Match gibt. Ausserdem trifft Melina auf Jillian in einem Divas Match, und es gibt das King of the Ring Finale indem der Gegner von Booker T noch zwischen Fit Finlay und Bobby Lashley ermittelt werden muss.
Judgment Day PPV Card
21 May 2006
Phoenix, Arizona
US Airways Center
-WWE World Heavyweight Title Match:
Rey Mysterio Jr © vs JBL
-The Great Khali vs The Undertaker
-Melina vs Jillian
-King of the Ring Final:
Booker T vs Bobby Lashley
-Smackdown Tag Team Title Match:
MNM © vs Brian Kendrick & Paul London
-Kurt Angle vs Mark Henry
-WWE Cruiserweight Title Match:
Gregory Helms © vs Super Crazy
-Chris Benoit vs Fit Finlay
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist doch irgendwie bescheuert. Man kann einen Undertaker bei Judgment Day doch nicht gegen einen verlieren lassen, der bisher nur Cruiserweights rumgeschubst hat. Auch ist es blöd wenn Khali bei seinem PPV Debut gleich verliert. Einfach bescheuert. Und Finlay hat Benoit bei SmackDown! doch besiegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich geh schwer davon aus das Taker wg. irgendwat verliert und es dann beim Summer Slam zum Casket Match kommt und am besten dann noch bei der Survivor Series zum Hell in a Cell :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde einfach, dass Judgment Day mit dem Undertaker zusammensteht. War ja in den letzten Jahren auch von der Aufmachung immer ziemlich Undertaker mäßig. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja geht so nech. Beim ersten Judgement DAy wr der Taker meines Wissens gar nicht mir dabei. Da gabs doch das Iron Man Match mit HHH und Rocky, wo HBK Referee war. 2001 verlor der Taker dann das Titlematch gegen Austin. Gut 2002 geann er dann auch gegen Hogan. 2003 nahm er mal wieder gar nicht teil. 2004 besigeter Booker T stand aber nicht im Main Event. Und 2005 nahm er mal wieder nicht Teil.
Also der Taker steht für MICH nicht so doll mit dem Judgement Day in Verbindung, aber das muss ja auch jeder selber wissen in wie weit er das sieht. Aber der Taker hat ja damals auch gegen Austin verloren, daher denke ich wäre es auch ekin Problem ihm bei Judegment Day verliren zu lassen und ihn dafür evtl. beim SS den größeren Sieg zu gewähren.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hab auch nicht mitbekommen, dass Lashley raus ist!
Das ist wieder der PPV, den man sich nicht bestellt, auch wenn Rey Rey den Title wieder abgibt!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
evtl. fehler in der card?
wwe.com:
"Meanwhile, Finlay or Lashley will have had to win two matches to advance. Lashley defeated Mark Henry by countout in the opening round , and Finlay defeated Chris Benoit. Finlay and Lashley will meet on May 12 to determine Booker T’s opponent."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habs mir schon gedacht^^...
Denn ich denke im Finale sehen wir Lashley vs. Booker T....