Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die WWE geht weiter ihren Unlogischen Weg.The Big Show hat den Roster gewechselt und ist jetzt bei SD.Man plant ihn bei der Survivor Series gegen Brock lesnar zu stellen.Da beide Heel sind,und TBS nicht wirklich beliebt ist.Kann man damit rechnen das Brock Lesnar sehr viel Pops bekommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ICh befuerchte das man Brock Lesnar zum Face macht,bzw das er zum Face automatisch wird.Gegen TBS wird jeder Face sogar Vince ;) .ICh denke mal man will,Brock deswegen gegen TBS stellen weil es Brock helfenw uerde mal gegen einen Grossen zu Gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde den ME nicht ganz so schlecht wie ihr ihn hier beschreibt. Ich denke das wird Lesnar als Champ noch weiter stärken weil er seinen Titel gegen TBS bestimmt nicht verlieren wird. Ich finde es nicht so schlecht. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss ich ja auch sagen Raven,so schlecht ist das Match nicht,nur den einzigen Einwand den ich habe,ist das Lesnar wahrscheinlich Face turnt. :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Brock Lesner gegen TBS, das ich nicht lache. Die WWE geht wirklich komische Wege. Ich würde lieber als Hauptmatch BL gegen The Rock oder HHH oder Undertaker sehen. Aber das geht ja leider nicht, da The Rock zurzeit einen neunen Film dreht und der Undertake im Gesicht operriert werden mußte.
Schade !!!!
Gruss
Rock