Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex Riley dauerhaft bei RAW / MVP kritisiert NXT / WWE.com Verkaufs- und Besucherzahlen vom Juli
- Wie WrestleView.com in Berufung auf den Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Alex Riley von nun an dauerhaft bei Monday Night RAW eingesetzt werden. Der Drittplatzierte der zweiten NXT Staffel ist in letzter Zeit an der Seite von seinem ehemaligen Pro The Miz bei der Montagsshow unterwegs und wird unter anderem auch in die Fehde mit Daniel Bryan involviert. Der Gewinner der zeiten Season, Kaval, soll übrigens bei SmackDown! bleiben.

- WWE Superstar MVP verlor neulich keine guten Worte über die dritte Staffel von NXT, die bekanntlich eine All Divas Show ist. So kritisierte er die Show auf seinem Twitter Account mit folgenden Worten: "NXT ist furchtbar! Ich bin froh, wenn es vorbei ist."

- Der Wrestling Observer veröffentlichte ein paar interessante Zahlen zu wwe.com, die den Monat Juli betreffen. So hatte die Homepage im Juli insgesamt 11,5 Millionen Besucher. Das ist ein Rückgang von 15% im Vergleich zum Juli 2009, wo man noch 13,06 Mio. Besucher verzeichnen konnte. Über WWEShop.com wurden 484 Artikel pro Tag verkauft, letztes Jahr im Juli noch 581 Artikel pro Tag. WrestleMania verkaufte sich über WWE Shop 247,000 Mal, im letzten Jahr 215,000 Mal. Die erfolgreichsten DVD's des bisherigen Jahres sind: Wrestlemania 26 auf Platz 1 mit 247,000 verkaufen Einheiten, Platz 2 Shawn Michaels: My Journey mit 135,000 und auf Platz 3 Royal Rumble 2010 mit 122,000 verkauften Einheiten. Die neue Undertaker DVD verkaufte sich bislang schon 118,000 Mal über WWEShop.com.
Zitat:Original von Sawyer
- Wie WrestleView.com in Berufung auf den Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Alex Riley von nun an dauerhaft bei Monday Night RAW eingesetzt werden. Der Drittplatzierte der zweiten NXT Staffel ist in letzter Zeit an der Seite von seinem ehemaligen Pro The Miz bei der Montagsshow unterwegs und wird unter anderem auch in die Fehde mit Daniel Bryan involviert. Der Gewinner der zeiten Season, Kaval, soll übrigens bei SmackDown! bleiben.

- WWE Superstar MVP verlor neulich keine guten Worte über die dritte Staffel von NXT, die bekanntlich eine All Divas Show ist. So kritisierte er die Show auf seinem Twitter Account mit folgenden Worten: "NXT ist furchtbar! Ich bin froh, wenn es vorbei ist."

- Der Wrestling Observer veröffentlichte ein paar interessante Zahlen zu wwe.com, die den Monat Juli betreffen. So hatte die Homepage im Juli insgesamt 11,5 Millionen Besucher. Das ist ein Rückgang von 15% im Vergleich zum Juli 2009, wo man noch 13,06 Mio. Besucher verzeichnen konnte. Über WWEShop.com wurden 484 Artikel pro Tag verkauft, letztes Jahr im Juli noch 581 Artikel pro Tag. WrestleMania verkaufte sich über WWE Shop 247,000 Mal, im letzten Jahr 215,000 Mal. Die erfolgreichsten DVD's des bisherigen Jahres sind: Wrestlemania 26 auf Platz 1 mit 247,000 verkaufen Einheiten, Platz 2 Shawn Michaels: My Journey mit 135,000 und auf Platz 3 Royal Rumble 2010 mit 122,000 verkauften Einheiten. Die neue Undertaker DVD verkaufte sich bislang schon 118,000 Mal über WWEShop.com.

1) Gut für Riley. Er hat ja schon das ein oder andere drauf, mal gucken, wie er eingesetzt wird.

2) Da wird er wohl noch zumindest eine Rüge bekommen, auch wenn er Recht hat.

3) Normalerweise nutze ich ja jede Gelegenheit, um gegen PG zu shooten. Hier lass ich euch mal mit diesen Worten zurück, da ihr euch ja denken könnt, was ich geschrieben hätte... :winke:
Das MVP-Statement stimtm so nicht so ganz.
Das"NXT is awful"kam von jemand anderem,worauf MVP antwortete dass das gar nicht mal so falsch wäre. :winke:
Da kann ich nix dafür, denn ich hab das so von WrestleView übernommen. Und da steht, dass das MVP geschrieben hat.

Hier der Link zur originalen News: http://www.wrestleview.com/viewnews.php?id=1284570650 :winke:
Vergesst meinen Einwand.Ich hab´s bei Twitter falsch gelesen.Und zwar war das ich eben meinte die Antwort auf MVP´S Aussage mit einem Lol versehen,und MVP schrieb darauf dass das eine schlaue Entscheidung von ihm war das zu sagen.Auch wenn es stimmt.My bad.
joa.. und ich geb mal die Original-Tweets wieder, die jeweilige Antwort unterstreich ich dabei. Make your own Picture. ;)

Zitat:"@CescaCena: @The305MVP hey Breites Grinsen what do u think of michael cole quitting NXT??" NXT is awful. I'll be glad when it ALL over!

Zitat:"@CAFR: This may not have been the wisest career move. True though. RT @The305MVP- NXT is awful. I'll be glad when it ALL over!" LOL !!!

...WWE selbst wird wissen, was ein Crap man da grad sendet. Anderseits ist es doch nötig und richtig, neue Talente auch im Full-Time Szenario zu testen. - Die Crap-Liga aus Florida setzt ja auf Has-Beens und gescheiterte WWE'ler.. ein Konzept, dass sich gar nicht auszahlen wird.
MVP is right! Hoffentlich landet er deswegen nicht im Doghouse... Man kann ja nie wissen!!!!!!

Natürlich ist es richtig von WWE, den Nachwuchstalenten eine eigene Show zu geben bzw sie im Full-Time Szenario zu testen. Aber ganz ehrlich: warum gerade mit Divas? Wenn man wenigstens 4 männliche und 4 weibliche Talente genommen hätte. MVP ist nur einer von VIELEN, die das so sehen. Und ohne die aktuelle Show auch gesehen zu haben, gehe ich mit ihm konform und sage: NXT is awful.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.526 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  The Big Show kritisiert das WWE Booking….mal wieder Nefercheperur 2 836 16.12.2017, 13:47
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan kritisiert WWE Praesentation Nefercheperur 4 1.238 27.06.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dave Meltzer kritisiert WWE Performance Center Nefercheperur 0 339 04.03.2017, 15:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Randy Orton kritisiert Kofi Kingston / Inhalt der "Best of RAW 2009" DVD Sawyer 16 2.573 19.01.2010, 19:26
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste