Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report vom 06.05.2008
SmackDown! TV Taping Results
06.05.2008
London, Ontario, Canada
John Labatt Centre

Dark Match:
-Jamie Noble besiegte Ted DiBiase jr

Tapings:

-Mark Henry kam heraus und meinte, wenn sich Big Show in sein Business einmischen würde, dann würde er etwas dagegen unternehmen.

-Vicky Guerrero kam heraus und sagte, dass der Undertaker beim Judgment Day die Chance haben würe, um den Title zu kämpfen. Der Gegner würde später am heutigen Abend bekanntgegeben.

-Es wurde bekanntgegeben, dass es ein "Champions Chase"-Tournament geben wird. So werden einige heute ein Match in diesem Tournament haben und die Sieger dieser Matches dann am Schluss der heutigen Ausgabe in einer Battle Royal antreten. Der Sieger dieser Battle Royal wird gegen den Undertaker kämpfen.

-Champions Chase Tournament Match:
Matt Hardy besiegte CM Punk mit einem Roll-Up.

MVP vs Fit Finlay endete im No Contest.

-Natalia Neidhart besiegte Kelly Kelly mit dem Sharpshooter.

-MVP und Finlay werden trotz No Contest beide in der Battle Royal dabei sein.

Batista besiegte John Morrison mit der Batista Bomb

The Big Show besiegte Tommy Dreamer mit dem Chokeslam

Kane besiegte Chavo Guerrero mit dem Chokeslam

-Vladimier Kozlof squashte einen lokalen Jobber.

-The Champions Chase Battle Royal Match:
Batista besiegte The Big Show, Kane, Matt Hardy, Fit Finlay und MVP

-Nach dem Match kam Vicky Guerrero heraus und erklärte, dass Edge wieder kämpfen könnte und das Match mit ihm weitergehen würde.
Edge kam in den Ring und spearte Batista vom Apron.
Somit sicherte sich Edge den Title Shot für Judgment Day gegen den Undertaker.

-Edge feierte auf der Entrance-Rampe und neben ihm war ein Podium, wo der World Heavyweight Title lag. Dieses Podium wurde gesprengt und kurz die Musik vom Undertaker eingespielt, der aber nicht herauskam.
Mit diesen Bildern ging SmackDown! off Air.
N Gutes Ende meiner Meinung nach. Batze wieder als Herausforderer wäre nicht gut gegangen. So macht Edge sich wieder alle Ehre und greift erst kurz zum Schluss ein.

Aber warum muss CM Punk gegen Matt Hardy verlieren??? X(
Hardy hat nen Titel, das wär die Gelegenheit gewesen und so verliert Punk einfach shcon wieder...
WWE scheint zu meinen ein roll up macht die Niederlage nicht ganz so schlimm,aber mir kommt cm Punk langsam wie ein edel Jobber mit title shot vor. :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:
Und jetzt beruhigt ihr euch wieder ganz schnell ;) CM Punk und Matt Hardy hatten schon bei King of the Ring ein Match gegeneinander - CM Punk durfte dieses Match ziemlich klar und nach relativ kurzer Zeit gewinnen. Nun war es Matt Hardys Revanche und vielleicht sehen wir die beiden noch in einigen Matches. Aber kann sich ein Jobber wirklich 10 Minuten gegen Randy Orton behaupten? Kann sich ein Jobber wirklich einen Sieg gegen Matt Hardy holen? Kann ein Jobber das King of the Ring Finale erreichen?
Ich verstehe nur nicht wieso die WWE so viele gute Gelegenheiten ungenutzt lassen. Irgendwann muss es für Punk doch mal so weit sein
Zitat:Original von Silver
Ich verstehe nur nicht wieso die WWE so viele gute Gelegenheiten ungenutzt lassen. Irgendwann muss es für Punk doch mal so weit sein

Punk tritt im Moment am meisten von allen Superstars auf. Er ist bei Raw, SmackDown! und ECW vertreten. Da immer in der Upper Mid Card oder sogar im Main Event. Er hat mächtig viel on Air Time. Man lässt ihn zwar auch nach meiner Meinung etwas zu oft verlieren, aber wenn man darüber nachdenkt ist das doch gar nicht so schlecht. Er hat den Titleshot und den kann er bis zu WM 25 einsetzen. Da hat man noch genügend Zeit ihn aufzubauen. Hab mich ja am Anfang auch darüber aufgeregt, aber je mehr ich darüber nachdenke ist es gar nicht so schlimm. Außerdem hat er ja nicht gegen Idioten verloren, sondern gegen den US-Champ, IC-Champ, Raw-GM und größtem Raw-Heel, Ex-WWE-Champion,...
Einzige Ausnahme: Chuck Palumbo, wobei dieser ja eher der Big Guy ist...

Also kann man eigentlich schon nachvollziehen das ganze!! :=:
Schön dass meine Meinung auch endlich zur Kenntniss genommen wird. Wie schon gesagt, Punks Zeit wird kommen, und wer weiss, vielleicht wird sie schon bei Judgment Day kommen. The Miz und John Morrison sind schon sehr lange Champions und man sieht sieh nur noch gegen Jimmy Wang Yang und Shannon Moore kämpfen. Ich denke CM Punk und Kane werden sich diese Title schnappen!
Es wäre ja nicht schlecht, aber was bringen Kane und Punk eigentlich die Title. Da wäre ein No Contest mit Abreibung für Morrison und Miz nach dem Match für alle Beteiligten besser. Finde ich jetzt.... :pfeif:
Was Punk einen Title bringt? Es würde seinen Stand als momentaner Mid-Card Wrestler wieder ein wenig aufpolieren und ihn ein wenig auf seinen Money in the Bank Titleshot vorbereiten. Kane würde den Title noch mehr als Monster Heel pushen und die Fans wären von den beiden als Champions restlos begeistert. The Miz und John Morrison hatten ihre Zeit. Miz ist ein begabter Athlet, und es ist nicht seine Schuld wenn die WWE ihn nicht zu schäten weiss und ihn und sein Partner John Morrison falsch einsetzen.
Aber Kane ist schon Champ und Punk hat den MiB. Da würde es Miz und Morrison imo mehr bringen, falls man sie wieder aufbauen will....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 951 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.532 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.647 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.298 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste