Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Report vom 03.10.2011
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
03.10.2011
Cajundome
Lafayette, Louisiana, USA



Singles Match
Randy Orton besiegte Drew McIntyre nach dem RKO (5:27 Minuten)

Nach dem Match verpasste Randy Orton seinem Gegner erneut einen RKO. Mark Henrys Musik wird eingespielt und der World Heavyweight Champion schreitet zum Ring, wo er von Orton angegriffen wird. Security macht sich schnell zum Ring, um die beiden Superstars zu trennen. Auch JOhn Laurinaitus erscheint, doch kaum ist erschienen, können sich Henry und Orton wieder befreien und gehen erneut aufeinander los. Orton befördert Henry über die Absperrung, bevor er dann von der Security Richtung Backstage geleitet wird.

Non Title Match
Mark Henry besiegte John Morrison nach dem World's Strongest Slam (1:58 Minuten)

Nach dem Match gibts noch einen World's Strongest Slam, bevor Mark Henry sich ein Mikrofon greift. Henry erklärt, dass er fertig mit Orton sei. Er habe ihn bei Hell In A Cell besiegt, doch er habe gehört, dass am Freitag eine neue Herausforderung auf ihn warte. Wenn es The Big Show sei, dann werde er dafür sorgen, dass es das kürzeste Comeback der WWE Geschichte sein werde.

John Laurinaitus trifft sich Backstage mit den Superstars um Otunga, die sich betrogen fühlen. Laurinaitus fragt Otunga, ob er was mit der Klage von R-Truth und The Miz zu tun habe. Otunga erwidert, dass er dafür sorgen werde, dass Triple H mit den rechtmäßigen Superstars verhandeln muss. Vickie Guerrero ergreift das Wort und sagt, dass sie sich nun auf den Weg zum Ring machen sollten.

Nach einer Werbepause sehen wir Christian, David Otunga, Jack Swagger, Dolph Ziggler, Vickie Guerrero und Cody Rhodes im Ring, gefolgt von WWE Champion Alberto Del Rio. Del Rio redet zuerst und erinnert uns, dass er gestern Abend die WWE Champion erneut gewinnen konnte. Doch er konnte nicht feiern, weil 2 gefeuerte Männer über die Absperrung sprangen, in die Cell stiegen und ihn, Cm Punk und John Cena attackierten. Das sei alles Triple Hs Schuld, denn dieser habe keine Ahnung, wie man ein solches Unternehmen leitet. Triple H sei der einzige, der dafür sorgen konnte, dass der Käfig angehoben wurde und sich dann wieder senkte, als die Angreifer im Ring waren. Triple H sei ein Schwein! Christian sagt, dass es zwar schön wäre, dass Triple H COO ist, doch seitdem er diesen Job angenommen habe, sei es von Tag zu Tag unsicherer geworden, was Christian nun nicht mehr hinnehmen werde. Cody Rhodes äußert sich ähnlich. Es sei keine Verschwörung, sondern Fakt, dass alle im Ring stehende Superstars Opfer von Triple Hs unpassender Entscheidungen sind. Ziggler fährt fort, dass sie selbst Taten verrichten würden, sollte Triple H dazu nicht in der Lage sein. Jack Swagger erzählt, dass es Triple H zu verdanken wäre, dass seine Freunde und Familie nun Angst um seine Sicherheiten hätten, wenn sie ihn in den Ring steigen sehen. Vickie erklärt, dass sie sich als Frau besonders verletzt von Triple H in einer solchen Position fühlt. Otunga erklärt, dass er als Rechtsstudent viele solcher Fälle gehört habe, da geben es nur zwei Möglichkeiten: alles hinnehmen oder dagegen zu klagen. Triple H kommt zum Ring und ergreift sauer das Wort. Was sei aus der WWE geworden? Früher standen Männer im Ring, die gekämpft haben, auch wenn siue betrogen oder hinterhältig angegriffen wurden. Er wolle Superstars, die kämpfen und nicht heulen. Er interessiere sich einen Dreck für eine einkommende Klage, er wolle, dass alle im Ring stehenden später in den Ring mit Evan Bourne, Kofi Kingston, Sheamus, CM Punk und John Cena steigen und das tun, wofür sie bezahlt werden: Mund halten und kämpfen!

Divas Tag Team Match
Eve Torres & Kelly Kelly vs. Natalya & Beth Phoenix endete im No Contest (0:34 Minuten)

Der Referee brach das Match ab, als Kelly Kelly Beth Phoenix gegen das Kommentatorepult hämmerte und nicht mehr damit aufhörte.

Triple H telefoniert Backstage und wird von John Laurinaitus unterbrochen. Laurinaitus entschuldigt sich für die Geschehnisse um Miz und Truth, doch er habe bemerkt, dass Hunter immer ihm die Schuld gebe. Er wolle auch eine Entschuldigung, immerhin habe Hunter ihn gestern geschlagen. Zudem schlägt er ein Vertrauensvotum vor, damit Hunter sieht, wie er als COO bei den Superstars ankommt. Hunter sagt, er habe keine Angst davor und Laurinaitus solle dafür sorgen, dass alle Superstars später im Ring stehen, ihn mit eingeschlossen.

Jinder Mahal hält eine Promo in seiner Muttersprache, doch er wird bald von seinem Gegner unterbrochen.

Singles Match
Santino Marella besiegte Jinder Mahal nach der Cobra (0:33 Minuten)

Footage von Hell In A Cell wird eingespielt. Die Kommentatoren unterhalten sich danach kurz über die Geschehnisse und zeigen dann ein Entschuldigungsvideo von R-Truth und The Miz.

12 Men Tag Team Match
CM Punk, John Cena, Sheamus, Mason Ryan, Kofi Kingston & Evan Bourne besiegten Christian, Dolph Ziggler, David Otunga, Jack Swagger, Cody Rhodes & Alberto del Río nach dem Brogue Kick von Sheamus gegen Dolph Ziggler (26:53 Minuten)

Nach einer Werbepause stehen alle Superstars und WWE Offizielle im Ring und warten auf den COO. Dieser erscheint kurz darauf, schreitet zum Ring und erklärt, dass dies ein Vertrauensvotum sei und jeder seine freie Meinung dazu äußern könne, wie er als COO ankomme. Doch zuvor möchte er darauf hinweisen, dass er nie um diesen Job gebeten habe und es eine enorme Herausforderung und Verantwortung sei, jede Monday Night RAW Show perfekt für die Fans zu machen. Doch nun dürfen die Superstars und die Offiziellen sich dazu äußern. Viele äußern sich gegen Triple H, der sich zu rechtfertigen versucht. Nach mehreren Meinungen verlassen viele Superstars den Ring und folgen John Laurinaitus. Nach kurzem Zögern verlassen auch die Faces den Ring, bis nur noch Jim Ross übrig bleibt. Doch auch er verlässt schlussendlich den Ring. John Laurinaitus schreitet Richtung Backstage, wirft jedoch noch einen kurzen Blick auf den COO, der nun alleine im Ring steht. Mit diesen Bildern geht Monday Night RAW OFF AIR.
Zitieren
#2
Das 12 Men Tag Team Match war stark, hat mir gut gefallen!

Das Schlusssegment war irgendwie....merkwürdig. Der Cliff Hanger ist sicherlich da, doch das ganze drumherum war doch fragwürdig. Da steht ein Mark Henry und beschwert sich, weil er sich bedroht fühlt? Wade Barrett spricht für die Superstars? Die Diven fühlen sich bedroht...die sind doch nie in irgendeiner Form involviert gewesen. Das die Referees sich beschweren, ok, kann man scho nachvollziehen. Aber Wrestler, die sich darüber beschweren, dass sie angegriffen werden? Das gabs schon immer und wirds immer geben...außerdem stehen Heel und Faces nebeneinander, nach dem sie sich zuvor noch gegenseitig verprügelt haben? Dann hauen die Kommentatoren ab, die Kameramänner und alles was drumherum steht. Das John Laurenatius raus kam, um dann wieder zu verschwinden war natürlich bissel arg dämlich.

Das Sheamus, Punk, Orton und Cena nicht dabei waren deutet wohl daraufhin, dass sie HHH die Stange halten, während das gesamte übrige Raw Roster gegen ihren Boss geturnt ist. Sollte das sich als Team für die Series herauskristallisieren würde man, in Anbetracht der Star Power des Teams, schon wissen, wer siegt ;)

Nicht falsch verstehen, ich fand das Segment eigentlich gut, das Ende war genial gemacht, man fragt sich nun, was als nächstes passiert, doch wie es aufgezogen worden ist, fand ich nicht gut.
Zitieren
#3
Singles Match
Santino Marella besiegte Jinder Mahal nach der Cobra (0:33 Minuten)

Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?

Ich weiß nicht so recht, was ich von der ganzen Sache mit dem COO halten soll, ich finde es eher lächerlich.
Zitieren
#4
Fangen wir mal mit d. ersten 10min an. Eine wirkliche Überraschung war es nicht gewesen. Man serviert einfach Henry und Orton ein paar Leute zum zerfetzen. Zwischenzeitlich lässt man Sie nochmal gegeneinander antreten. Damit geht es also in die nächste Runde. Iwie Schade das sowohl Drew und JoMo als Kanonenfutter verwendet werden aber wie schon gesagt, war eigentlich klar.

Santino ist wieder zurück und wir sehen ihn in einem 0:30 Sek Match. Glückwunsch. :/: Eigentlich traurig die Nummer aber ich hab keine Lust auf diesen Unsinn weiter einzugehen.

Das 12 Men Tag Team Match war ganz unterhaltsam. Mich stört zwar eigentlich immer diese gigantische Ansammlung am Ring, wie es ausgeht wusste man eigentlich auch aber es war ganz unterhaltsam.

Nun zum großen Schlusssegment. Ich bin mir nicht so sicher ob man das nicht etwas cleverer hätte lösen können. Das war iwie ne Mischung aus Mitarbeiterversammlung und Gerhard Schröder im Deutschen Bundestag. Vertrauensvotum hin oder her aber ein derartiges Szenario bei der WWE. Hab gerade noch Probleme das so richtig zu schlucken. Vom Tenor sicherlich eine spannende Angelegenheit, da die Sache a) spannend bleibt und es b) nun endlich los geht.
Interessant war natürlich das Fernbleiben von Punk, Orton und Cena. Bin mal gespannt ob es da noch ne Reaktion geben wird. Genau genommen hat ja Hunter jetzt niemanden mehr der in den Ring steigt oder? Von Kommentatoren mal ganz abgesehen. Mal schauen wie mutig die WWE in der Sache ist und ähnliche Momente wie zu NWO Zeiten zeigen wird.

Ich bleib jedoch dabei, die ganze Sache passt iwie nicht so ganz zusammen (Wade, die Divas und Henry) Das Ergebnis ist ok, die Art und Weise iwie merkwürdig und teilweise unlogisch.
Zitieren
#5
Und schon wieder 50 % weniger Punk als noch in der Woche davor......
Ich habe eig. nur wieder angefangen Raw zu schauen, seit Punk so geile Promos hielt, und jetzt das Nee nee
Ich hätte es super gefunden, wenn Punk beim Schlusssegment rausgekommen wäre und eine Promo gehalten hätte. Für oder gegen Trips, mir egal. Nur eine Promo von ihm hätte mir gereicht.
Das nicht Cena den Pin durchgezogen hat, sondern Sheamus finde ich gut.
Ich glaube, dass wir in der nächsten Monaten einen irischen WHChamp sehen werden Breites Grinsen
Zitieren
#6
Tja, was soll man zu dieser Ausgabe sagen??

Also mir ging es nicht in den Kopf, wieso diese Ausgabe mit Randy Orton angefangen hat. Man hat einen riesigen Cliffhanger bei Hell in a Cell und ein riesiges Durcheinander und dann gehts mit dem Herausforderer auf WHC los?? Keine Ahnung warum. Hier hätte es gleich mit Hunter losgehen müssen. 1-2 Sätze und dann wird er von Laurinatis unterbrochen und es wird das Votum eingeleitet.
So zwei lausige uninteressante Matches von Orton und Henry. Naja, mal sehen, wie es bei SmackDown! jetzt weiter geht, denn Big Show kommt jetzt ja zurück. Orton vs Henry III in so kurzer Zeit bis zur Series wäre jetzt eigentlich Schwachsinn!

Das Segment mit Christian und Co. war ok, hätte man sich mMn aber in dieser Form auch sparen können. Hat man aber so gebraucht, dass man zum Ende hin kommt!

Es folgt das 12 Men Tag Match, was gar nicht mal schlecht war und jeder durfte einiges zeigen. Geil übrigens, dass Hunter alle aufgezählt hatte, nur nicht Mason Ryan in der Promo gegen die Heels Breites Grinsen

Zum gefühlten 100. Mal innerhalb der letzten 6 Wochen kam es dann zu Kelly/Eve vs. Beth/Natalya und plötzlich ist die Barbie wie losgelassen und stellt die aktuell kräftigste Diva als Idiotin hin. So leitet man eine gute Titelregentschaft ein. LMFAO

Nun das Ende. Ok, wieso gerade Barrett usw., könnte man sich fragen, aber Christian und Co. haben ja schon alles klar gesagt vorher. Von ihnen kam noch nix. Die Diven als ängstlich hinzustellen, obwohl noch nix passierte find ich auch nicht so schlecht, aber wo waren die Face-Diven??
King mit den richtigen Worten, wenn ihr mich fragt. Und das ist gerade das Schöne. Er sprach das aus, was auch rechtfertigt, wieso alle sich dann gegen Hunter stellen, nicht nur die Heels.
War so für mich sehr schlüssig. Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht. Muss wohl auch SmackDown! diese Woche ansehen.

Mal sehen, wer letztlich dahinter steckt, aber ich rechne hier fest mit Steph oder Vince, wobei Steph da schon viel genialer wäre und wohl mehr Impact hätte als Vince oder Laurinaitus. Der Cliffhanger ist gelungen, auch wie es mit Truth und Miz weiter geht. Ich werde wieder einschalten Smile
Zitieren
#7
Zitat:Original von Double F

Mal sehen, wer letztlich dahinter steckt, aber ich rechne hier fest mit Steph oder Vince, wobei Steph da schon viel genialer wäre und wohl mehr Impact hätte als Vince oder Laurinaitus. Der Cliffhanger ist gelungen, auch wie es mit Truth und Miz weiter geht. Ich werde wieder einschalten Smile

Noch einer der mit mir diesen Traum hat Breites Grinsen
Zitieren
#8
Zitat:Original von Callisto
Noch einer der mit mir diesen Traum hat Breites Grinsen

Naja, es würde hald auch zu der Punk-Sache mit passen, die es da gab. Vielleicht sogar ein Turn zu Punk? Keine Ahnung, auf jeden Fall wäre das für mich der größere Kracher. Oder sogar eine Rückkehr von Shane, mit dem wohl überhaupt keiner rechnet. Auch ein Eric Bischoff wäre genial gewesen (aber der ist ja bei TNA). Viele Möglichkeiten mit großen Namen, die alle verhindern wollen, das Hunter das Unternehmen übernimmt und alle die Chance nutzen wollen!

Steph, weil sie eigentlich die McMahon ist und es in der Familie lassen will, auch wenn Hunter ihr Mann ist. Für Shane würde das gleiche gelten!
Vince wäre Schwachsinn, weil dann alles wieder von vorne beginnen würde, außer man hat für Wrestlemania ne Art Attitude vs New WWE Fehde vor.
Rock vs Cena, Hunter vs Punk, Vince vs Shane?, Taker vs Orton....
Alles potentielle Matches und Wirrungen. Da sieht man mal, in wie viele Richtungen es gehen könnte und wie groß das alles aktuell werden könnte!!!
Ich bin nur wieder gespannt, was daraus wird und ob man wieder enttäuscht! :pfeif:
Zitieren
#9
In der Tat sind momentan viele Szenarien möglich. Ich persönlich würde mir das Szenario mit Shane-O-Mac wünschen, weil man ja überhaupt nicht mit ihm rechnen würde.

Bleibt nur abzuwarten ob die wwe es vernünftig hinkriegt oder diese storyline auch eine weitere wird die in den sand gesetzt wird.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Callisto
Noch einer der mit mir diesen Traum hat Breites Grinsen

Naja, es würde hald auch zu der Punk-Sache mit passen, die es da gab. Vielleicht sogar ein Turn zu Punk? Keine Ahnung, auf jeden Fall wäre das für mich der größere Kracher. Oder sogar eine Rückkehr von Shane, mit dem wohl überhaupt keiner rechnet. Auch ein Eric Bischoff wäre genial gewesen (aber der ist ja bei TNA). Viele Möglichkeiten mit großen Namen, die alle verhindern wollen, das Hunter das Unternehmen übernimmt und alle die Chance nutzen wollen!

Steph, weil sie eigentlich die McMahon ist und es in der Familie lassen will, auch wenn Hunter ihr Mann ist. Für Shane würde das gleiche gelten!
Vince wäre Schwachsinn, weil dann alles wieder von vorne beginnen würde, außer man hat für Wrestlemania ne Art Attitude vs New WWE Fehde vor.
Rock vs Cena, Hunter vs Punk, Vince vs Shane?, Taker vs Orton....
Alles potentielle Matches und Wirrungen. Da sieht man mal, in wie viele Richtungen es gehen könnte und wie groß das alles aktuell werden könnte!!!
Ich bin nur wieder gespannt, was daraus wird und ob man wieder enttäuscht! :pfeif:

Ich hab ja noch nicht diese jahrelangen Vergleichswerte oder "Vorbelastungen"..Ich seh die Sache mal ganz hoffnungsvoll (8) Mir würde ein Szenario mit Steph und Punk ganz gut gefallen, in welcher Form auch immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.707 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.684 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.737 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.112 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.505 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste