Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 14. August 2009
SmackDown! TV Taping Results
14.08.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Edmonton, Kanada
Rexall Place
Aufzeichnungsdatum: 11.08.2009

Der #1 Contender CM Punk kam zum Ring und sprach über Jeff Hardy. Der General Manager Teddy Long kam hinzu und sagte, dass er heute ein Match gegen John Morrison bestreiten müsse.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Finlay

Singles Match
CM Punk besiegte John Morrison

Singles Match
Melina besiegte Layla

Singles Match
The Big Show besiegte JTG

2 on 1 Handicap Match
The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd) besiegten Jeff Hardy

Nach dem Match kamen Matt Hardy, John Morrison und CM Punk zum Ring und es entstand ein kleiner Brawl bis Matt Hardy CM Punk aus dem Ring beförderte und die Hardys gemeinsam mit John Morrison feierten. Danach endete SmackDown!...
das heißt wohl matt ist jetzt face oder ne er muss ja erst noch ein match bestreiten LOL
Boar nun sind wir mal wieder bei der Alzheiemr WWE. Vor 4 moanten noch in der Blutsfehde überhaupt und dann nun wieder zusammen als Team Doof

Danke WWE
Was ich aber sehr lobe ist das sich die Hart Dynasty gegen Jeff Hardy durchsetzen durfte. Daumen hoch
Das Ende der Show mit den Hardys zusammen ist natürlich humbug wenn man bedenkt was sich beiden vor ein paar Monaten antun wollten. ^^
Einzig Logische wäre nen Swerve Face Turn von Matt ... oder ne sinnvolle Begründung warum Haus anzünden und so Anzeichen brüderlicher Liebe sind.
Matt wollte Jeff einfach auf den rechten Weg zurück bringen und das brennede Haus sollt nur bildlich den überspringenden Funken darstellen...

Das die Hart Dynasty so stark dargestellt wird ist natürlich sehr gut, aber die WWE denkt wahrscheinlich wirklich das die Zuschauer alles schlucken und das schlimme ist dass es bei den Marks genauso sein wird!
Problem an einem Swerve ist natürlich ... es wär dann wieder ein Heel Matt und das ... naja ... Punk bräuchte einen Face Contender ... außerdem hab ich keinen Bock drauf, dass der Punkster nur mit Matts Hilfe Champ wird.

Aber wahrscheinlich werden die Hardys jetzt ne Art DX Reign bei SD! aufziehen. Doof
Und als Gegner die Hart Dynasty! So schlecht ist die Idee nicht falls man die HD am Ende gewinnen lässt und ihnen so einen Push gibt! Und außerdem hätte man so Jeff Hardy endlich aus der Fehde mit Punk genommen und der Platz wäre für den Undertaker od falls man mit der Rückkehr noch warten will für Morrison!
Zitat:Original von Silk
Einzig Logische wäre nen Swerve Face Heel von Matt ... oder ne sinnvolle Begründung warum Haus anzünden und so Anzeichen brüderlicher Liebe sind.

LMFAO LMFAO Made my Day ;) Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

O.k, also ist die warschienlichkeit, dass Matt <heel turn jetzt ziemlich gering... dass heißt: Hardys Comeback, wobei mir die beiden gegen die Hart Dynasty auch gut gefallen würden.
Trotzdem schließe ich einen Heel Turn noch nicht 100 % aus, da könnte noch was gehen .....

Aber Alsheimer WWE trifft es total.... vor ein paar Monaten: Totales Upf*ck Chaos mit "Ich will dich killen^^" und so... und jetzt wieder " Ack komm ich verzeih dir, das du emin Haus abgebrannt hast, meinen Hund getötet hast und mich um meinen Titel gebracht hast."
Wer freut sich schon auf Hardys & DX vs. The Universe?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 1.183 01.09.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 2.047 24.08.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 2. August 2016 Adios 10 1.720 04.08.2016, 02:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 22 3.535 02.09.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Silk
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.374 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste