Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
naja, bei BFG wurde ja schon klar, dass sie den Titel so aus Versehen gewonnen hatte, aber sich jetzt einfach so hinlegen - erinnert doch sehr an Nash für Hogan - albern....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also nach der Mickie News plant man ja wohl eine Fehde zwischen Rayne und ihr. Tja, da hat man wohl beim Vertragsabschluss eine Titelgarantie mit rein gehaun, damit die gute Mickie zu TNA kommt. Und das muss jetzt scheinbar ziemlich schnell geht... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach war das 'ne ganz schwache Show...
In der ersten Stunde konnte man nur 10 Sekunden "Wrestling" sehen und die Matches in der 2. Stunde waren auch nicht besonders toll (und zu kurz).
Das Opening Segment war ok, aber hier wurde mir einfach zu wenig erklärt und das Shore Segment war total unnötig.
Kann mir bitte einer erklären, warum J-Woww 15.000(!) Dollar für den Auftritt bekommt und was das Segment für einen Sinn hatte ?-(
Fazit: Die Ausgabe kann man sich getrost sparen.
EDIT: Ohh, jetzt hatte ich fast das Ende vom ME vergessen... Wer sich sowas ausdenkt, sollte mal über einen Aufenthalt in der Klapse nachdenken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte nie wieder TNA?? :P
Was mich interessieren würde: Wie kam Hardy bei den Fans an bzw. wie ist sein Verhalten als Heel? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ganz einfach, da er am Mic nix kann. Als Face war es leichter, da brauchte er ja nicht viel tun um Jubel zu bekommen, als Heel ist das was anderes.
Hogan soll "pls retire" Chants bekommen haben laut Reports. Wäre mal ein sinnvoller Chant der Impact Crowd. ;)