Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Main Event
Die WWE geht weiter ihren Unlogischen Weg.The Big Show hat den Roster gewechselt und ist jetzt bei SD.Man plant ihn bei der Survivor Series gegen Brock lesnar zu stellen.Da beide Heel sind,und TBS nicht wirklich beliebt ist.Kann man damit rechnen das Brock Lesnar sehr viel Pops bekommen wird.
Big Show im ME.Das letzte mal im ME stand er letztes Jahr bei den Series beim Winner Takes it all-Match.Davor bei WM 16 im Jahr 2000 LOL

LACHNUMMER DER ME
ICh befuerchte das man Brock Lesnar zum Face macht,bzw das er zum Face automatisch wird.Gegen TBS wird jeder Face sogar Vince ;) .ICh denke mal man will,Brock deswegen gegen TBS stellen weil es Brock helfenw uerde mal gegen einen Grossen zu Gewinnen.
Zitat:Original von PsYcHo
Big Show im ME.Das letzte mal im ME stand er letztes Jahr bei den Series beim Winner Takes it all-Match.Davor bei WM 16 im Jahr 2000 LOL

LACHNUMMER DER ME

Als weiterer Push für Lesnar gar nicht so schlecht, finde ich, zumal Big Show zumindest einer der relativ großen Stars ist, der nicht rumzickt und sich auch für Lesnar hinlegt.

Auf den F5 gegen TBS bin ich besonders gespannt Teufel
Naja, mal nicht gleich den Teufel an die Wand Breites Grinsen , nur weil es bei SD! zu einer Konfrontation zwischend en beiden gekommen ist, müssen wir nicht gleich ein Match der beiden bei der Survivor Series befürchten ;)

Ich hoffe nicht
Ich finde den ME nicht ganz so schlecht wie ihr ihn hier beschreibt. Ich denke das wird Lesnar als Champ noch weiter stärken weil er seinen Titel gegen TBS bestimmt nicht verlieren wird. Ich finde es nicht so schlecht. :=:
Muss ich ja auch sagen Raven,so schlecht ist das Match nicht,nur den einzigen Einwand den ich habe,ist das Lesnar wahrscheinlich Face turnt. :nono:
Hast du recht, das würde ihn stark in seiner Stellung als WWE Heavyweight Champ schwächen. Es würde ihn vorallem verwundbarer machen. sad
Brock Lesner gegen TBS, das ich nicht lache. Die WWE geht wirklich komische Wege. Ich würde lieber als Hauptmatch BL gegen The Rock oder HHH oder Undertaker sehen. Aber das geht ja leider nicht, da The Rock zurzeit einen neunen Film dreht und der Undertake im Gesicht operriert werden mußte.

Schade !!!!

Gruss
Rock

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 594 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 1.007 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 786 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.912 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 2.154 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste