Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 12.03.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
12.03.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Seattle, Washington
Key Arena
Aufzeichnungsdatum: 09.03.2010

SmackDown! startete diese Woche mit Rey Mysterio, der zusammen mit seiner Familie zum Ring kam. Dort angekommen machte er die Fans darauf aufmerksam, dass seine Tochter heute Geburtstag feiern würde. Schließlich begannen die Fans "Happy Birthday" zu singen, bis plötzlich die Straight Edge Society zum Ring kam. CM Punk forderte Rey danach zu einem Match bei der heutigen SmackDown! Show sowie zu einem Match bei WrestleMania heraus. Danach brachte er die Tochter von Rey noch zum Weinen, da er ihr etwas vorsang.

Singles Match
R-Truth (w/David Otunga) besiegte The Miz (w/Daniel Bryan)

Backstage steht unser Intercontinental Champion Drew McIntyre bei SmackDown! GM Teddy Long. Vince McMahon kam nun hinzu und meinte, dass Drew's Niederlage aus der letzten Woche nicht so schlimm sei. Er würde ihm nochmals die Chance geben sich für das Money in the Bank Ladder Match zu qualifizieren. Er würde sogar den Gegner für McIntyre aussuchen, doch sollte er heute auch verlieren, müsse er seinen Titel abgeben.

Money in the Bank Qualify Match (IC-Titel auf dem Spiel)
Drew McIntyre besiegte Aaron Bolo

Singles Match
The Big Show besiegte John Morrison nachdem Big Show Morrison nach einer Springboard Aktion ausknockte

Backstage sind Tiffany und Vickie Guerrero zu sehen. Vickie meint, dass Tiffany der Grund sei, warum ECW untergegangen sei. Schließlich setzt sie ein Match zwischen Tiffany und Michelle McCool an.

Tag Team Match
The Hart Dynasty vs Cryme Tyme endete im No Contest, nachdem der Undertaker zum Ring kam und jedem seinen Finisher verpasste

Divas Match
Tiffany besiegte Michelle McCool durch DQ nachdem Vickie Gurrero ins Match eingriff.

Beth Phoenix kam dann zum Ring gerannt und machte den Save für Tiffany. Danach verpasste sie Guerrero einen Clothesline.

Singles Match
Kane besiegte Luke Gallows durch DQ nachdem Punk ins Match eingriff

Danach verpasste CM Punk Kane noch seinen GTS. Rey Mysterio kam dann heraus und machte den Save. Anschließend prügelten sich Punk und er durch die ganze Arena.

Zum Abschluss kam es noch zu Chris Jericho's Talkshow, dem Highlight Reel. Als Gast war Edge vorgesehen. Chris Jericho sagte, dass Edge's Karriere nur aus Verletzungen bestehen würde. Er wäre diesmal viel zu früh zurückgekehrt - nur um bei WrestleMania zu sein. Chris Jericho meinte weiters, dass er alles tun werde, um Edge erneut in einer Auszeit zu schicken. Danach wollte Y2J mit dem Micro zuschlagen, doch Edge konterte. Es sollte nun der Spear folgen, doch Jericho konnte ausweichen und mit dem Gürtel auf Edge einschlagen. Damit ging Friday Night SmackDown! off air.
Hab ich was verpasst, oder haben wir jetzt 9 Leute im Money in the Bank Match?

Btw ist das ja mal so ein Shit. McIntyre verliert seine Winning Streak wegen einem Tritt von Kane und dann besiegt er einen Jobber aus der Nähe, um sich für das schon volle Money in the Bank Match zu qualifizieren! Wut
Ja das versteh ich jetz aber auch nich... 8 Leute sind schon zu viele aber sogar 9? Ich hoffe dann nehm se dafür Hardy oder Shelton raus...

Und Punk vs. Rey is jetz offiziell or what?
Warum Shelton rausnehmen? Der ist doch der MITB-Spezialist schlechthin und gehört einfach in dieses Match. Von mir aus können sie MVP rausnehmen. Der wird doch eh nur wieder alles upfucken!! Aber von 9 Teilnehmern gehe ich jetzt mal nicht aus, einen wird es wohl erwischen. Diese SmackDown! Ausgabe liest sich im großen und ganzen einfach fantastisch. Auch schön wieder mal das Highlight Reel zu sehen. Außerdem darf am Schluss auch mal Y2J triumphieren, was ich nur so begrüßen kann. Somit wird er nicht schwach dargestellt.
Zitat:Original von WWEUniverse
. Von mir aus können sie MVP rausnehmen. Der wird doch eh nur wieder alles upfucken!!
Genau meine Meinung.Kien Schwein braucht MVP.
Von mir aus könnten sie ihn wie gesagt rausnehmen, doch somit gäbe es keine Möglichkeit für ihn eingesetzt zu werden. The Miz hat ja schließlich sein Match bei Mania, das heißt wohl dass er drinbleiben wird.
Wieso soll man jemanden raus nehmen.
McIntyre ist der "Chosen One"! Für ihn werden die Regeln umgangen. Weil der Chairman ihn klasse findet gibt es ein Match gegen nen Jobber um in das Match zu kommen usw.
Für mich neben Christian jetzt der Topfavorit auf den Koffer!!! Zu ihm würde er auch besser passen!! Daumen hoch

Für mich liest sich das wie ein perfekter Heel-Aufbau, versteh euch da also jetzt nicht wirklich...
Breites Grinsen Also für mich liest sich das Anfangssegment am besten Breites Grinsen

Ob nun 8 oder 9 Leute beim MitB ist mir im grunde genommen egal.
Zitat:Original von Double F
Für mich liest sich das wie ein perfekter Heel-Aufbau, versteh euch da also jetzt nicht wirklich...
Warum nicht? Man sollte einen nur rausnehmen, damit das Match nicht so überfüllt ist. Und das ist es natürlich mit 9 Mann, sodass Spot nach Spot folgt...
Jedoch muss ich sagen, dass Drew McIntyre jetzt wirklich ein großer Favorit auf den Sieg ist ... wäre er nicht drin gewesen hätte ich ja auf Christian getippt, langsam aber sicher zweifel ich an meiner Meinung... 8-) und das obwohl für mich Christian schon feststand.
Naja überfüllt is es eig schon mit 8 find ich, der eine macht den Kohl dann auch nich mehr fett...
Am besten war es immer noch bei 21 & 22 wo's nur 6 waren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 974 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.687 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.738 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.112 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.505 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste