Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho suchte Rat
Während eines Interviews erzählte Curt "Mr.Perfect" Hennig, dass bevor Chris Jericho in den späten 90ern die WCW verliess um zur WWF zu gehen, er Curt nach einigen Ratschlägen fragte, anch den sogenannten "Do´s and Don´t" in der WWF. (Also kurz, was darf ich tun, was sollte ich lieber lassen!) Und es müssen scheinbar gute Ratschläge gewesen sein, die Hennig Jericho gab, denn zur Zeit kann Chris Jericho seinen Status als erster Undisputed Champion geniessen!
Irgendwie verstehe ich das ganze jetzt net so! :H
:=: Dies bestätigt meine Aussagen:

Perfect rulez! Daumen hoch
Breites Grinsen Es waren halt perfekte Tips!
BTW. Was verstehste net???
Mhm, was das genaze für nen Sinn macht!! Was soll das zeigen, das perfect so toll ist oder jericho sich daran gehalten hat?
Es geht hier halt um Backstageinfos!
Mhm..., ich glaube ihr versteht mich falsch.
Ich denke das Hit Man damit meint ob das jetzt zeigen soll was Curt für ein super Mensch ist das er einem "Freund" tips für seine Karriere in der WWF gibt und im sagt was er zu tun und zu lassen hat.

by the way ich finds ne ganz dufte aktion von Curt er ist halt perfect ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 929 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.137 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Chris Jericho`s Ideen wie Promos bei WWE besser werden koennten Nefercheperur 4 1.467 06.02.2018, 19:42
Letzter Beitrag: RDV
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.597 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Verlässt Chris Jericho die WWE erneut? Sawyer 19 5.185 22.07.2010, 14:21
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste