Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rob Van Dam & Sabu aufgrund von Drogenbesitzes verhaftet
World Wrestling Entertainment Wrestler Rob Van Dam und Sabu wurden gestern nach der ECW Show in Ohio aufgrund von Drogenbesitzes verhaftet.

Robert Alex Szatowski (RVD) und Terry Michael Brunk (Sabu) wurden gestern um 10:15pm in Hanging Rock, Ohio von der Ohio State Highway Patrol angehalten, aufgrund von zuschnellen fahrens. Bei der Autokontrolle fand die Polizei dann 18 Gram Marihuana, sowie Vicodin (Painkiller) im Auto das Rob Van Dam fuhr. Beide wurden inzwischen auf Kaution wieder freigelassen, muessen jedoch am Donnerstag morgen vor dem Gericht erscheinen.
Lol ... das war es dann mit der ECW-Story Breites Grinsen
Laut WWE-Drogenphilosophie müsste das ja für beide die erste Verwarnung bedeuten... LMFAO
Bin mal gespannt ob wir dann nicht bei SNME wieder nen neuen champ sehen werden! Ich denke Ja!
Falls das für beide Konsequenzen haben sollte, bin ich mal gespannt, wie man die ECW interessant halten will, denn auch Kurt Angle fällt ja aus.
Muss der Sandmann wohl wieder zum Superstar aufgebaut werden, wie immer wenn kein anderer mehr da is.
LMFAO
ihr wisst ja gar nich wie ich mich hier grad wegschmeiße
(und zur selben zeit ein ALTES ECW Shirt trage... nur so nebenbei)
Auch wenn ich Marihuana nicht als wirkliche droge ansehe (jaja jetz gibts wieder diskusionen und ich krich vorm arsch mir egal) isdt es schon sehr witzig... RVD endlcih an der spitze der WWE und Sabu hat endlich nen vertrag um ausgesorgt zu haben...

1. Wie blöd kann man sein Breites Grinsen

2. Wie blöd kann die WWE sein (RVDs Marihuana eskapaden sind ja nich grad unbekannt.... und das Sabu keinen bump mehr schafft ohne painkiller sollte auch zu sehen sein)

3. ich liebe es! Breites Grinsen (auch wenn ich Sabu und RVD aus früheren zeiten mag also vor-WWE)
Ich weiss zwar, dass er Probleme mit Stephanie hat, aber trotzdem wäre das doch DIE Chance für CM Punk, sich in der "ECW" zu etablieren. ;)
Die beiden müssten auf jedenfall suspendiert werden, nach der Drogenpolitik von der WWE.
Aber selbst schuld kann man da nur sagen. Depp Depp
hmm shit happens :doh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelklage gegen WWE aufgrund von Kopfverletzungen eingereicht Nefercheperur 7 1.588 21.07.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Xanoskar
  15 Superstars & Divas Draft aufgrund von Trump Double F 16 2.703 30.06.2009, 23:24
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Raw Rating/Sabu gefeuert Nefercheperur 13 1.992 18.05.2007, 16:25
Letzter Beitrag: John Smith
  Newsflash:Sabu im Doghouse/Raw Dark Match/Flair Update Nefercheperur 1 588 27.11.2006, 10:51
Letzter Beitrag: Double F
  Rob Van Dam & Sabu verurteilt Nefercheperur 5 1.133 02.09.2006, 14:42
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste