Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho vs. The Undertaker?
- Anlässlich der diesjährigen Draft Lottery wurde der Savior, "Y2J" Chris Jericho, nach SmackDown! gedraftet. Dies geschah aus dem Grund, da man schon nach der Fehde mit World Heavyweight Champion John Cena bei RAW keine richtigen Gegner für den Codebreaker fand und die Legenden nur eine Notlösung waren, um die Zeit bis zur Draft Lottery hinauszuzögern. Seit seiner Ankunft bei SmackDown! hatte Chris Jericho noch keine Matches bestritten, allerdings wurde in Houseshows angedeutet ihn in den Intercontinental Bereich zu pushen. Allerdings drangen nun die Gerüchte in die Welt, dass die WWE die Fehde The Undertaker vs. Chris Jericho planen würde. Dies hat viele Gründe, unter anderem dass erstens die beiden Wrestler, für die selten Partner gefunden werden, für einige Monate untergebracht wären und zweitens würde die Paarung sehr viele Ratings ziehen, so ein Mitarbeiter der WWE.
Dies finde ich eine gute Meldung, denn die zwei Gründe kann ich vollends nachvollziehen! Taker vs. Jericho ist sehr unverbraucht und wenn diese Legenden aufeinandertreffen würde die Halle beben, Top Face vs. Top Heel, da freue ich mich schon drauf!
TOLLE MELDUNG !

Beide könnten tolle Matches zeigen und wie schon gesagt die Smackdown Ratings steigern, wenn die WWE das bringen würde fände ich es gut !
Schön wäre es aber, wenn die WWE erst mit Segmenten und Promos kommt und die Party erst bei SummerSlam steigen lässt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Schön wäre es aber, wenn die WWE erst mit Segmenten und Promos kommt und die Party erst bei SummerSlam steigen lässt.

Wenn sie die Fehde bringen will hoff ich das sie gut aufgebaut wird !
Denn wenn sie da keinen guten Aufbau machen wäre es natürlich nich so prickelnd!
Also die Matches wären zwar immmer noch gut, aber einn guter Aufbau gehört ienfach dazu !
Y2J vs The Undertaker wäre sehr genial, das würde ich gerne sehen Daumen hoch Das braucht aber nen guten Aufbau und nicht so was wie bei den Legenden^^
Finde diese Meldung auch echt Klasse! Daumen hoch
Endlich mal ein richtig guter Trade, falls die beiden dann wirklich fehden sollten, wäre ein guter Aufbau, wie hier schon geschrieben, sehr empfehlenswert. Der Undertaker könnte sich erstmal durch Promos schonen, während Jericho Matches gegen die Midcard oder so hinblättert.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Taker vs. Jericho ist sehr unverbraucht und wenn diese Legenden aufeinandertreffen würde die Halle beben, Top Face vs. Top Heel, da freue ich mich schon drauf!

Unverbraucht ja, aber zwei Legenden? Seit wann zählt Jericho unter Legende?

Zudem sehe ich die Gefahr das Jericho (on Air) ähnlich endet wie vor seinem letzten Rücktritt. Lächerlich und wenig ernst genommen. Schon rein körperlich ist der Taker kaum ein Gegner, von der Art und Weise ganz abgesehen. Ein SM der den Taker verarscht paßt ja, aber nicht Jericho.

Zudem hängt mir noch Lance Cade schwer im Magen.
Neben Jericho vs. Taker halte ich eher noch Cena vs. Taker wahrscheinlicher.

Oder es kommt zum Rematch HBK vs. Taker, wo Beide aufhören. ;)
Dieses Match müsste eigentlich bei Wrestlemania 26 stattfinden.
aber jetzt mal abgesehen von wann , ich freue mich sehr auf diese fehde!!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 854 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.023 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Chris Jericho`s Ideen wie Promos bei WWE besser werden koennten Nefercheperur 4 1.320 06.02.2018, 19:42
Letzter Beitrag: RDV
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.300 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Verlässt Chris Jericho die WWE erneut? Sawyer 19 4.718 22.07.2010, 14:21
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste