Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Tapingresults für den 11.11.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

iMPACT! Taping Results
11.11.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 08.11.2010

Tag Team Match
Robbie E & Cookie besiegten Jay Lethal & Taylore Wilde

Handicap Match
Samoa Joe besiegte Immortal Security Team

Nach dem Match wird Joe von Jarrett angegriffen. Kurt Angle macht den Save.

Singles Match
Kazarian besiegte RVD

Rhino turnte gegen RVD und verhalf Kazarian zum Sieg.

TNA TV Championship Match
AJ Styles © besiegte Stevie Richards

Richards benötigte nach dem Match medizinische Hilfe

Handicap Match
Matt Morgan besiegte Beer Money & Douglas Williams
- Im Darkmatch besiegte Eduardo Rios seinen ehemaligen Tag Team Partner Ben Dejo. Die Beiden gaben damit ihr Tryout Match bei TNA

- Der Opener musste nach der eigentlichen Show nochmal getaped werden, da wohl etwas schief gegangen war.

- Beim Match von Richards gegen Styles soll Richards den Styles Clash falsch genommen haben und sich so am Nacken verletzt haben.
Wer will den neuen TNA World Title sehen?

Show Content
Das...kann doch nicht wahr sein...
Aus wessen Garderobe ist der geklaut? Conan der Barbar?
Ich kann es einfach nicht fassen...
Show Content
Also macht Hardy jetzt genau das gleiche wie Cena 2004?

Dann kann man ja für TNA nur hoffen, dass ihr neuer Title nicht so lange bleibt wie der WWE-Title. Breites Grinsen
Grauenhafter Belt!

@ Geeps: Sowas wird hier, denke ich, nicht eintreten, denn dieser Belt trägt eindeutig das Gesichts- bzw. Die Gesichtsbemalungszüge von Jeff Hardy. Macht momentan Sinn, da er der Titelträger ist. Doch wenn er den Titel verliert, wird man den alten Belt wieder einführen, denn man kann keinen Belt auf Dauer einführen, der quasi das Handzeichen eines Wrestlers trägt.
und immer wieder überrascht mich TNA..

Show Content
- Bei den iMPACT! Tapings vom Montag kam es zu einem Vorfall, in den Jeff Hardy involviert war. So wurde während der ganzen Show damit geworben, dass die Fans nach den Tapings ein Foto mit Jeff Hardy um 25 Euro machen lassen können. Nachdem die Tapings vorüber waren, wurde Jeff Hardy von Jeremy Borash angekündigt. Hardy kam heraus, beleidigte den Ringsprecher aber und sagte den Fans, sie sollen sich lieber Lebensmittel um ihr Geld kaufen. Viele TNA Offizielle waren über Hardys Vorgehensweise verwundert und das Geld wurde den Fans ein paar Minuten danach wieder zurückgegeben.
hmm.. ich überleg grad ob ich meinen Post zuvor einfach nochma kopiere.. nein.. hab was neues..

LMFAO ..ein ganz schlechter oder vielmehr verzweifelter Ansatz Hardys Heel-Gimmick zu pushen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Wrestling Tapingresults für den 02.06.2011 Mephisto 13 3.372 07.06.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 26.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 13 2.481 03.06.2011, 00:19
Letzter Beitrag: RKO2011
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 19.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 7 2.558 21.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Tapingresults für den 12.05.2011 Mephisto 29 5.182 15.05.2011, 11:51
Letzter Beitrag: drawn
  TNA iMPACT! Tapingresults und Report für den 05.05.2011 Mephisto 3 1.264 08.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag: RKO2011

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste