Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Anlässlich der diesjährigen Draft Lottery wurde der Savior, "[lexicon]Y2J[/lexicon]" [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], nach SmackDown! gedraftet. Dies geschah aus dem Grund, da man schon nach der Fehde mit World Heavyweight Champion [lexicon]John Cena[/lexicon] bei RAW keine richtigen Gegner für den Codebreaker fand und die Legenden nur eine Notlösung waren, um die Zeit bis zur Draft Lottery hinauszuzögern. Seit seiner Ankunft bei SmackDown! hatte [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] noch keine Matches bestritten, allerdings wurde in Houseshows angedeutet ihn in den Intercontinental Bereich zu pushen. Allerdings drangen nun die Gerüchte in die Welt, dass die WWE die Fehde [lexicon]The Undertaker[/lexicon] vs. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] planen würde. Dies hat viele Gründe, unter anderem dass erstens die beiden Wrestler, für die selten Partner gefunden werden, für einige Monate untergebracht wären und zweitens würde die Paarung sehr viele Ratings ziehen, so ein Mitarbeiter der WWE.
Bewertung:
0
Dies finde ich eine gute Meldung, denn die zwei Gründe kann ich vollends nachvollziehen! [lexicon]Taker[/lexicon] vs. [lexicon]Jericho[/lexicon] ist sehr unverbraucht und wenn diese Legenden aufeinandertreffen würde die Halle beben, Top Face vs. Top Heel, da freue ich mich schon drauf!
Bewertung:
0
TOLLE MELDUNG !
Beide könnten tolle Matches zeigen und wie schon gesagt die Smackdown Ratings steigern, wenn die WWE das bringen würde fände ich es gut !
Bewertung:
0
Schön wäre es aber, wenn die WWE erst mit Segmenten und Promos kommt und die Party erst bei SummerSlam steigen lässt.
Bewertung:
0
Neben [lexicon]Jericho[/lexicon] vs. [lexicon]Taker[/lexicon] halte ich eher noch [lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Taker[/lexicon] wahrscheinlicher.
Oder es kommt zum Rematch HBK vs. [lexicon]Taker[/lexicon], wo Beide aufhören. ;)