Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho von mehreren Fans attackiert!
Nach dem Ende der RAW/ECW on SciFi Houseshow in Victoria, British Columbia, Kanada am vergangenen Samstag kam es zu einem Vorfall zwischen einigen Fans und Chris Jericho.

Dies geschah als Jericho nach seinem Match den Parkbereich der Halle verliess und dutzende Zuschauer seinem PKW folgten, was die Wrestler sich eigentlich von Houseshows gewöhnt sind. Doch am vergangenen Samstag hob sich ein Fan von der grauen Menge ab als er dem Wagen hinterherrennte und das Stoppschild nutzte, um wie ein Verrückter an die Tür zu klopfen. Jericho öffnete die Tür und fragte ihn was er wolle, bevor der Fan die Tür wieder mit voller Wucht zu schlug. Jericho wurde wütend, verliess seinen PKW und schlug den Fan mit einem Faustschlag nieder.

Nun attackierte ein anderen Fan Y2J, aber auch dieser wurde vom ehemaligen World Heavyweight Champion niedergestreckt. Zwei weitere männliche Fans folgten, und auch ein weiblicher Fan mischte sich ein. Den weiblichen Zuschauer streckte Y2J auch mit einem Faustschlag nieder, bis die Security der Sportarena ihn von den Fans trennte und einige Fans festnahmen.
Davon sind auch Videos online. Meine Fresse, da ist Chris ordentlich freigedreht.
Aber gut, wenn bei mir jemand ans Auto tritt bzw. schlägt, paar unschöne Sachen sagt und einen, wenn man wieder einsteigen will, von hinten schubst wär ich glaub ich auch sauer.
Dass er ne Frau schlägt ist natürlich unglücklich, aber die war auch kein Kind von Traurigkeit.
Kann natürlich strafrechtliche Konsequenzen haben, auch wenn Chris Jericho hier eindeutig provoziert wurde. Aber trotzdem muss er sich als Person, die in der Öffentlichkeit steht, deutlich besser beherrschen.
Und das bloß, weil er nach der Show keine Autogramme geschrieben hat. Kayfabe?
Oh man... aber ich stelle mir gerade vor wie Y2J ne Frau voll eine auf die Nuss haut Breites Grinsen
Hmm ich muss gestehen, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Da muss man wieder beide Seiten der Medailie sehen. Also ich muss mal sagen ich kann ihn schon verstehen. So wie ihr das beschreibt, denke ich, dass Chris hier in Notwehr gehandelt hat, aber muss man als trainierter Athlet und Person der Öffentlichkeit gleich mit der Faust zuschlagen? Hat man nicht andere Möglichkeiten, wie z.B. die Security zu rufen?

Ich kann nur SEHR hoffen, dass WWE hier genau abwägt, was eventuelle Sanktionen gegenüber Jericho angeht, aber ich befürchte schlimmes, auch wegen der aktuellen Ausrichtung von WWE hinsichtlich PG. sad
Eine Frau zu schlagen ist nun wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber ich denke in so einem handgemenge kann das durchaus passieren.
Chris Jericho hat die Frau attackiert als die Security bereits vor Ort war... Das könnte eventuell für Missmut sorgen...
Man darf bei aller Verantwortung die eine öffentliche Person trägt nie vergessen, dass es immer noch irgendwo Menschen sind. Menschen machen Fehler und hämmern Leuten die einen ans Auto treten eine vorn Ballon. Ich hoffe WWE bewertet das Ganze nicht über. Solche Sachen passieren nunmal und so wie es klingt war Chris nicht nicht der treibende Keil in dem Streit.

Edit: Hab grad Szenen davon gesehen. Den Shirts und dem Verhalten nach waren das irgendwelche Cena Marks. Jericho brüllte sogar die Security an

"do your fucking job, get that bitch back."
Video 1

Video 2
ey in dem video seh ich da nich alles ganz so richitg aba y2j wird da doch übelzt abgef**kt un so, das der ne frau geboxt hab seh ich nich aba der eine der eine dumme fan da will ja immer noch eins aufs maul nach dem der ja schon ne faust von y2j gekriegt (denk ich mal, wiel man sieht das auf den video nich so richtig)
Also ich kann Jericho eigentlich verstehen.. er hat versucht die ganze Sache ruhig zu regeln wie es ausseht.. aber irgendwann reißt einem halt der Geduldsfaden, auch einem Jericho, der ist ja auch nur n Mensch...
Ich denke, dass vor allem der Schlag gegen die Frau Konsequenzen haben wird.. Sowas darf natürlich nicht passieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 854 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.022 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Chris Jericho`s Ideen wie Promos bei WWE besser werden koennten Nefercheperur 4 1.320 06.02.2018, 19:42
Letzter Beitrag: RDV
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.278 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Verlässt Chris Jericho die WWE erneut? Sawyer 19 4.692 22.07.2010, 14:21
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste