Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rob Van Dam & Sabu verurteilt
Wie die Iron Tribune heute berichtet, wurden Sabu und Rob Van Dam gestern von dem Ironton Ohio Gericht in drei Faellen schuldig gesprochen. Hierum ging es natuerlich um den Vorfall vom 2 July als die beiden in Ohio von der Polizei zuerst wegen zu schnellen fahrens angehalten wurden. Die Polizei fand jedoch auch Drogen im Auto, sodass beide verhaftet wurden. Das fuehrte dazu das Rob Van Dam fuer 30 Tage suspendiert wurde und den WWE und ECW Championtitle verlor.

Sabu wurde verurteilt aufgrund von Drogenbesitzes dritten Grades. Er wurde zu 10 Tagen Gefaengniss verurteilt die jedoch ausgesetzt werden. Sabu muss deshalb eine Geldstrafe von $500 bezahlen, sowie die Gerichtskosten.

Rob Van Dam wurde wegen zuschnellen fahrens (73mph, erlaubt waren 55mph) verurteilt, sowie wegen Marijuana besitzes. Die Anklage wegen Vicodin (Painkiller) wurde fallengelassen da RVD ein Rezept seines Arztes vorzeigen konnte. Van Dam muss $140 Strafe bezahlen, sowie die Gerichtskosten.

Denn Artikel der Iron Tribune koennt ihr unter folgendem Link euch anschauen:

http://www.irontontribune.com/articles/2...ews106.txt
Das is ja wohl n witz Doof ich find die geldstrafen könnten ruhig nen tick höher ausfallen...^^
Da sind die Beiden aber nochmal gut wech gekommen!

Mir wurden am 1. Mai 2004 die Los Glokkos abgerissen,weil ich mir den Hosenstall zumachen wollte und sich zwei Bullinnen provoziert fühlten.300 Errors,sowie eine Nacht PG kostete mich dat!!!Schöner Saufabend... :H
Die Strafe fiel ja mal ziemlich gnädig aus. Da soll noch einer sagen in den USA gäbe es keinen promi-bonus mehr. Aber ok, der vorfall war ja auch nicht soooo schlimm, denn jeder fährt mal zu schnell, und marjuana ist jetzt auch nicht der killer.
Alkohol ist auch nicht der Killer, wird aber wesentlich härter bestraft. Klar kommt es auch auf die Dosis an, aber dennoch
Hellfukker, merkste selbst ne? Hammer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating/Sabu gefeuert Nefercheperur 13 2.039 18.05.2007, 16:25
Letzter Beitrag: John Smith
  Newsflash:Sabu im Doghouse/Raw Dark Match/Flair Update Nefercheperur 1 597 27.11.2006, 10:51
Letzter Beitrag: Double F
  Rob Van Dam & Sabu aufgrund von Drogenbesitzes verhaftet Nefercheperur 52 6.105 19.07.2006, 17:23
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Steve Austin verurteilt Nefercheperur 4 959 26.11.2002, 17:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste