Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results vom 13.05.2008 + Report
SmackDown! TV Taping Results
13.05.2008
Grand Rapids, Michigan
Van Andel Arena

Dark Match:
Jimmy Wang Yang besiegte Ted DiBiase Jr.

Tapings:

-CM Punk besiegte Chuck Palumbo

-Michelle McCool besiegte Layla

-The Big Show & Finlay besiegten MVP & Mark Henry

-Vladimir Kozlov besiegte Funaki

-Cherry besiegte Maryse /w Deuce & Domino

-Matt Hardy besiegte Shelton Benjamin

-The Undertaker vs Vickie Guerrero, Edge, Zach Ryder & Curt Hawkins endete im No Contest
Ein Sieg von CM Punk? Dass ich das noch erleben darf! Ich hoffe diese letzte ECW on SciFi Ausgaben war einer der letzten Ausgaben in der CM Punk verliert. In SmackDown! hat er sich jetzt an Chuck Palumbo gerächt, nun folgt noch The Miz in der nächsten ECW on SciFi Ausgabe und dann muss man Rematches gegen William Regal und Randy Orton anordnen! Somit wäre CM Punk wieder im Main Event von RAW, und wir kennen die WWE, solche Niederlagen sind dann schnell wieder vergessen und man tut so, als wäre dieser Wrestler schon immer erfolgreich gewesen.
War finde ich ne ganz gute Ausgabe. Das Tag Team Match war klasse und ich habe jetzt die Hoffnung, dass die Schreckensherrschaft von Vickie vorbei ist!^^
Herzlich Willkommen zu meinem fünfunddreissigsten Report. Heute zur SmackDown! Ausgabe vom 16.05.2008 die schon drei Tage vorher in Grand Rapids, Michigan aufgezeichnet wurde. Im Main Event muss The Undertaker in einem 6 on 1 Handicap Match gegen Vickie Guerrero, Curt Hawkins, Zack Ryder, Bam Neely, Chavo Guerrero Jr. sowie Edge antreten. Heute wird es leider nur ein Shortcut, das heisst, es gibt keine lange Matchzusammenfassung sondern nur den Finish des Matches. Aber die wichtigsten und kuriosesten Ereignisse sind hier natürlich erwähnt!

Die letzten vier Erwähnten stehen zum Anfang der Show auch gleich im Ring. Edge bezeichnet seinen Auftritt letzte Woche als medizinisches Wunder. Niemand hätte gedacht, dass er noch kämpfen könnte, doch er sei stark geblieben. Er erinnert die Fans daran, dass The Undertaker ihn bisher nur mit dem Gogoplata ausknocken konnte, doch da dieser Move jetzt illegal ist werde Edge sich den Title sichern. Edge wird von der Entrance-Theme von Theodore Long unterbrochen. Teddy Long entschuldigt sich bei der Familia dafür, dass er erst jetzt hier sei und er den ganzen Tag nicht erreichbar gewesen wäre. Er erklärt, dass er im WWE Hauptsitz war da er von Vince McMahon vorgeladen wurde. Man sei zum Entschluss gekommen, dass man erhebliche Massnahmen gegen Vickie Guerrero unternehmen sollte. Die Bedingungen sind, dass sie heute im Main Event antreten muss oder sie sei ihren Job los. Vickie will Teddy anschliessend feuern, doch er erklärt ihr, dass er schon gekündigt habe und ihr heutiger Gegner im Main Event der Undertaker ist.

Match 1: CM Punk vs. Chuck Palumbo
Matchart: Single Match
Finish: CM Punk beendet das Match mit dem Go 2 Sleep.
Sieger: CM Punk (5:42)

Backstage sehen wir Vickie Guerrero sowie Chavo Guerrero Jr zusammen mit Edge im GM-Büro. Edge versucht Vickie zu beruhigen. Nun kommt MVP in das Büro gestürmt und fragt Vickie, was denn dieser Betrug beim Championships Chase Turnier solle. Auch Finlay und The Big Show kommen ins Büro und reden auf die General Managerin ein. Vickie meint, sie habe momentan andere Sorgen. Nun fordert sie MVP auf, sich einen Tag Team Partner für heute Abend zu suchen, denn er wird heute gegen Finlay & The Big Show antreten müssen. Die drei Worker verziehen sich wieder und nun redet Chavo Guerrero Jr mit Vickie. Er fragt sie, ob er in ihrem Plan auch noch Platz finde. Vickie meint, dass er immer Platz habe, denn schliesslich sind sie eine grosse "Familia".

Match 2: Layla El vs. Michelle McCool
Finish: Layla El muss im Heel Hook Submission Move abklopfen.
Sieger: Michelle McCool (2:09)

Ein Video zeigt noch einmal, wie sich Shawn Michaels bei seinem Match gegen Batista bei Backlash verletzt hat.

Batista betritt nun den Ring und meint, dass für ihn der Fall rund um Shawn Michaels klar sei. Er lässt ein weiteres Video zeigen, in dem die Ereignisse zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho bei RAW zusammengefasst werden. Batista erinnert die Fans daran, dass er noch kein Match beim Judgment Day habe, doch wo immer Shawn Michaels ist werde er auch sein.

Match 3: Finlay & The Big Show vs. MVP & Mark Henry
Matchart: Tag Team Match
Finish: The Big Show beendet das Match mit einem Chokeslam gegen MVP.
Sieger: Finlay & The Big Show (9:56)

Die Kameras switchen erneut ins Büro von Vickie Guerrero. Edge beendet das Gespräch mit ihr und verlässt den Raum. Nun blickt Vickie Guerrero in die Kamera und wendet sich direkt an die Fans. Sie meint, sie sei sehr enttäuscht darüber, wie der Aufsichtsrat über sie entschieden habe. Sie könne ihr Match nicht mehr absetzen, doch sie könnte es noch abändern. Sie setzt ein 6 on 1 Handicap Match für heute Abend an. The Undertaker wird auf die gesamte La Familia treffen.

Match 4: Vladimir Kozlow vs. Funaki
Finish: Vladimir Kozlov beendet das Match mit einem Russian Rack.
Sieger: Vladimir Kozlov (2:29)

Ein Video zeigt noch einmal die Ereignisse zwischen Deuce 'n' Domino, Cherry und Maryse.

Match 5: Cherry vs. Maryse w/ Deuce 'n' Domino
Finish: Cherry beendet das Match nach einem Bulldog.
Sieger: Cherry (2:19)

Die Kommentatoren Michael Cole und Mick Foley sprechen über die bisherigen Matchansetzungen von Judgment Day.

Backstage stehen Kofi Kingston und Eve bei Matt Hardy. Sie wünschen ihm viel Glück in seinem heutigen Match. Shelton Benjamin unterbricht nun ihr Gespräch und meint, dass Matt Hardys Zeit schon lange vorbei sei, doch er selbst sei die Zukunft der WWE.

Match 6: Matt Hardy vs. Shelton Benjamin
Matchart: Non-Title Match
Finish: Matt Hardy beendet das Match mit dem Twist of Fate.
Sieger: Matt Hardy (6:34)

Ein Video fasst noch einmal die heutigen Ereignisse zusammen, wie es zum heutigen Main Event gekommen ist.

Match 7: The Undertaker vs. Vickie Guerrero, Curt Hawkins, Zack Ryder, Edge, Chavo Guerrero Jr. & Bam Neely
Matchart: 6 on 1 Handicap Match
Finish: Als die Familia aus dem Ring flüchtet wird das Match abgebrochen.
Sieger: No Contest (3:59)

The Undertaker bleibt im Ring stehen und mit wütendem Blick auf die Familia geht Friday Night SmackDown! off-air...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 951 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.532 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.647 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.298 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste