Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card
WWE gab nun die ersten Matches fuer den Judgment Day PPV in gut zwei Wochen bekannt. Zum einen wird John Cena seinen WWE Championtitle gegen den Great Khali verteidigen muessen, und dann kommt es zum Backlash Rematch zwischen Vince & Shane McMahon sowie Umaga gegen Bobby Lashley.

Judgment Day PPV Card
20 May 2007
St.Louis, Missouri
Scottrade Center

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs The Great Khali

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Edge © vs Batista

-ECW World Heavyweight Title 3 vs 1 Handicap Match:
Vince McMahon ©, Shane McMahon & Umaga vs Bobby Lashley

-Shawn Michaels vs Randy Orton

-CM Punk vs Elijah Burke

-WWE US Heavyweight Title 2/3 Falls Match:
Chris Benoit © vs MVP

-Ric Flair vs Carlito
Das ist nicht war sad

Cena gegen Khali will doch kein Mensch sehen.....

Und Lashley wird den Titel zurück gewinnen denn warum sollte Vince den Titel solange halten...

Man kann nur hoffen das Edge mit dem Shot irgendwas anfängt....
Cena vs. Khalo bei JD?!? Den event hole ich mir nicht!! Das kann doch wohl nicht wahr sein, naja John Cena darf nuna uch den ersten Seg über den Khali erringen, war iwie klar, dass er das darf!!
Der Undertaker hatte Khali letztes Jahr bei einer SmackDown ausgabe im Panjabi Poisen Match geschlagen ;)
Hat er?? Uch dachte es gar nur das PP-Match bei diesem einem PPV, wo der Taker Big show besiegte...
NUR die WWE !!!!NUR die WWE!!!!!
uhm ich glaub ihr meint den Great American Bash? Undertaker gegen Big Show der für Khali eingesprungen is, nachdem Khali was mit der Leber hatte wie Lashley an dem Tag? anyway ich denke mal dass man mit absicht den Great Khali gegen Cena um den Titel fehden lässt, nur so kann man eig überhaupt wieder Cena einige Fans verschaffen, weil vielen Cena dann noch lieber wär als Great Khali als WWE Champ Breites Grinsen aber hab jetzt schon seit längerem einige pics gesehen von leuten die Khali als neuen WWE Champ sehen, was ich nie gedacht hätte, wer weis überhaupt ob es soweit kommt? after JudgementDay we will c!
Das Great American Bash Match wurde doch damals auf eine SD! Sendung vorgezogen weil man es nicht PPV würdig hielt und da besiegte der Undertaker Khali.

Ob Big Show gegen Taker dann beim Bash gekämpft hat weiß ich nciht mehr genau aber aknn gut angehen.
[SPOILER]

http://www.wwe.com/inside/news/edgepittsburghstealer
WWE bestaetigte zwei neue Matches fuer den Judgment Day PPV am 20 May. Zum einen wird es zum Wrestlemania und Backlash Rematch zwischen Chris Benoit und MVP kommen, diesesmal wird es ein 2/3 Falls Match sein, und dann hat man bei der dieswoechigen ECW Show das Match zwischen CM Punk und Elijah Burke fuer den Event angekuendigt.

Judgment Day PPV Card
20 May 2007
St.Louis, Missouri
Scottrade Center

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs The Great Khali

-ECW World Heavyweight Title 3 vs 1 Handicap Match:
Vince McMahon ©, Shane McMahon & Umaga vs Bobby Lashley

-CM Punk vs Elijah Burke

-WWE US Heavyweight Title 2/3 Falls Match:
Chris Benoit © vs MVP

Möglicherweise verwandte Themen…