Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
- Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet, wurde WWE-Diva Cameron jetzt für 15 Tage suspendiert. Grund dafür ist folgender: die Tänzerin von Brodus Clay wurde vor wenigen Tagen im US-Bundesstaat Florida wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Dabei habe sie sogar einen Polizisten bestechen wollen, als sie ihm $US 10.000 anbot.
Cameron workte zwar den ersten Event der Australien-Tour, wurde aber nach Bekanntwerden des Bestechungsversuches sofort nach Hause geschickt und anschließend suspendiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wie der pwinsider berichtet, ließ Batista bei der Promotion für sein MMA-Debut bei einem Auftritt bei MMA Uncesored auf Spike TV verlauten, dass er gerne wieder zur WWE zurückkehren würde. Er habe die WWE im Guten verlassen und ihm stände die Tür für eine Rückkehr jederzeit offen. Er hofft allerdings, dass man von der PG-Schiene abkommt, damit er wieder so wrestlen könnte, wie er es will. Für den Fall einer Rückkehr würde Batista gerne ein Programm mit [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] bestreiten. Desweiteren sagte er, er sei auch einem MMA-Kampf mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] nicht abgeneigt, wenn die Konditionen stimmten. Er würde ihm allerdings lieber in einem Wrestling-Match gegenüber stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das mit den 20 Min klinisch tot ist ein Zitat von einem aus der Hart Familie der wohl direkt daneben stand und den Ärzten zuhörte.
Ich wünsche ihm auch alles erdenklich Gute und schnelle Genesung.
Er ist 62 und sollte nun an seine Grenzen gestoßen sein.
Hoffe er lernt daraus. Leider wissen viele der alten Garde nicht "wann Schluss ist". Wenn man bedenkt was er sich mit Punk
noch für ein Steel Cage Match und letzte Woche einen Backstage [lexicon]Brawl[/lexicon] geliefert hat....
Hoffe er lernt jetzt die Zeichen seines Körpers zu erkennen und zieht sich aus dem aktiven Wrestling zurück.
Ich würde mich dennoch freuen ihn wieder am Pult zu sehen, sofern es ihm dann wieder gut geht.
EDIT: Lese gerade bei Misawas Results dass er ja vorher noch ein TagTeam Match hatte. Da hat er sich wohl wirklich zu viel zugemutet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Schnellste und vollständige Genesung an den King! Da sieht man mal, wie schnell so etwas passieren kann.. das mit dem eigenständig Atmen klingt so, als hätte er noch viel Glück gehabt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Gute Besserung an den King!Ich hoffe das er schnell wieder fit wird und er keine bleibenden Schäden davon trägt