Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21. August 2009
SmackDown! TV Taping Results
21.08.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Kansas City, Missouri
Sprint Center
Aufzeichnungsdatum: 18.08.2009

Six Man Tag Team Match:
Dolph Ziggler, [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & The Big Show besiegten Rey Mysterio & Cryme Tyme (Shad & JTG)

Backstage war Matt Hardy bei einem Interview zu Gast. Er sagte, dass die Fehde gegen seinen Bruder sehr schwer für ihn war. Er habe einiges falsch gemacht. Danach sagte er noch das die Hardy Boyz zurück sind.

[lexicon]Kane[/lexicon] hielt ein Promo. The Great Khali kam heraus und die beiden prügelten sich.

Singles Match:
Finlay besiegte Mike Knox durch DQ nachdem Knox trotz Aufforderung des Ringrichters weiter auf Finlay einschlug.

Der Entrance-Bereich wurde mit Tischen, Leitern & Stühle gefüllt. Jeff Hardy kam heraus und setzte sich auf eine große Leiter. Dort sprach er unter Anderem über CM Punk und wie er ihn am Sonntag beim SummerSlam besiegen wird. Punk wurde hellhörig und kam ebenfalls heraus. Er sprach ein paar Worte über Jeff ehe er die Leiter auf der Jeff saß umwarf. Hardy konnte aber auf seinen Beinen landen und Punk einen Twist of Fate verpassen.

Tag Team Match:
Melina & Maria besiegten Layla & Natalya

Der Intercontinental Champion Rey Mysterio kam für eine Promo heraus, in der es hauptsächlich um Dolph Ziggler und sein SummerSlam Match ging.

Six Man Tag Team Match:
The Hardy Boyz (Jeff & Matt) & John Morrison besiegten The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd) & CM Punk
Zitat:Original von WWEUniverse

Finlay besiegte Mike Knox durch DQ nachdem Knox trotz Aufforderung des Ringrichters weiter auf Finlay einschlug.

Irgendwie hatten wir doch so ein Ende erst bei Raw!

Zwei Six Man Tag Team Matches? Hat die WWE keine anderen Ideen mehr?
Hört sich ansonsten wie ne klassische Ausgabe vor nem PPV an!
Zwei selbe Finishes dieser Art hintereinander, es ist zum heulen. Ansonsten finde ich die Ausgabe gar nicht so schlecht, vor einem PPV kann man sich Six Man Tags auch erlauben, imo.
Zitat:Original von WWEUniverse
Backstage war Matt Hardy bei einem Interview zu Gast. Er sagte, dass die Fehde gegen seinen Bruder sehr schwer für ihn war. Er habe einiges falsch gemacht. Danach sagte er noch das die Hardy Boyz zurück sind.

Hahahahahahhahahaha LMFAO LOL LMFAO

Wie geil ist das denn. Vor ca. 4 Monaten wollte er seinen Bruder noch umbringen und jetzt ist alles durch diese Promo vergessen. Wie lächerlich ist das denn...

Bei HBK und HHH ist es ja schon krass, aber da war zwischen "fast umbringen" und "Versöhnung" wenigstens einiges an Zeit dazwischen. Wieder einmal wurde eine der größten Chancen verbaut. Die Story wäre perfekt für Christian gewesen, aber nein, man verbrät sie für eine Kurzzeit-Bruder-Fehde, die obendrein langweilig und einseitig war, und jetzt ist alles wieder vergessen!

Danke WWE-Creative-Team für so ein weises [lexicon]Booking[/lexicon]!!!
Zitat:Original von Double F
Hahahahahahhahahaha LMFAO LOL LMFAO

Wie geil ist das denn. Vor ca. 4 Monaten wollte er seinen Bruder noch umbringen und jetzt ist alles durch diese Promo vergessen. Wie lächerlich ist das denn...

Hey ich habs 1 zu 1 so übersetzt! Breites Grinsen Das muss so stimmen.

Aber ich hab mir auch meinen Teil dabei gedacht.
Matt hat Jeffs Hund und sein Haus auf dem "Gewissen" in der Story. Würdest du das jemanden nach 2 Mal sehen wieder verzeihen? LMFAO
Was würdet ihr als [lexicon]Booker[/lexicon] machen? Monate zurückforschen, ah nein, die haben sich mal verfeindet, wir müssen anders planen, usw.? Wohl eher nicht, das ist die WWE, das sollte man sich inzwischen gewohnt sein.
Doch das würde ich. Im Moment kommt es mir so vor, dass sie es einfach so einfach machen wollen, wie es nur grad geht. Nur nicht die Hirnwindungen anstrengen und was machen, was allen gefallen würde! Und alles nur darauf zu schieben: "Das ist die WWE, das sollte man sich inzwischen gewohnt sein." ist auch irgendwie nicht gerade prickelnd. Wenn ich alles hinnehme, dann kann ich das Board gleich verlassen!
Sowas gehört mal angesprochen und ich finde es einfach lächerlich, wie man mit vorhergegangenen Stories umgeht, da man sich dadurch auch bei aktuellen unglaubwürdig macht.

Aber das ist trotzdem ein scheiß. Ob Matt jetzt Face oder Heel ist, interessiert doch im Moment eh niemanden!!

Wenn er jetzt noch ein halbes Jahr Heel gewesen wäre, wäre es das gleiche gewesen, aber scheinbar kommt jetzt sein Push in den ME, wenn Punk seinen Bruder "zerstört" hat.
Ich freu mich schon auf den 2-3-Monatigen Rächer-Push.

Und am Ende gewinnt dann [lexicon]Kane[/lexicon] bei WM den WHT von Matt in ca. 10 s.

Hmmm, irgendwas kommt mir da bekannt vor!

Ach ja, ist ja WWE, da muss man sowas langsam schon gewohnt sein!! :pfeif: ;)
Wr das Sarkasmus? Daran bin ich nämlich schon gewohnt Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wr das Sarkasmus? Daran bin ich nämlich schon gewohnt Breites Grinsen

Breites GrinsenBreites Grinsen

Wie lange bist du jetzt schon mit mir auf dem Board??
Das ich das immer wieder von dir gefragt werde... ;)
1. Kann das von matt immernoch gefaked sein und er swerved Jeff beim Summerslam again. Mag zwar nicht zwingend besser sein, aber wäre Logik-einhaltend.

2. Christian in der Matt-Rolle ist ja letztendlich nur durchs Internet boykottiert worden, da ja Vince die Überraschung durch die Smarks ruiniert sah und dann (zugegeben suboptimal) Matt Hardy an die Big Bad One Stelle ranließ.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 865 01.09.2017, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 1.636 24.08.2017, 07:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 2. August 2016 Adios 10 1.256 04.08.2016, 01:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 22 2.797 02.09.2010, 13:57
Letzter Beitrag: Silk
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 1.765 03.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste