Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 16.08.2016
WWE SmackDown Results
16.08.2016
Frank Erwin Center
Austin, Texas

12-Man Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) & The Usos (Jey & Jimmy) besiegten Breezango (Fandango & Tyler Breeze), The Ascension (Konnor & Viktor) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Grand Amplitude von Gable an English [06:49]

Singles Match
Heath Slater besiegte Randy Orton durch DQ als dieser in der Ringecke nach dem 4-Count nicht mit Schlägen aufhörte [01:00]
Heath Slater hat somit theoretisch einen Smackdown-Vertrag gewonnen, den er in einem Backstagesegment allerdings wieder entzogen bekommt, da er Shane nicht von Stephanie McMahon unterscheiden kann.

Non-Title Singles Match
Dean Ambrose besiegte Erick Rowan (w/ Bray Wyatt) via Dirty Deeds [05:06]

Womens Tag Team Match
Becky Lynch & Carmella besiegten Alexa Bliss & Natalya via Submission von Becky an Natalya im Disarm-her [04:13]

Singles Match
John Cena besiegte Alberto Del Rio via Attitude Adjustment [16:54]
Das einzige was man sich hier wirklich geben kann ist MizTV. Zigglers Superkick kam dann doch schön überraschend.

Der Rest war dann wieder echt traurig.

Und soll ich noch ein Satz zu Eva Marie verlieren?
Zitat:Original von Slider 2.0
Ja bitte. Ich würde mich sehr dafür interessieren :P

Gab es in den letzten 3 Jahren mal ein MizTV, wo er nicht auf die Mütze bekam?

Bei Lesnar / Orton gibt es keine so klare Heel / Face Rolle oder?
Lesnar zwar mehr Tendenz zum Heel und Orton zum Face aber kann abgrenzen tun sie es nicht, was aber weiß Gott nicht verkehrt ist!
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Bei Lesnar / Orton gibt es keine so klare Heel / Face Rolle oder?
Lesnar zwar mehr Tendenz zum Heel und Orton zum Face aber kann abgrenzen tun sie es nicht, was aber weiß Gott nicht verkehrt ist!

Also vom lesen her nicht, manchmal find ich das so aber auch deutlich interessanter. Bei Lesnar macht es glaub ich eh keinen Unterschied, er ist halt Lesner und da würde weder cheap Heat, noch Einschleimen bei den Fans, noch cheaten passen. Und zu einem orton passt eine Tweenerrolle eigentlich auch am besten.

Ähnlich sieht es ja im Moment bei Ambrose und Ziggler aus. Beide sind Faces, aber greifen sich auch gerne mal hinterrücks gegenseitig an anstatt nur irgendwelche Promos zu halten, wie sehr man den anderen respektiert und möge der bessere gewinnen und son Quatsch. Besonders zu Ambrose passt das ganz gut, so hat man das Match doch noch überraschend interessant gemacht. Zumindest vom Aufbau her, der Sieger sollte ja hier feststehen.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von Slider 2.0
Ja bitte. Ich würde mich sehr dafür interessieren :P

Nicht nur das diese Person nichts im Ring kann, nein weil sie bei WWE beschäftigt ist, müssen nun auch andere im Roster darunter leiden und seit Wochen auf Matches verzichten. Nur weil man an Marie festhält, obwohl man auch bei WWE anscheinend jetzt weiß, dass sie einfach untererdisch schlecht im Ring ist. Sonst würde man den ganzen blödsinn garncht wöchentlich bringen, wenn man von ihr immer noch überzeugt wäre.

Die Frau kann ja noch nicht mal ne Verletzung ordentlich verkaufen, dann lässt sie ihre 5(?) mal operierten Titties kürz hüpfen und nun glänzt sie mit abwesenheit. Das alles auf kosten von anderen die es verdient hätte, sich wöchentlich zu präsentieren.
Ja die übliche Babyface Rolle, der nie mal die Grenzen übertritt gefällt mir auch gar nicht. Das ist glaube ich auch immer das Problem (oder ein Problem) von Cena gewesen. Er war stets der Saubermann. Auch ein Face darf austeilen oder etwas tun, was nicht 100% clean ist. Das ist eine ganz normale Eigenschaft.

Ebenso sehe ich das bei Heels so. Wieso möchten sie es nicht, dass sie gefeiert werden? Heels müssen sich ebenso clever und "realistisch" verhalten (bestes Beispiel: Kevin Owens).
Ein Heel, der die Fans beleidigt, sie dann aber 5 Min später beschimpft, weil sie den Gegner anfeuern und nicht ihn, macht auch keinen Sinn.

Die Charaktere müssen nachvollziehbar sein. Bei einem Ambrose passt es natürlich sehr gut zum Gimmick, dass er machen kann was er will.
Bei einem Corbin kann man es z.B. sehr gut verkaufen, dass er auf die "Meinung der Crowd" einen scheiss gibt, da er der "Lone Wolf" ist. Wie gesagt, alles auch eine Sache des Gimmicks. Aber diese einseitigen Gimmicks sind ja doch die Ausnahme.

Tante Edit: @Eva Marrie: Natürlich hast du recht. Sie ist die weibliche Reigns oder ist auf dem besten Wege eine zu werden. Man ist verharrt darauf oder Vince und wird es weiterhin versuchen.
Nett fürs Auge, schlecht fürs Auge.
Damit tut man Reigns aber Unrecht. Er ist natürlich tausend mal besser im Ring als Eva.
Also ich fand die Folge gar nicht mal so schlecht!

Auftakt war ein starkes Wortgefecht zwischen Ambrose und Ziggler. Gerade Letzterer hat mich mit seiner Promo überzeugt Daumen hoch

Gute letzte Worte von Styles, auch wenn er dann noch auf die Mütze bekam. Aber in der WWE heißt das ja, dass er gewinnen sollte ;)

Heath Slater könnte mit seiner Performence doch bald mal einen Push bekommen, was meint ihr? Breites Grinsen

Nebenbei scheint es so, dass Bray sich von Rowan trennt und die Wyatt Family damit wieder gesplittet ist
-Zu Eva Marie: Sie ist schrecklich im Ring, das weiss denke ich jeder. Sie sollte zum jetzigen Zeitpunkt nicht in der Position sein in der sie ist. Das ist nicht ihre schuld, sondern die von WWE: Ja, Reigns ist natuerlich besser im Ring als sie, waere ja schlimm wenn nicht. Was aber mindestens genauso schlimm ist, ist wie WWE Eva Marie debutieren laesst. Diese Woche war die Gegnerin im Ring und dann wird verkuendet “Eva kann nicht antreten, sie steckt im Verkehr fest“. Also 1. laesst das ja Eva Marie wie eine Idiotin und total Unprofessionell aussehen, weil sie nicht rechtzeitig es in die Halle schafft…und 2. laesst das WWE total unprofessionell und wie Idioten aussehen…WWE hat nicht gewusst das Eva Marie nicht antreten kann, laesst aber ihre Gegnerin rauskommen? Sure….idiotisches Segment.

-Zu The Miz…das er wie ein Loser dargestellt wird, waere ja nicht mal schlimm, wenn er nicht FUCKING IC CHAMPION waere! Das IC Title Match fuer den PPV am SONNTAG wurde genau NULL Sekunden beworben bei Smackdown, waehrend das US Title Match bei Raw im Main Event beworben wurde! Und The Miz wird als IC Champion wie ein fucking Loser dargestellt, okay fairerweise wird auch Rusev wie ein Loser dargestellt, aber wenigstens wurde da die Storyline voran getrieben. Beim IC Title? Fehlanzeige. Der Title hat NULL Wert. Vor einigen Monaten kaempften noch Owens, Zayn und Cesaro darum, und nun NICHTS. Und WWE will noch mehr Title einfuehren…fucking clueless!
Smackdown erreichte diese Woche 2,455 Millionen Zuschauer, was ebenfalls in etwa dem Wert der Vorwoche entspricht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.794 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 1.047 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 1.999 16.12.2016, 06:06
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 938 03.12.2016, 08:02
  WWE SmackDown Results vom 22.11.2016 DDRMaulwurf 6 1.346 27.11.2016, 19:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf